Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 15:53

(23.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
" Ja, könnte ich, aber bei dir wird Celestias fast kein Urteil machen, Sie kann nicht ihren Enkel was nehmen, was im am Herzen liegt. "
*seufzte*
"Meine Geduld wird nochmal auf die Probe gestellt, wenn mein Schachzug gegen Candance kommt. "

Octavia
*verschreckte kurz, als Sie Luna sah* [Bild: 01-octavia_stare.png]
"Wie war das mit dem Einklang, wenn Sie sich nicht wieder zurück verwandeln, wird Hartak es wieder wohl tun müssen."
*Sah zu ihn leicht streng rüber*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 16:12

Luna
Hm jetzt verstehe ich jetzt weiß ich was Sie mit von allen heilen gemeint hat Sie hat ihren Körper mit meine getausch dafür das ich sie raus lasse wenn es nötig ist aber ich dachte das kommt nach den besuch
(Etwas traurig ließ Sie ein Zwangjacke und einen Maulkorb erscheinen ) dann wendet Luna sich wieder zu Hallvard )
Bitte leg mir diese beiden Dinge an ja ich will nicht das sie doch die kontrolle über nimmt in der gegen wart von Tia


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 16:33

Octavia
""Es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Denke an deinen Sohn, was er in so einer Situation machen würde. "
*schaute zu Hallvard*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 16:52

Hallvard

Er betrachtete die Gegenstände.
"Ähm ... Die werde ich nicht nutzen. Prinzessin Celestia wird einen anderen Weg kennen, das ist ja wirklich widerlich, sowas nutze ich nichtmals beim Psych K.G. ... Solange du bei Verstand bist muss ich dich nichtmals sedieren. Wir finden eine Lösung ... Ich versuche ein Heilmittel zu finden."

Julie

"Celestia wird das aber nicht Kommentarlos über sich ergehen lassen ... Und Cadance wird sich nicht so ergeben ... Dieser Krieg ist noch lange nicht vorbei ... Und das Reich hat sich auch noch nicht wegen mit Blicken lasse ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 17:08

Luna
Ich Befehle es dir leg mir diese Sachen an
(Sagte sie mit ernster Stimme und Blick)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 17:17

Octavia
"Nein Luna, du wirst nicht wie eine Gefangene aus dieses Flugzeug gehen, du kannst dich kontrollieren. Stelle dich, Night würde dir sofort helfen, aber nicht so!"


Night
"Mir ist es egal, wenn sie all deine Taten vorlesen würde, du wirst immer bei mir bleiben. Das bei Candance... soll sie nur zeigen, dass ich auch stark bin und die nötigen Mittel zum Rückschlag besitze. Und beim Reich hast du Recht, sie hätten dich schon eigentlich suchen müssen."

Hydra
"Sie kennen mich Germanus, ich versuche diesmal beide in Ruhe zu lassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 19:38

Luna
Was maßen sie sich an darüber zu entscheiden was ich tun und lassen soll .
Du solltes lieber deine Vorlaute Schnute halten bevor ich sie dir stopfe verstanden
(Sagte sie wütend ihre Iris war nicht länger blau sondern rot und sie schnaupt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 20:16

Octavia
"NEIN, ich darf es,da Sie Mich zu ihren Leibwache gemacht haben. Sie sind nicht mehr bei Sinnen!."
*er starte sie leicht wütend an, aber war gelassen [Bild: cl-oct-normal.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 20:35

Luna
Ich habe dich gewarnt
(sie hielt Octavia mit ihrer Magie fest und zog ihr die Zwangsjacke an und stieß weg )
und jetzt sei still (Sie sich ihr ab und wante sich an Hallvard )
Und nun zu dir ich habe hunger den du stillen wirst
(sie ging langsam auf ihn zu )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 20:42

Hallvard

"Luna! Beruhige dich bitte! Es ist nicht gut wenn du jetzt die Kontrolle verlierst."
Er legte das Material bei Seite und sah zu Luna.
"Ich schwöre dir, wenn du dich nicht wieder einkriegst, beende ich es."

Julie

"Abwarten was noch kommen wird."
Sie seufzte und kuschelte sich an ihn.
"Aber ich hoffe mal Celestia ... Ist gnädig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 20:49

Luna
Oh ich habe mich unter kontrolle doch meiner und NMM verstand sind verschmolzen und jetzt komm her
(Sie ging weiter auf ihn zu )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 20:59

Hallvard

"Ähm Luna ... Oder wer auch immer du bist ... Ich fühle mich nicht gerade in Stimmung ... Für ... Was auch immer du willst..."
Er ging immer weiter zurück bis er an einer Wand ankam.

Hartak

"Diese beschissenen Solaris!"
Fluchte er lautstark.
//Hier Nightpride 1-1, weisen sie uns einen Flugplatz zu auf dem ich meine Maschine landen kann! Was soll der Scheiß?! Diese hier ist gute 200meter zu kurz!//
"Bei Lunas Nacht ... Solche Inkompetenz!"
"Hartak! Ruhig!"
Meckerte die Copilotin.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 21:08

Luna
Oh ich bin noch Luna und ich werde mir nehmen was ich will (sie ging schnell auf ihn zu und ist nun ganz nah)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 21:12

Hallvard

"Was meinst du? Wenn du das meinst was ich denke ... Bei der Nacht ... Ich fühle mich zu dieser Form von dir relativ wenig hingezogen."
Er zuckte mit den Schultern
"Tut mir leid."
Mit den vorderläufern entfernte er die Schutzkappe einer Injektion hinter seinem Rücken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 21:13

Octavia
*sah sich um, ob sie Hallvard helfen könnte*
oO(wo hat er nur dieses Beruhigungsmittel?)Oo
*sah es und versuchte dorthin zu kommen*

Night
"Geduld ist grad ein wenig hilfreich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 21:20

Julie

"Hast du jemanden der auf Shadow aufpassen kann? Ich weiß nicht ... Ich vertraue dem Reich mal so gar nicht ..."
Sprach sie beunruhigt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 21:21

Luna
Oh ist das so doch ist mir das egal
(Sie kam immer näher)
Ich würde lieber dir raten still liegen bleiben
(Dreht den kopf zu Octavia)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 21:25

Hallvard

"Tut mir leid liebes ..."
Flüsterte er als Luna abgelenkt war und holte aus um ihr die Injektion in den Hintern zu stechen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 21:29

Luna

(Sie dreht den zu ihn und verdreht dann die Augen als das Beruhigungsmittel wirkt und bricht zusammen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 21:33

Octavia
* sah, dass Luna k.o. ist*
"Puh, war knapp. Können Sie mir bitte hier raus helfen? "

Night
"Ja, einige, die schlafen allerdings schon."