Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 26.08.2014, 21:35

[Spin Flare]
Er liegt auf seiner Maschine und guckte zum Himmel
"Ich werde wohl nie einen richtigen Einsatz miterleben..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 21:40

Julie

"Bitte kümmere dich einfach drum ... Ich will nicht dass ihr etwas passiert."

Hallvard

Er zog die Kanüle ab und warf sie weg.
"Erstaunlich ... Sie hält ja kaum was aus ... Das war ne Fohlendosis ..."
Dann half er Octavia aus ihrer misslichen Lage.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 21:50

Luna
(Sie begann sich wieder zu regen und hebte denn kopf und sah zu den beiden doch war alles verschwommen sie versuchte sich auf zu richten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 21:53

Octavia
" Danke."
*sah die "Wirkung"*
"Ja, wirklich Fohlendosis. "
*tastete nach dem Beruhigungsmittel *
oO ( wenn sie wieder angreift, mach ich es) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 22:13

Hallvard

Er drückte Luna zu Boden,
"Bleib liegen meine liebe, sonst gibt es noch eine größere Dosis."
Dann sah er zu Octavia.
"Hufe weg Miss Melody!"
Rief er wütend.
"Das sind schwere BTMs ... Es ist nur Heilpraktikern wie ich es bin gestattet sie zu nutzen ... Nach einer Anästhesie Fortbildung!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 22:19

Luna
(Versuchte sich zu wehren doch war sie zu schwach um gegen ihn an zu kommen sie fasselt etwas benommen)
Hallvard was machst du mit mir lass mich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 22:38

Octavia
* nahm dem Huf weg*
"Ich traue ihr noch nicht so richtig. "

Hydra
* ging wieder raus*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 22:43

Hallvard

"Ich sorge dafür dass du mich nicht wieder angreifst. Es kann mit uns nicht so weiter gehen, ich habe mich in Luna verliebt, nicht in Nightmaremoon."
Er drückte Luna weiter zu Boden und sah zu Octavia.
"Alle medizinischen Maßnahmen obliegen mir, ihnen die militärischen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.08.2014, 23:05

Octavia
" Ja, hab schon verstanden, wenn Sie weiterhin Ärger macht, Ich habe noch ein Seil mit. " FS sad
*lächelte traurig bei dem Gedanken*

( ( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 04:57

Luna
(Sie fuchelte wild mit ihren Hufen und drück Hallvard ihre Vorderläufe ins Gesicht )
Mmmmmmmm lass mich los ich will nicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 09:49

Hallvard

"Luna ..."
Er nahm sanft aber dennoch bestimmend ihre Hufe aus seinem Gesicht.
"Krieg dich ein! Ich will dir nicht weh tun, doch solange du in dieser Form bist, bist du nicht unsere Prinzessin ... Oder meine Geliebte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 10:20

Luna
(Sie schaute zu ihn und bewegte sich nicht mehr sie begann die Augen zusammen zu kneifen und versucht sich gegen NMM willen zu stellen was starker Konzentration benötigte )
ich mein Körper wider sofort


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 10:48

Hallvard

Er strich Luna vorsichtig über den Kopf und sah zu Octavia.
"Leg das Seil weg ... Das ... Das ist unnötig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 12:03

Luna
(Sie konzentriete sich heftig das wurde deutlich als ihr Schweiß die Stirn runter rollte und sie Nüsternbluten bekommen dann schrie sie kurz auf und ihr Körper wurde Blitzartig normal doch die Augen blieben danach öffnet sich die Augen und lächelt schwach Hallvard an)
Sie ist weg für immer ich habe sich in mein unterbewusstsein verbannt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 12:38

Hallvard

"Es ... Es tut mir leiden... Ich weiß einfach nicht ob ich dir noch weiterhin vertrauen kann ... Du warst bei verstand und trotzdem wolltest du mir was antun ..."
Er stand auf und ging einen Schritt zurück.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 12:47

Luna
Wie kann ich beweisen das Sie weg ist ich will dich nicht verlieren du bist der einzige den ich Liebe bitte geb mir eine Chance

(Sagt sie mit flehenden blick)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 13:41

Hallvard

"Du kannst es mir nicht beweisen ... Du hast beteuert du wärest bei Verstand gewesen ... Wenn es dass ist was mich mit dir erwartet, sehe Ich einfach keine Zukunft ... So sehr es mir auch leid tut Luna."
Er schüttelte den Kopf.
"Es tut mir Leid ... Aber so kann es nicht weiter gehen ... Es ist vorbei."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 13:56

Luna
W.....was du machst schluss mit mir
(Sie wurde weinerlich )
Bitte Hallvard tu das nicht du brichst mir das Herz i... ich kann ohne dich nicht mehr
(Sie brach auf den Boden zusammen und weinte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 14:06

Hallvard

Er ging zu Luna und streichelte sie etwas,
"Ich Liebe dich doch auch ... Aber irgendwie kann ich das nicht länger ... Ich leide jedes mal darunter wenn du mir fast in den Hufen weg stirbst ... Eben wolltest du deine Gelüste an mir befriedigen gegen meinen Willen. Ich habe auch irgendwo meine Grenzen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 15:20

Luna
(Sie weinte und verstummte dann )
Tut mir leid Hallvard
(Ihr Horn glühte kurz und sie Zog sich selbst Zwangsjacke und Maulkorb an und Stieß Hallvard von sich und unt stößt sich dann aus den Flugzeug in dem sie ein Loch in die Wand reißt und dann gnadenlos Richtung Boden fällt)