Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 15:26

Hartak

"Alles klar dahinten?"
Er drehte sich um und sah das ungesund große Loch in der Außenwand.
"Heilige Scheiße! Maria über nehme das Steuer!"
Er sprang auf und ging nach hinten.
"Doc?! Was ist los?!"
Hallvard stand am Loch und sah Luna hinterher.
"Luna meine einen Abgang machen zu müssen!"
Hartak seufzte, streckte kurz seine Flügel und sprang Luna hinterher. Innerhalb weniger Sekunden hat er zu Luna aufgeschlossen und hielt sie fest um ihren Sturz zu stoppen, dabei riss er ihr den Maulkorb runter.
"Was zum Heu machen sie da Prinzessin?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 15:30

(Bitte beachte den bearbeitetn post)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 16:00

Luna
Lass mich einfach fallen ich habe eh niemander der mich Liebt da kann ich auch Tot sein
(Sie starrte Traurig zum Boden )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 16:07

Hartak

Er hielt Luna weiter feste.
"Labern sie keinen Mist ... Er liebt sie sicherlich noch ... Doch habe ich es mitbekommen ... Er sagte sie sollen es lassen doch haben sie immer weiter gedrängt ... Klar dass er irgendwann einen Schlussstrich zieht ... Doch wenn sie nicht um ihn kämpfen wollen ... Haben sie ihn nicht wirklich geliebt."
Schweiß perlte ihm von seiner Stirn.
"Und sie sollten weniger Kuchen essen ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 16:22

Luna
Natürlich will ich um ihn kämpf doch wenn er mir nicht mehr vertraut wie kann er dann wissen das ich es ernst meine
Und Moment haben sie gesagt das ich Fett bin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.08.2014, 16:31

Octavia
*Sah zu Hallvard*
"Hartak muss Sie besänftigen, sonst hat Night keine Mutter mehr und wir sind erledigt. Genauso Celestia." [Bild: cl-oct-sad.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 16:49

Hartak

"Ich sagte dass meine Körperlichen Eigenschaften nicht für ein ausgewachsenes Alicorn ausreichend sind ... Sie haben aber eine wunderbare und schöne Statur."
Er räsuperte sich.
"Wenn sie es wirklich wollen finden sie einen Weg, wahre Liebe findet immer einen Weg."

Hallvard

"Ich mache mir mehr sorgen um Luna direkt ... War ich zu hart zu ihr?"
Sein Blick war besorgt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.08.2014, 17:15

Octavia
"Ein wenig. Du warst ihr wichtig und hast sie dann "verlassen". Sie sollten sich dann auch entschuldigen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 17:31

Hallvard

"Octavia ... Ich kann das nicht mehr ... Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Luna über alles ... Aber ich kann dass nicht mehr, sie macht mich fertig ... Ich lebe in ständiger Sorge dass sie vor meinen Augen stirbt oder sie Rückfällig wird. Ich bin auch nur ein Pony ... Ich kann dass nicht mehr ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 17:32

Luna
Nagut ich will es versuchen bringen sie mich zurück bitte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.08.2014, 17:46

Octavia
"Ich verstehe ja, aber gibt es eine Möglichkeit, Sie zu kontrollieren. Sollte Night mal eine zeitlang mit ihr alleine sein? "

((bin off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 18:08

Hallvard

"Vielleicht ... "
Er setzte sich und blickte nach draußen?

Hartak

"Na gut ... "
Er keuchte leicht und holte nach einigen Minuten die C47 ein.
"Sie bezahlen mir aber bitte den Schaden ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 18:22

Luna
Natürlich aber jetzt will ich mit Hallvard reden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 18:37

Hartak

"Verständlich. Wir werden dann auch direkt die Landung einleiten, der Tank ist fast leer."
Er flog mit Luna in das Flugzeug und zog ihr die Zwangsjacke aus. Kurz darauf begann der Linke Motor zu stottern.
"Hartak wir haben keinen Sprit mehr!"
Darauf ging er nach hinten und kippte zwei Kanister in die Tanks.
"Reicht für 5 Minuten ... Jetzt aber zügig!"
Er setzte sich ins Cockpit und begann die Landung einzuleiten.

Hallvard

"Celestia sei dank dir geht es gut ..."
Er umhufte Luna.
"Tue mit sowas nicht nochmal an!"
Tränen liefen sein Gesicht hinab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 19:13

Luna
Ja werde ich aber ich muss mit dir reden
Ich weiß das du mir nicht mehr traust und nicht mehr zusammen sein willst aber ich will dir zeigen das ich dich liebe und um dich kämpfen will


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 21:02

Hallvard

"Luna ... Tue dir dass nicht selber an. Mache es nicht schwerer als es schon ist. Wenn wir wieder Heim sind reiche ich mein Versetzungsgesuch um nochmal über alles nachzudenken."
Er seufzte.
"Ich liebe dich ... Aber du hast mich heute sehr verletzt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 21:11

Luna
Ich werde denn nicht statt geben als zwei Gründen erstens du bist mein Arzt und zweitens will ich es nicht und ich verstehe das du Zeit brauchst ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 21:18

Hallvard

"Militärisches Anliegen, ergo nicht eure Zuständigkeit Prinzessin. Im Schloss befindet sich noch Doctor Flowers, sie ist eine kompetente Ärztin, immerhin habe ich sie ausgebildet, zudem werden gute Feldmedizinier benötigt. Ich brauche einen Ort um zu vergessen ... Und die Front eignet sich am besten dazu."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 21:26

Luna
Ich denke schon wenn ich Night davon erzähle wir er wohl kaum zu stimmen denkst du nicht und du müsstes wissen das ich ein sturkopf bin und nicht so einfach nach gebe oder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 21:44

Hallvard

"Das weiß ich, es ist eine Eigenschaft die ich an ihnen sehr schätze, aber ich ebenso, außerdem habe ich eh Urlaub den ich noch nicht verwendet habe und der mir rechtlich zusteht."