Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 21:51

Luna
Ja das stimmt aber wehe du verschwindes ohne mir was zusagen ja sonst bekommst du ein problem ich werde dich immer finden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.08.2014, 21:58

Hallvard

"Verzeihen sie? In welcher Verpflichtung stehe ich ihnen gegenüber? Ich werde sobald wir Heim sind meinen Urlaub nehmen, ich würde es ihnen dies zu akzeptieren und nicht meine Grundrechte einschränken."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.08.2014, 22:05

Octavia
*sah zu Luna*
"Und wenn wir wieder da sind, sollten Sie mal Zeit mit ihren Sohn verbringen, es könnte vt. helfen. Als Ablenkung, damit sie sich wieder an die Zeit vor dem Krieg erinnern, wir Wir immer was gemacht haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.08.2014, 22:12

Luna
In welcher Verpflichtung ich bin deine Prinzessin und wenn wir Zu hause sind werde ich wieder das ruder übernehmen und dann musst du das schon mir sagen Als Staatsoberhaubt und Militärisches Oberhaubt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.08.2014, 23:06

Octavia
" Es könnte ein wenig problematisch werden. Night hat schon Pläne für weitere Angriffe und Aktionen gemacht. "



((Albin, wo bleibt dein Char? bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.08.2014, 06:31

Luna
Na und dann wird er sie mir halt vortragen den Sie vergessen Miss Melody das er immer noch mein Sohn ist und ich ihn nicht verlieren will nur weil er wag halsige Mission durch führt nein er wird für jede geplante Mission rede und antwort stehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.08.2014, 08:36

Hallvard

"Dann sorgen sie bitte dafür dass ich Urlaub bekomme Prinzessin. Den haben wir beide nötig, gewähren sie ihn mir nicht ... Haben sie leider Pech, sobald die Maschine auf Lunarischen Grund und Boden steht bin ich weg."
Er seufzte und stand auf.
"Ach und Prinzessin ... Verzeihen sie bitte meine Äußerungen von eben, ich war nicht klar bei verstand und etwas überrumpelt, vielleicht können wenn es ihnen genehm ist nochmal reden."
Darauf verneigte er sich vor ihr.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.08.2014, 09:40

Luna
Sehr gerne Dr. Mareson wann wollen wir das tun jetzt oder dann wenn wir gelandet sind
Abpopo wann landen wir endlich ich will meine Schwester sehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.08.2014, 12:42

Hartak

"Wir setzten jeden Moment auf."
Kurz darauf wurde die Maschine durchgerüttelt und blieb einige Sekunden später stehen.
"So wehrte Passagiere ... Wir stehen auf einem Bonberflugfeld ... Ein Transporter bringt sie zum Schloss. Ich versuche dann mal einen Techniker aufzutreiben der mir die Maschine repariert."
Mit einem Seufzer öffnetete er die Luke und sprang hinaus.

Hallvard

"Ich bitte sie, Hallvard reicht für mich. Wann es ihnen genehm ist, ich habe Zeit."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.08.2014, 14:15

Luna
von mir aus lass uns im Transporter reden ok
(Sie stieg uns und lief zum Transporter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.08.2014, 14:36

Hallvard

Er stand auf und folgte Luna zum Fahrzeug.
Ein Soldat sallutierte der Gruppe zu.
"Guten Abend Tavarish!"
Er sallutierte und öffnete die Tür einer Limousine.
"Ich werde sie zu unserer geliebten Mutter bringen."
Darauf stieg Hallvard ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.08.2014, 14:41

Luna
Oh sehr nett (stieg ein und schaute dann zu hallvard ) und jetz was willst du


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.08.2014, 14:54

Hallvard

"Ich weiß es nicht ... Wirklich ... Ich weiß es einfach nicht. Irgendwie will ich mich nicht trennen, da die Gefühle nunmal da sind ... Auf der anderen Seite ist die Beziehung zu euch sehr belastend für mich."
Sein Blick war betrübt.
"Die selbe Frage gilt für sie, was wollen sie?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.08.2014, 15:06

Luna
Ich verstehe dich seit dem ich krank bin ist es auch belasten für mich zu wiesen unterwelcher angst du leides aber ich will dich nicht verlieren darum lass uns es nochmal versuchen ein neu anfang ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.08.2014, 15:13

Hallvard

Er blickte kurz nachdenklich.
"Wenn du mich wieder missbrauchen willst ... Dann ist es aber endgültig aus, denn du warst bei verstand als du mir das antun wolltest. Sonst bin ich aber bereit dir eine letzte Chance einzuräumen ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.08.2014, 15:29

Luna
Oh Danke Danke Danke Danke
(Sie ist überglücklich und umhuft ihn fest und drückt ihre Wange an seine)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.08.2014, 15:56

Hallvard

"Du musst mir nicht danken ..."
Er seufzte und schüttelte den Kopf.
"Was nichts daran ändert dass ich mir Urlaub nehmen werde,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.08.2014, 16:34

Octavia
*nahm ihr Cello und die Tasche und ging aus der Maschine und ging gleich zur Limousine, wo sie einstieg*

Night
"Ich werde morgen nochmal nachschauen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.08.2014, 07:45

Luna
Ja denn kannst du haben wenn wieder zuhause sind
(Gab ihn einen kuss auf die Wange)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 31.08.2014, 19:19

( sorry das ich so lang nicht mehr geschrieben habe ^^")
[Aron]
*Er läuft durch die Basis und Geht in die Cafeteria holt sich einen Kaffee setzt sich hin und trinkt*