Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.09.2014, 17:38

Hydra
*sah Harmony*
"Ja, wie ich sehe, haben Sie Interesse dran. Es geht um die Tochter von Dr. Julie Flowers. Sie befindet sich in einen Lazarett ein paar Km von hier entfernt. Ich suche einen Trupp, der Sie zu mir und Germanus bringt, ihren Sohn auch. Aber wehe sie kommt verletzt her, dann werde Ich ihnen zeigen, was Meine Mittel sind."


Night
"Ja, könnte ich. Muss nur dem Geheimdienst fragen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 17:52

Shadow Harmony
Natürlich was ist wenn sie sich wehrt und ich bräuchte auch ihren Namen und Dienstgrad und natürlich auch den Namen des Sohns
(Sie holte ein kleines Notizbüchlein aus der Brusttasche und eine Bleistift und wartete auf Hydras antwort)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.09.2014, 18:01

Hydra
"Sie heißt Shadowlight und der Name des Kindes ist unbekannt. Und falls sie das macht, fesseln sie Sie, nicht zu fest."
*faltete eine Karte auf*
"Wir sind hier und das Lazarett liegt hier. Davor ist noch in Richtung der ULR eine kleine Abwehrreihe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 18:19

Shadow Harmony
Verstanden
(Sie notierte sich alles machte die Geste und ging und Sammelte einige Hengste ein und Stuten und Fuhren dann mit einen Halbkettenfahrzeug wo mit Altdeutscher Schrift drauf stand Feldjäger und ein normals Militärfahrzeug zu denn Lazarett)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.09.2014, 21:19

Hallvard

"Vielleicht ist auch die Distanz ganz gut für uns. Mal wieder klar im Kopf werden."
Er lächelte und lehnte sich zurück,
"ein wenig an die Küste ... Ans Meer ..."

Mjol Jäger

Leise Summend saß er in einer Kantinen Ecke und schliff seinen Dolch ... Eine leise und absolut tödliche Waffe. Bei den Gedanken legte ihm ein Lächeln auf seine Lippen, wie sich die scharfe und spitze Klinge durch den Hals eines Wehrmachtssoldaten bohrte, ohne auch nur einen laut zu machen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.09.2014, 21:25

Night
"Ach, mir ist grad jemand eingefallen, der auf Shadow aufpassen könnte."
*lächelte und "Spielt" weiter mit ihr*

Hydra
*beobachtet die Szene*
oO(und wenn Sie da sind, will ich einen Anruf haben)Oo
*ging wieder rein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.09.2014, 21:32

Julie

Sie kicherte etwas und blickte fragend.
"Achja? Wen wenn ich fragen darf? Jemanden den ich kenne?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 21:34

Shadow Harmony
(die beiden Fahrzeuge hielten vor den Lazarett Shadow Harmony sieg aus und befahl ihren Leuten ebenflls aus zu steigen und wies Zwei Soldaten einen Hengst und einer Stute ihr zu folgen darauf hin trat sie an Doktor Kage )
Sind sie hier der Leitende Arzt

Luna
hm das klingt schön wir können es ja verschleiern und sie in den glauben lass das ich und du bei Celestia bleiben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.09.2014, 21:46

Mayhem Kage

"Doktor Harmony? Was machen sie hier?"
Er kratzte sich am Hinterkopf.

Hallvard

"Das könnten wir natürlich machen..."
oO(Was sie wohl an "ich brauche etwas Abstand" wohl nicht versteht?)Oo
Er seufzte und legte einen Huf um Luna.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 21:55

Shadow Harmony
Wir haben einen Haftbefehl für Hauptgefreite Light und ihren Sohn also wo ist sie
(sie verschrenkt die Arme hinter ihren Rücken )

Luna
Ich spüre das du nicht ganz einverstanden bist mit der idee


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.09.2014, 22:14

Mayhem Kage

"Ihr Sohn?"
Er lachte schallend.
"Haben sie zu viel an der Morphiumampulle geschnüffelt? Das ist ein 4 Monate altes Fohlen und wird noch gestillt. Aber dürfte ich bitte den Grund erfahren warum sie meine erfahrenste Sanitäterin verhaften wollen? Das ist die einzige die was drauf hat. Ich weigere mich sie auszuliefern."
Er stand stramm und entschlossen.

Hallvard

"Alles okay ... Ich sagte bloß dass ich etwas Abstand brauche. Nichts gegen dich"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.09.2014, 22:19

Night
"Er heißt Mjol Jäger und ist gut dabei."
*lächelt*

Beat
*die ersten Sonnenstrahlen gingen durch ihr Fenster*

Hydra
*war wieder in ihr Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 22:24

Shadow Harmony
Ich denke das man Hydras Befehle nicht infrage stellt oder soll ich sie uch verhaften weil sie sich den Feldjägern wiedersetzte
(sie nckt der Stute zu die sichdann auf den weg macht Shadowlight zu suchen )

Luna
Hallvard ich bin über 1000 jahre alt du kannst mit mir reden ich bin kein Fohlen mehr [Bild: cl-luna-angry.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.09.2014, 22:39

Hallvard

*innerlicher Facehoof*
"Luna, ich liebe dich ... Aber ich brauche Abstand von allem, vor dem Krieg, vor dem Leben als Arzt ... Einfach vor allem! Es wäre mir einfach lieb mal eine Woche keine Ponyseele um mich herum zu haben. Du kannst gerne nachkommen ... Aber ich brauche auch Zeit für mich."

Julie

"Hm ... Schöner Name, aber glaubst du er ist der Richtige?"

Mayhem Kage

Sein Horn leuchtete auf und er hielt mit seiner Magie die beiden Feldjäger feste.
"Ich habe keinen Schriftlichen Befehl gesehen. Außerdem bin ich im Zweifelsfall vorgesetzt. Also haben sie keine Befehlsgewalt über mich!"
Langsam klang er wütend.
"Was ist der Grund warum sie Fräulein Light verhafeten wollen?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 22:46

Shadow Harmony
Nun sie wollen den Befehl sehen hier bitte sehr
(sie zog ihre Leder Hufschuhe aus und holte aus der Innentasche ihres Mantel den befehl und drückte ihn gegen die Brust darauf hin sah sie steng zu ihn rüber )

Luna
ok das ist gut da kann ich etwas zeit mit meiner Schwester verbringen ich habe mich schn lange nicht mehr mit meiner Schwester unterhalten ich wünsch dir viel Erholung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.09.2014, 22:50

Night
"Ja, ich muss ihn nur alles erklären."

Octavia
*machte das Cello wieder in die Tasche*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.09.2014, 22:59

Mayhem Kage

Sein Horn leuchtete kurz nochmal intensiver auf und der Befehl verschwand in einem Lichtblitz.
"Welcher Befehl?"

Hallvard

"Mach das sie wird sich sicherlich freuen ein wenig Zeit mit dir zu verbringen. Ich werde dann mit den beiden Piloten abreisen."
Dann sah er zu Octavia.
"Dass sie mir aber gut auf Luna aufpassen."

Julie

"Na gut ... Hoffentlich ist er kompetent genug für den Job ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 23:05

Shadow Harmony
(mit inen leicht wütenden Gesicht zügte sie ihre Pistole und hielt sie ihn an den Kopf )
So Kage meine Geduld ist am ende sie sagen mir jetzt wo Shadowlight ist oder sie haben einen weitere Öffnug in ihren Körper


Luna
Ist gut ich dürfte ja noch etwas von meinen Dingen bei ihr haben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.09.2014, 23:15

Night
"Ich werde ihn bescheid sagen, wenn ich ihn sehe."
*küsste sie kurz*
"Wollen wir bald nicht mal schlafen, bevor uns die Sonnenstrahlen aufholen?"

Octavia
"Ich werde schon auf ihr aufpassen, keine Sorge."

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.09.2014, 23:22

Mayhem Kage

"Dann Druck ab Süße. Ich lasse nicht zu dass sie ein Fohlen und eine Stute auf Hydras Befehl entführen, vor allem da Hydra keinerlei Befehlsgewalt auf uns ausübt!"
Sein Blick war kalt und ernst.

Julie

"Lohnt sich das überhaupt noch?
Sie lachte leise und schloss die Augen.
" Dann legen wir uns was hin."

Hallvard

"Gut, danke Octavia,"