Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.09.2014, 23:24

Night
"Schlaf kann man immer gebrauchen, mein Sonnenschein."
*gab ihr noch einen kleinen Kuss, legte sich neben ihr und machte die Decke rüber*

Octavia
"Keine Ursache, bin von Grund auf freundlich."


((aber jetzt))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.09.2014, 23:30

Shadow Harmony
(sie steckt die waffe weg und Schaut zum Hengst )
Legen sie ihm Hufschellen an und sperren sie ihn irgendwo ein
( der Soldat nickt und packe seine Hufe und legte ihn Hufschellen an )
so und jetzt sind sie brav und sagen mir wo sie ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 09:19

Mayhem Kage

Er wehrte sich dagegen ... Doch war er den Feldjägern körperlich unterlegen.
"Sie ist bei ihrem Gatten, ungefähr einen Kilometer vor der Lunarischen Grenze um noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen bevor der Krieg weiter geht! Ich habe es bewilligt da wir eh noch nichts zu tun haben!" (Lüge)
Weiter versuchte der Arzt sich zu befreien.
"Jetzt macht mich los!"

Julie

Relativ schnell schlief sie dann doch ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 09:45

Shadow Harmony
Auf den Tisch mit ihm !
(Der Soldat packte Kage und drückte ihn dann auf den Tisch danach beugte sie sich über ihn)
Wissen sie Kage ich bin zwar jung aber nicht dämlich ich kenne eine Lüge und sie Kage konnten schon immer schlecht Lügen .
Also wo ist sie oder wollen sie sich von ihrern Horn verabschieden
(Sagte sie und hielt ihn eine Knochesäge vors Gesicht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 09:56

Mayhem Kage

"Sie sind Abschaum Shadow!"
Er trat mit den Hinterläufern aus und brach einem der Feldjäger die Nase.
"Schämen sie sich gar nicht dafür?! Sie wissen wie das endet wenn sie mir das Horn abschneiden! Wollen sie mich umbringen oder was?! Und woher soll ich wissen wo sie sich rumtreibt?! Sieh du selbst du dumme Stute! Kaum einer meiner Leute ist hier ... Warum auch?! Ist doch eh nichts zu tun!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 10:22

Shadow Harmony
(Der Soldat mit der Gebrochenen Nase hob ihm vom Tisch und schlug ihn dann in den Magen und hielt ihn unsanft an der Mähne fest die andere Feldjägerin begann Shadowlight zusuchen und nach einigen Minute kam die Feldjägerin mit einer Gefesselten Shadowlight wieder )

Feldjägerin
Frau Harmony der Sohn ist nicht aufzufinden ich habe alles durch sucht

Shadow Harmony
Gut dann gehen wir jetzt sperrt Doktor Kage im Keller ein da sollte er keinen schaden mehr machen
(Der Soldat nickte und schlief in in Richtung Keller und der Rest begab sich zu den Fahrzeugen Shadowlight wurde in den Kofferraum gepackt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 10:35

Mayhem Kage

Eingetrübt durch den Schlag lies er sich in den Keller schleifen.
Nach einigen Minuten, war er wieder voll da und sah sich um.
oO(Hier ist doch der Kommandostand ... Ich versuche Germanus zu erreichen ...)Oo
Er ging zu einem Fungerät uns kontaktierte das Oberkommando.
[Sanitätsstation für Oberkommando, kommen.]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 11:16

//Hier Oberkomando ja was wollen sie//

(Harmony stieg ein und der Konvio fuhr los)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 11:22

Mayhem Kage

Innerlich brodelte die Wut, doch äußerlich versuchte er ruhig zu wirklen.
//Schönen guten Tag, Stabsarzt Kage hier. Ich müsste mal mit Germanus bezüglich neuerlicher Personeller veränderungen , herbeigeführt durch einige Feldjäger. Also wenn sie mir bitte erklären würden ..."
Er schwieg einen Moment.
//Was das ganze soll!//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 11:32

//Natürlich warte sie ich verbinde//


//Germanus wer stört//
(Sie klang leicht genervt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 11:39

Mayhem Kage

Er seufzte leise und beruhigte sich wieder.
//Schönen guten Tag Wehrte Führerin. Ich würde gerne wissen warum mein Rechter Huf im Sanitätsposten verhaftet wurde? Jetzt bin ich hier alleine mit einem kleinen Fohlen ohne Fohlennahrung, einem Haufen unerfahrener Schwestern und Sanitäter ... Und zu allem Überfluss ... Ist es nur eine Frage der Zeit bis wir einen Arsch voll Verwundeter bekommen!//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 11:53

Germanus
//Nun der Grund ist das ihr rechter Huf die Tochter von Dr.Flowers ist und zum allen überfluss ist sie am leben und desertiert deswegen benötugen wir sie um sie zu uns zu locken und die Sache mit den Fohlen wenn sie es finden bringen sie es zu mir und ich werde ijr es geben //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 12:12

Mayhem Kage

"Ähm ... Ich hätte es lieber wenn ich meine Assistentin zurück bekomme. Außerdem ... Wie stellen sie sich das vor? Ich habe besseres zu tun als das Fohlen nach Berlin zu bringen! Wie stellen sie sich da vor? Außerdem ... Sollte der wehrte Leutnant Olson dies herraus bekommen wird Blut fließen ... Und ich fürchte dass mein eigenes darunter ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 12:34

Germanus
//Mir egal entweder bringen sie das Fohlen zu mir oder sie kümmern sich selbst drum //
(Darauf hin legte sie auf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 16:36

Mayhem Kage

Er seufzte und legte das Funkgerät weg.
"Wen wundert es dass so viele sie tot sehen wollen."
Darauf ging Mayhem nach oben und sah sich um,
oO(Wo ist der kleine? Verdammt Shadow! Warum versteckst du ihn?!)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 16:49

Purpel Heart
(Man konnte ein kleines kichern vernehmen aus richtung Feldtasche)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 17:09

Mayhem Kage

Er bemerkerte die Geräusche und ging zur Tasche.
Sein Horn leuchtete auf als er die Tasche etwas weiter öffnete.
oO(Da bist du ja kleiner ...)Oo
Mayhem levitierte den kleinen hoch.
"Dann gucken wir mal was wir mit dir machen ... "
Er dachte nach
"Zu deinem Vater kannst du nicht ... Der sitzt an der Front und dort bist du wenig sicher, im Reich auch nicht ... Wegen deiner Oma hocken wir ja in der Lage ... Was machen wir nur mit dir?'
Die letzte Phrase wiederholte er immer wieder zu sich selbst.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 17:17

Beat
* stand auf und macht ihre Brille auf*
oO ( der Schlaf war gut) Oo
*streckte sich und ging zur Kantine wo sie einen Kaffee nahm*
oO ( Night noch nicht auf? , gut, er brauch den Schlaf am meisten) Oo
* ging raus und sah den Panzerzug*
oO ( wow, alles überarbeitet Twilight smile ) Oo
*schob ihre Brille hoch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 17:27

Purpel Heart
(Schaut ihn mit großen Augen an und um klammerte einen Zettel)

Zettel:
Falls ich gefangen genohmen werde dann kontaktieren sie diese nummer
(Darunter befand sich die nummer des Gesicherten Funkkanals von Night)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 17:32

Mayhem Kage

Er nahm den Zettel und las ihn kurz durch.
oO(Hm ... Mal sehen ...)Oo
Der Arzt levitierte sich den kleinen auf den Rücken und ging in den Funkstand und kontaktierte den Kanal.
//Hallo? Können sie mich hören? Hier ist Reichsarzt Mayhem Kage.//