Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 17:45

Night
* hatte ein paar Stunden geschlafen und wurde vom Funk aufgeweckt und griff nach dem Funkgerät*
//Ja, was gibt es? //
oO ( warum ruft mich ein Reichspony an, dass ich nicht kenne? ) Oo Lyra astonished

Beat
* schaute sich die Panzer an und trank etwas *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 17:54

Julie

Sie schlummerte weiter und kuschelte sich an ihn.

Mayhem Kage

//nun ... Ahm ... *räsuper* Ich habe hier ein gewisses Problem. Eine meiner Kameradinnen wurde in Reichs Gewahrsam genommen und hinterließ mir ihr Fohlen ... Ich solle diesen Kanal kontaktieren stand auf nem Zettel, ich bin zwar in der Pädiatrie Ausgebildet, kann aber kein Fohlen in einem Lazarett versorgen ... Könnten sie sich darum kümmern?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 18:17

(( du hast was bei Julie falsch geschrieben [Bild: cl-rd-cute.png]))
in ihrer
Night
oO(nein, nicht Shadowlight )Oo
/Es könnte sich ein wenig als schwierig rausstellen, Sie sprechen grad mit dem Obersten Befehlsbehaber der ULR, aber bevor sie auflegen sollten Sie wissen, dass ich diesen Abhörbar gesicherten Kanal für Shadow gemacht habe, falls etwas passiert, Ich kenne sie auch. Sie könnten mir helfen, jemanden das Fohlen abholen zu lassen, wenn sie bei Albin anrufen, und ihn erstmal die Situation erklären und ihn dann fragen, ob er einen kleinen Spalt bei der Verteidigung in ihrer Nähe offen machen kann.//
oO(Beat oder Theo sollte das machen)Oo[Bild: pc-fsmug2.png]
*schaute zu Julie*
oO(wir sie es verkraften und es war bestimmt Hydras Plan)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 18:27

((Scheiß Autokorektur))

Mayhem Kage

//Sie reden von Leutnant Olson? Niemals! Der reißt mir durch den Hals die Eingeweide raus wenn er erfährt dass seiner Stute etwas passiert ist. Außerdem hätte ich dies bereits gemacht ... Doch hat er keinen sicheren Fernmeldekanal, dies wäre ziemlich Kontraproduktiv ihn darüber zu kontaktieren.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 18:40

NIght
//Ich kann Sie verstehen, aber ich kenne ihnen auch. Und er hat anderen Pläne, als zu töten, er will Zeit verschaffen, die Zivillisten aus den Städten zu treiben, indem er mich und Celestias Armee versucht zu behindern. Ich weiß schon fast was der Sinn der Festnehmung war. Wenn es nicht anders geht, muss ich wohl mich auf meine Mannschaft verlassen.//


((schlafen die SSI Leute noch, oder kann Beat mal hoch auf dem Panzer? [Bild: cl-vs-smile.png]))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.09.2014, 18:45

((Bin für ne Stunde auf zwei weg ... Danach kommt aber wieder was))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 02.09.2014, 20:12

((Da wiill man mal auch reinstarten nur um zu merken das der Handy Akku fast leer ist und man 2 Stunden von zu hause entfernt ist))

[Pawel Saizew]
*er sitzt an der Wand der Kaserne und reinigt den Lauf seiner
DP28*
.o.O (man ist das viel Dreck,ein Wunder da sie.mir noch nicht um die Ohren geflogen ist)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 20:28

Octavia
oO(ich hab das Schloss lange nicht mehr von innen gesehen)Oo

Beat
*trank noch ein Schluck und nahm jedes Detail unter die Lupe*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 20:39

Shadow Harmony
(ihr Wagen fuhr bei HQ vor und sie stieg aus un sie wies einSldaten an Shadowlight aus den Kofferaum zu holen als er dis tat Trat sie ihm ins Gesicht und wuchtete sich raus und schaffe es auf zu stehen und als sie weg laufen wollte wurde sie an der Mähne gepackt und fest geholten und sie kippte nach hinten)
Na wo wollen wir den Hin
(sagte Dr. Harmony und grinsend schwang sie Geschirr mit Zügeln darauf hin legte sie es ihr an so konnte Shadowlight nicht mehr rede und Weglaufen fiel auch aus also ließ sie die Ohren Hängen und folgte Dr. Harmony rein ins Gebäude zu Hydras Tür un sie Klopfte an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 20:43

Hydra
*stand am Fenster*
"Sie können rein."
oO(sie ist gut)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 20:48

Shadow Harmony
(sie öffnete die Tür und ging mit hadowlight rein und Salutiete dabei hielt sie Zügel weiter fest)
Fräulein Hydra Auftrag erfolgreich aus Geführt

Shadowlight
mmnmnmnmnmn
(Ich würde die den) Hals um dreh wenn ich nicht gefesselt wäre )

(sie schaut Zornig zu Hydra und Shadow harmony


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 20:59

Hydra
*drehte sich um*
"Danke, sie können Sie entfesseln. Wenn Sie nicht hört, Ich hab genug "Mittel" da, einige hatte ich schon bei Luna probiert."
*schaut zu Shadow*
"Sie wissen ja, was mit Julie los ist, sogar genauer als ich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 21:04

Shadow Harmony
Zu befehl
(se nahm ihr das Geschirr und Zügel ab und dan die Hufschellen
(als Shadowlight eine ruck artige bewegung machte packte Dr. Harmony sie am der Mähne und Zog sie zu sich und flüsterte ihr ins Ohr nochmal so was und wir sehen uns in meine verhör zimmer wieder verstanden
(sie Zog nochmal fest dran und stellte sich dann ein paar schifte hinter sie)

Shadow
ich weiß nich wo von sie sprechen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 21:10

Hydra
"Ach, kommen Sie. Sie wissen es genau. Germanus weiß es ebenso. Also, raus mit der Sprache, wie ist es dazu gekommen und warum kehrt Sie wieder nicht zurück?"
*schaut Sie an*
oO(hatte sie nicht einen Sohn?)Oo
"Ich will Julie nur wieder in ihrer alten Arbeit sehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 21:19

Shadowligh
Sie wird nicht wieder kehren und sie auch ganz bstimt nicht für sie wieder Arbeiten sie st glück wo sie jetzt ist und das ist mein letztes Wort


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 21:43

Hydra
"Dass muss ich bezweifeln. Sie wird wieder kommen. Ich hab was, was Ihr am Herzen liegt."
*sie grinste hämisch zu ihr*
oO(und für Night finde ich auch noch was)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 22:11

Shadowlight
(etwas unsicher )
was meinen sie damit ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 22:21

Hydra
*schaut zu Harmony*
"Bringt Sie zu Germanus, er soll für Shadow ein Zimmer bereit machen, klar?! ich kümmere mich um die Propaganda."
*schaut auf ein paar Blätter auf ihren Tisch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 22:33

Shadow harmony
ehm verzeihen sie Fräulein Hydra wäre eine Zelle nicht an gebrachter sie wird doch bestimmt fliehen wollen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 22:44

Hydra
"Außer wenn es bewacht wird, und für den Notfall bin Ich ja da." [Bild: cl-gilda-stroke.png]
*lächelte*
"Und ihre Mutter wird nicht sehr erfreut sein über ihren "Zustand", Schade dass ich auch nicht Albins Ausdruck sehen kann."