Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.09.2014, 23:09

Dr. Harmony
Soll man ihr ein Geschirr an legen falls sie nicht spurt
(hielt in eine Huf das Geschirr )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.09.2014, 23:15

Hydra
"Nein, Sie sollte keine Verletzung haben für mein Plan. "
*Sie ging nah an Shadow *
"Aber seelisch und physisch. Wenn du das tust, was du sollst, ist alles gut. Ich hab noch etwas von den Mittel da, was ich mal Luna gab. Sie war nicht mehr die selbe. "


(( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 02.09.2014, 23:57

[Pawel Saizew]
*er lädt sein DP28 nach, Schultert sie und geht etwas durchs Lager*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 09:24

Shadowlight
(Sie schaute etwas ängstlich zu ihr und sucht etwas abstand)
Was.....was haben sie mit mir vor

Feldwebel Moon
(Sie zog den letzten Karren mit 8.8er Munition zum Geschütz und machte sich danach eine Kippe an und schlendert zu Albin rüber)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 09:26

SSI Panzerzugführer

"Hey! Einhorn! Nimm die Hufe von meinem Panzer!"
Ziemlich wütend sprang er auf und zog Beat vom Panzer weg.
"Was sagte ich? Niemand packt meinen Panzer an!"

Mayhem Kage

//Das Problem ist nunmal dass ich ihn nicht erreichen kann ... Ich habe auch keinen Pegasus Boten unter meinen Leuten. Wenn sie mir sagen in was für einem Fahrzeug oder sonst wie sie kommen kann ich ihnen das Fohlen über geben. Vielleicht in Zivil, mit gefälschten Pässen? So könnten sie zumindest versuchen über die Grenze zu kommen."

Albin

Er bemerkte Moon.
"Guten Morgen Feldwebel,"
Er war gerade den Glühenden Stummel weg.
.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 09:46

[Pawel Saizew]
*läuft über das Geländer der SSI zur Kantine*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 09:59

SSI Fahrer

Das Fahrzeug mit den Gästen des SSI kamen an Celestias Schloss an. Der Fahrer stieg aus und öffnete die Tür.
"So wehrte Gäste, verzeihen sie dass unsere große Mutter keinen ihnen würdigen Empfang bereiten konnte, sie ist ziemlich beschäftigt und ihr Besuch war sehr kurzfristig, man erwartet sie im Thronsaal."
Er machte eine einladend Geste und wartete.

Hartak

Er fuhr die Maschine an einen etwas abgelegenen Platz und begann damit das Loch zu reparieren.
Nach einigen Stunden meldete sich sein Magen und er entschied sich die Kantine aufzusuchen.
Dort zog er die Blicke einiger Soldaten auf sich.
"Was? Noch nie nen Lunarischen Piloten gesehen?"
Sprach er genervt.
"Sweet Luna ..."
Seufzte er und ging zur Theke und überlegte was er sich zu essen holen solle ... Die Auswahl war nicht sonderlich gut.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 10:06

[Pawel Saizew]
er ging in die Kantine und schaute sich um.
Sein Blick blieb an Hartak hängen
o.O(Was macht den ein Lunarischen Pilot hier?9
er ging zur Theke


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 10:07

Feldwebel Moon
Guten Morgen Leutnant die 8.8er stehen und sind einsatz bereit so wie die Wespen und Mg Nester und der Grenzkontrollpunkt steht auf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 10:27

Albin

"Sehr gut, denken sie dran, sie lassen niemanden ohne meinen Ausdrücklichen Befehl passieren. Aber Gute Arbeit Feldwebel Moon, besser gesagt Oberfeldwebel, ich habe ein Gesuch eingereicht um sie befördern zu lassen, sie leisten gute Arbeit."

Hartak

Er sah zu Pawel.
"Was? Sehe ich so Scheiße aus wie das Essen?"
Hartak schüttelte abschätzig den Kopf und lies sich etwas von der Kantinen Stute geben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 10:30

[Pawel Saizew]
"Nein siehst du nicht,aber darf ich fragen was ein Lunarischen Pilot hier bei der SSI macht?"
Schaut in Fragend an und lässt sich was von der Kantinen Stute zu essen geben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 10:46

Hartak

"Ich habe Luna und ihren Anhang zum Staatsbesuch geflogen. Bin aber wieder weg sobald die Maschine geflickt ist."
Sprach er während er sich an einen Tisch setzte und in der Suppe rumstocherte.
"Ist das Essen immer so schlecht hier?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 10:49

[Pawel Saizew]
Setzt sich an den selben Tisch wie Hartak
"Ja ist es aber an den Fraß gewöhnt man sich nach der Zeit"
fängt an die Suppe zu essen
"was gibt es den bei euch drüben den immer zum Essen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 10:57

Hartak

"In der Basis gibt es eigentlich gutes Essen, frisches Essen. Mal Nudeln, mal Aufläufe mal Suppen, aber immer frisches Essen. Auf dem Flug haben wir aber unsere Feldrationen, die sind Okay ... Gibt besseres aber man isst es."
Darauf aß er etwas von der Suppe.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 11:01

[Pawel Saizew]
"Ihr habt es gut"
Aß weiter seine Suppe
"Bei uns bekommen nur die Hohen Tieren Frisches Essen...der Rest muss sich mit diesem Fraß zurfrieden geben"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 11:05

Hartak

"Es gibt Zwei Dinge die die Moral eines Soldaten heben, gutes Essen und eine Stute im Bett, ich verlange keine Stute von der Armee ... Aber gutes Essen dürfte doch wohl drin sein."
Er aß zwei Löffel von der Suppe und kippte etwas Salz rein.
"Das sollten eure Köche auch mal lernen ... Den Umgang mit dem Salzsteuer."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 11:12

[Pawel Saizew]
"Wenn man gutes Essen von der Armee verlangt ist man bei der SSI falsch"
Aß weiter die Suppe
"Aber dort wo ich her komme gab es eigentlich auch immer nur so einen Fraß weshalb selbst diese Suppe meine Moral hebt,den sie erinnert mich an meine Heimat..."
Er lässt den Kopf und die Ohren sinken
"...die nicht mehr existiert"
Sagte er leise und aß weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 11:23

Moon
Was danke Leutnant (salutierte und freute sich innerlich wie ein kleines Fohlen)

Luna
(Sie stieg aus und begab sich auch gleich in Richtung Thronsaal)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 11:25

Hartak

Ich dachte Celestia sei so großzügig und kümmert sich um euch? Na ja ... Wir gehen ja nicht zur Armee wegen dem Essen ... Sondern weil wir es müssen."
Er klopfte ihm auf die Schulter.
"Meine Heimat ist eine Brutstätte des Reichs. Ich komme aus Cloudsdale ... Bin kurz nach Kriegsbeginn desertiert."

Albin

"Nichts zu danken Moon, sie haben es sich verdient."
Er sallutierte kurz zurück.

Hallvard

Mit etwas Abstand folgte er Luna.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 11:27

[Pawel Saized]
"Wieso bist du denn Desertiert? "
Sah in fragend an