Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 11:32

Hartak

"Weil ich nicht für ein falsches Regime kämpfen wollte. Ich hatte eines Nachts bei einer Patrouille die Möglichkeit und habe sie genutzt, lieber für Luna ... Als für Hydra."

Celestia

Ein Guard ging zu ihr und verneigte sich.
"Prinzessin, eure Schwester ist gerade eingetroffen."
Sie nickte.
"Gut, lasst sie herein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 11:35

Moon
Sind sie verheiratet mit der Sanitätrin?

Luna
(Sie kam im Thronsaal an und sah Fröhlich zu ihrer Schwester)
Celestia schön zu sehen das es dir Gut geht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 11:38

[Pawel Saizew]
"Dann musst du ja ziemlich Glück gehabt haben deren Truppen ja keinerlei fehler passieren"
Aß. Kurz weiter
"Warum bist du eigentlich zu Luna gegangen und nicht zu uns? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 11:49

Hartak

"Luna war näher ... Meine Tanks hätten nicht bis zu euch gereicht. Außerdem war es bevor Das Reich meinte euch in den Rücken fallen zu müssen. Habe es um ehrlich zu sein kommen gesehen."

Albin

"Nein sind wir nicht. Vielleicht Frage ich sie wenn der Krieg vorbei ist, aber jetzt habe ich andere sorgen."
Er seufzte
"Und sie? Haben sie jemanden der Zuhause auf sie wartet?"

Celestia

"Hallo Luna ... Was kann ich für dich tun."
Fragend blickte sie Luna an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 11:54

Luna
nun Tia es gibt zwei Sachen die ich mit dir bereden als erstes geht es mir Um Cadance sie hat mich angegriff ganz ohne grund und mir er schließt sich nicht warum sie das Tat
(Sah sie bekümmert an)

Moon
Ja habe ich zwar nicht im Reich aber In der ULR eine kleine Tochter und meine Mutter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 11:56

[Pawel Saizew]
"Na hauptsache du kämpfst nicht für das Reich"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 12:12

Celestia

"Ach Schwesterherz und was ist das andere worüber du mit mir reden wolltest?""
Sie sah zu einem Guard.
"Bringt ihr einen Tee."
Der Guard nickte und ging los.

Albin

"Sie haben eine Tochter?"
Er setzte sich auf die Sandsäcke und sah die Straße hinab.
"Und das noch in der ULR?"

Hartak

"Tja ... Das denke ich mir auch ... Obwohl ich mich manchmal echt nach meiner Heimat sehne."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 12:15

[Pawel Saizew]
"Das kenne ich,ich selber sehne mich auch manchmal nach ihr...oder zumindestens das was noch von ihr übrige ist"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 12:48

Luna
(Sie seufzte und holte das Fomular raus und lies es zu Celestia schweben)
Das ist ein Fomular das dich ermächtig meine Truppe zu verwenden falls mir und meinen Sohn was passiert und uns es nicht mehr möglich ist zu regieren

Moon
Ja in der ULR sie müssen wissen ich habe in Lunas Garde gedient


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 15:56

Beat
*sah den wütenden SSI Soldat*
"Kommen Sie runter, ich hab es schon verstanden. Und ich bin nicht nur ein Einhorn, Ich bin Leutnatin Beat.[Bild: pc-vdetermined.png] Ich hab nur sie mir mal genauer angesehen, ich bin zum Teil für die ganzen Panzer der ULR zuständig und Leiterin des Spähtrupps."

Octavia
*folgte Hallvard*

Night
//Ich wollte einen Crusander schicken, aber ich hab noch ein Jeep da, die Pässe könnte ich fälschen. Ich werde jemanden losschicken, wenn ich alles habe.//
oO(jetzt muss ich Beat einsetzen oder Theo, Octavia ist grad nicht da )Oo

Hydra
"Falls Sie nicht falschen tuen, werde ich ihnen nichts tuen."
*ging schon zur Tür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 18:59

Shadowlight
(Sie sie das Hydra ihr den Rücken zu drehte und nicht auf sie achtete darauf hin schlug sie mit ihren Hinterläufen aus und traff Harmony die zu Boden ging sie Nahm die Pistole von ihr und Richtete sie auf Hydra )
so und jetzt lass sie mich gehen oder ich ich werde werde ihre Akten vernichten (Sie zügte ein Strumfeuerzeug und macht es an)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 20:16

Hydra
*verschränkte ihre Arme*
"Das sind nur Kopien Shadow. Senken sie die Waffe bitte, oder sie landen im Gefangenschaft oder ich muss das gleiche machen, als Luna bei mir "Zu Besuch" war. Und ich glaube, dass wollen Sie nicht."
oO(sie kann ruhig schießen, hab eine kugelsichere Weste an)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 20:28

(nsffan du weißt das s zum Zweiten Weltkrieg keine Kugelsicherewesen gab den Tefla wurde erst später erfunden so was wie Kunststoff war damals noch ein Hirngespinstaber ich lass es dieses durch gehen [Bild: rd-celestia3.png])
Shadowlight
Nein es endet hier ich werde dafür sorgen das sie niemanden mehr was an tun
(sie zielte auf die Brust und schuss ihr in die Rechte und Linke Brust und dann in den Bauch solange bis das Magazin leer war)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 20:58

((war ja ein Versuch wert [Bild: rd-luna4.png]; und das Reich hatte ja viele Erfindungen und Neuerungen [Bild: cl-gilda-stroke.png] und wenn die ULR schon die AWPs haben darf, können Hydra und Germanus auch was haben; du kannst mit Albin auch was bei der SSI einführen ]))

Hydra
*sie spürte einen leichten Druck, mehr aber nicht*
"Ich bin beeindruckt, Sie haben die Durchsetzungskraft von ihrer Mutter."
*ging zu ihr und nahm ihr die Waffe weg*
"Sie sollten eher mit was anderen hantieren."
*half Harmony hoch und zog Shadow zu ihren Tisch*
"So, wollen Sie jetzt mit mir kooperieren?! Ich hab noch nicht mal gesagt was mein Spezial Mittel kann, eins ist schon mal sicher, es ist fieser, als dass, was ihre Mutter getan hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 21:10

((Wo ist Albin bitte beim SSI?))

Albin

"Ich ziehe eine Karriere beim Lunarischen Militär in Betracht wenn der Krieg vorbei ist. Wer weiß, vielleicht Geheimdienst oder Sonderkräfte."
Er zuckte mit den Schultern und sah in seine Zigaretten Schachtel, es waren noch drei drinnen. Darauf zog er sich eine Raus und steckte sie sich, er nahm einen tiefen Zug und hustete.
"Das bringt mich irgendwann noch um ..."

Panzerzugführer

"Na und? Sie haben trotzdem nichts auf meinem Panzer zu suchen!"
Er schnaubte wütend und scharte mit einem Huf.

Celestia

Sie levitierte das Dokument zu ihr.
"Ich denke drüber nach. Das ist eine große Geste."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 21:21

(03.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
//Ich wollte einen Crusander schicken, aber ich hab noch ein Jeep da, die Pässe könnte ich fälschen. Ich werde jemanden losschicken, wenn ich alles habe.//
oO(jetzt muss ich Beat einsetzen oder Theo, Octavia ist grad nicht da )Oo

Beat
"Ich hatte ihn auch nicht angefasst, hab selbst meinen eigenen."

Octavia
*spürte, dass sie Hunger hat*
oO(soll ich jetzt, oder nachher was essen?)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.09.2014, 21:21

[Pawel Saizew]
*ging aus der Kantine und machte sich eine Zigarette an*
o.O(Interessant das Lunas Truppen bessere Verpflegung bekommen als wir)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 21:39

Shadowlight
ichwerde ne mit ihnen Kooperieren siesind ein Monster ds abgeschlachtet gehört (sie sah sie Schnaubent an wärend Harmony sich von hinten ihr Nähert und Packte und nach einen etwas längern Hufgefecht wurden Shadowlight die Hufschellen wirde an gelegt und das Geschirr mauch und dann in eine Stuhl gesetzt sie zappelte fiel doch nutzte das alles nnicht jedes Mal bekam sie von Harmony einen Peitsche hieb ab wnn sie sich bewegte bis sie es dann doch ein lies und spurte )

Moon
Hm stimmt aber wenn nicht dann it es der Krieg

Luna
Nun Tia ich muss dir leider auch sagen warum ich das so will
(sie konzentriere sich kurz und und ihr Blaues Fell blätterte ab wie Farbe und sie stand da in der gestallt von Nightmare Moon und sie hat am Ganzen Körper Narben und das Fell hatte seinen Granz verloren und ihre Mähne bewegte sich fast gar nicht mehr
Wie du siehst Schwester geht es mir nicht gut und ihr auch nicht darum haben wir uns geeinigt zusammen zu arbeiten bevor wir beide zu Grunde gehe )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 21:41

Mayhem Kage

//Ich danke ohne guter Herr. Doch bitte sagen sie rechtzeitig bescheid, ich will den kleinen nicht in die falschen Hufe geben.//

Hallvard

Er stupste Tavi an.
"Haben sie auch Hunger? Sollen wir uns mal hier umsehen und gucken ob es was essbares gibt?"

Albin

"Ich hoffe mal dass ich überlebenden werde ... Habe schließlich Familie."
Er seufzte,
"ich hoffe es geht ihnen gut,"

Celestia

"Wie in Mutters letzten Tagen ..."
Murmelte sie leise zu sich selbst.
"Luna ... Kann ich irgendwas für dich tun?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 21:55

Hydra
"Sie enttäuschen mich, es hätte nicht so kommen sollen, Sie hätten ein gemütliches Zimmer haben können Shadow."
*schaut zu Harmony*
"Haben sie im Funk das mit dem "Verräterischen Mond" mit verfolgt?"
*sie flüsterte zu ihr*
"Mein Mittel ist was ganz besonderes, eigentlich nur Gedacht um politische Gegner im Schach zu halten und Physisch zu beschädigen. Es verursacht Alpträume, die immer schlimmer werden. Ich weiß noch den von Luna."

Night
//werde ich, dass verspreche ich ihnen, nur hoffen, dass Albin nichts mit bekommt.//
*er legte auf und sah zu Julie*
oO(sie wird es nicht verkraften*