Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 21:57

Luna
(sie lächelte schwach )
Nun Tia ich will zeit mit dir verbringen wir haben uns ja nicht höffig gesehen in den letzten jahren aber zu erstwill ich mit dir über Cadance reden ich denk nämlich das die Cadance die mich angegriffen hat nicht unsere Cadane ist sonder du weißt schon
(schaute sie an mit ernsten Blick )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 22:06

Julie

Sie bekam von dem Gespräch nicht viel mit, da sie tief und fest am schlafen war.

Celestia

"Du denkst doch nicht etwa dass sie die selbe Masche wie damals abzieht?"
Celestia blickte erstaunt
"So dreist kann sie nicht sein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 22:14

Luna
Doch denke ich und ich glaube nicht das Twilight im exil ist sondern gefangen ist den ich habe mal einfach aus neuier ein paar Späher zu den Oder geschickt den Twilight uns genant hat aber dort war sie nicht und die einwohner die dort lebten habe nie von ihr gehört schweige was gesehen du weißt was wir unter nehmen müssen oder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 22:21

(03.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
"Sie enttäuschen mich, es hätte nicht so kommen sollen, Sie hätten ein gemütliches Zimmer haben können Shadow."
*schaut zu Harmony*
"Haben sie im Funk das mit dem "Verräterischen Mond" mit verfolgt?"
*sie flüsterte zu ihr*
"Mein Mittel ist was ganz besonderes, eigentlich nur Gedacht um politische Gegner im Schach zu halten und Physisch zu beschädigen. Es verursacht Alpträume, die immer schlimmer werden. Ich weiß noch den von Luna."

Night
*legte das Funkgerät hin und zog sich an*

Octavia
*nickte*
"Ja, wäre gut. Mit leeren Magen kann man nicht richtig arbeiten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 22:34

Shadowl Harmony
hmsoll ich sie gefügich machen dazu könnte ich ihr Mittel gebrauchen

Shadow
(sie sah zu den beiden und schnaubte und blickt sehr finster )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 22:40

Hydra
*flüstert weiter zu ihr*
"Nein, dieses Mittel darf nur Ich benutzen, da ich es auch herstellen ließ. Aber mal sehen, ob sie auch Ohne CM Leben will."
*schaut zu Shadow*
"Sie können so finstere gucken wie sie wollen, ich ändere meine Meinung nicht. Sie wissen doch genau, was ihre Mutter immer getan hat, Ich kann es auch und wird es wohl tun müssen."

Night
*ging Vinyl suchen*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 22:45

Julie

Langsam wurde sie wach und sah noch mit halb geschlossenen Augen zu Night rüber.
"Wo willst du denn schon hin?"
Sprach sie leise. Kurz darauf verließ er den Raum.
oO(er hat wohl was zu tun ...)
Darauf kuschelte sie sich wieder ins Bett und schlief noch etwas weiter.

Hallvard

"Arbeiten? Ich habe Urlaub."
Darauf musste er etwas lachen.

Celestia

"Ich werde meinen Frieden mit dem Crystal Empire wahren, ich kann mir keinen zwei Fronten Krieg erlauben. Da musst du alleine durch kleine Schwester."
Sie seufzte und sah zu Tavi und Hallvard rüber als dieser Lachte.
"Gehören die zu dir?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 22:49

Octavia
"Dann nutze ihn auch gut."
*sah die beiden und lächelte*
"Guten Tag Celestia oder sollte ich noch Prinzessin sagen?"

Night
*sein Blick war traurig*
"wir haben ein Problem, worum ich mich grad kümmern wollte, es geht um Shadow."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.09.2014, 22:58

Luna
Ja der Hensgt ist mein Freundund Arzt und die andere ist Octavia aber genug davon
(ihre Stimme wurde tiefer und Nightmare Moon übernahm sie begang zu lachen und schaute dann mit eine Teuflischen grinsen zu Celestia)
werte Schwester ich werde nun da ich diesen Körper kontrolliere werde ich Chrysalis vernichten und den Chrsatl Empier den Terror bringen und die ewige Nacht versuche ert garnicht mich auf zuhalten du würdes es eh nicht schaffen

(si breitete ihre Schwingen aus und flog hoch zueinen Fenster


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.09.2014, 23:03

((Chrysalis? wirklich [Bild: Luna-astonished.png]))

Octavia
*fasste sich am Kopf*
oO(nicht schon wieder [Bild: cl-oct-sad.png])Oo
*sah zu Hallvard*

((bin off, jetzt wirklich))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.09.2014, 23:19

Celestia

Sie schloss Luna in einer Art magischen Kraftfeld ein und schüttelte den Kopf.
"Ich hätte dich niemals ziehen lassen dürfen ..."
Celestia seufzte tief.

Hallvard

Er zog bereits eine Injektion mit Morphium
"Octavia, sie wisse ja was zu tun ist."
Hallvard ging mit der Injektion in Richtung Luna.
"Tut mir Leid Luna ... Du hältst dich nicht an unsere Vereinbarung."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 06:35

[Pawel Saizew]
*er warf seine Zigarette auf den boden,trat sie aus und ging dann in die Kaserne*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 07:08

Nightmare Moon
(Sie hämmerte erst mit den Hufe gegen das Kraft werk aber als bemerkt das das nicht bringt ließ sie es und lies Luna die kontrolle das wurde sicht bar als sie wieder mit Lunas stimme sprach)
Bitte Tia ich muss das tun wenn du schon nichts machst wer dann Cadance Shinig Armor und Twilight verlassen sich auf uns das wir helfen
(sagte und sie besorgt an und dann zu Hallvard)
Hallvard Shatz tue das was du tun musst ich werde mich dir nicht wiedersetzten oder meiner Schwester wenn ihr mein das ist beste für mich dann will ich mich fügen

Shadow Harmony

Soll ich sie auf die Behandlung vorbereiten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 10:34

[Pawel Saizew]
Er geht in die Kaserne,legt seine Ausrüstung ab und legt sich dann in sein Bett und fängt an zu lesen
o.O (ich dachte ich seie zum Millitàr gekommen um meine Heimat vor dem Reich zu schützen,stattdessen vergammel ich hier in der Kaserne bei nichts tun)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 11:50

(Info für dich Skorpen Xavia ist Pilotin der SSi)
Xavia
(Sie kam in die Kaserne und legte ihr Flieger Jacke ab und macht sich aus ihere den Zopf raus und legte sich ins Bett über Pawel)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.09.2014, 12:05

Hallvard

"Warum tust du das?! Auf der einen Seite bist du ... Was auch immer ... Auf der anderen Seite bist du die Luna die ich ..."
Er schlug die Hufe über dem Kopf zusammen und ging Richtung Ausgang.
"Ich brauch was zu trinken ... Irgendwas hartes ..."

Celestia

Sie hob eine Augenbraue und sah Hallvard hinterher, dann wieder zu Luna.
"Ich glaube du hast mir einiges zu erklären."
Darauf seufzte sie.
"Und Ich kann Cadance nicht angreifen, wir haben Verträge dass wir uns nicht angreifen, so hätte ich genug Ressourcen um dass Reich zurück zu schlagen."

Julie

Sie richtete sich auf und sah zu Night.
"Was ist mit Shadow?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 12:22

(Okay danke für die Info)
[Pawel Saizew]
Er schaute kurz auf als Xavia in die Kaserne kam
"Seit wann dürfen den Stuten den zum Millitär? "
Fragte er leicht neugierig und lass weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 12:45

Luna
Lass mich erstmal frei und ich erzähl dir was du wissen wills
(Sie sah besorgt Hallvard hinter )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.09.2014, 12:53

Celestia

"Oh ich wünschte ich könnte das ... Eigentlich sollte ich dich wieder auf den Mond verbannen ... Doch habe ich genug andere Sorgen. Wie soll ich mit dir verfahren? Ich weiß dass deine "Anfälle" keine Seltenheit mehr sind."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 13:34

Luna
Lass mich frei Tia ich NMM haben eine vereinbarung sie wir nichts mehr dummes unter nehmen sie steht unter meiner Kontrolle ich lass sie nur raus wenn sie es muss bitte schick mich nicht auf den Mond alles nur das nicht

(Sie schaute Ängstlich zu ihr)

Xavia
Hmm was war meinst Stuten sind nicht stark genug soldat zu sein