Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 13:38

[Pawel Saizew]
Das habe ich nie behauptet nur heißt es immer das Stuten nur zum Küchen Dinst zugelassen werden
*er klappt sein Buch zu und schaut nach oben*
Wie ich sehe stimmt dies aber nicht,oder etwa doch?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 13:56

Xavia
(Sie sah ihn sauer an )
Sehe ich vielleicht aus wie eine Köchin ich bin die beste Kampfpilotin die die SSI hat


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.09.2014, 13:57

Celestia

"Ich bin mir sicher dass Octavia und der Arzt mir das etwas ganz anderes erzählen werden."
Sie stand auf und ging zu Luna.
"Gerade ... War es nicht nötig ... Und du weist dass man ihr nicht vertrauen kann, in den heutigen Tagen kann man niemanden mehr vertrauen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 14:00

Luna
Und was hast du da jetzt vor mit mir aber bitte versprich mir das du mich nicht auf den Mond schickst ich will da nicht mehr hin bitte Tia


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 14:05

[Pawel Saizew]
o.O (Ups,ich glaube ich habe es mir gerade bei ohr verscherzt)
*er schluckte*
Ähm tut mir leid wenn ich sie.mit meiner Aussage verärgert haben sollte.
Es ist nur so das ich bisher noch nie eine Stute im Aktiven Millitär Dinst gesehen habe.
Sagt er kleinlaut
o.O (man ist das mir jetzt Peinlich)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 14:10

Xavia
Hm das liegt vielleicht daran das ihr (Männiches Geschlechts Organ) gesteuert durch die gegen renn würdet und nicht mehr klar bei verstand wärd wenn hier mehr stuten rum laufen würden den wir sehen schon heiß aus in der Uniform und den Socken
(musst bei den gedanken lachen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 14:14

[Pawel Saizew]
Hahaua sehr lustig
wurde Trozdem leicht rot aus scham da er wuste das sie damit recht hat


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.09.2014, 14:16

Celestia

"Ich will dass auch nicht ... Aber eventuell muss es sein. Wenn sie das nächste mal auftaucht ... Vollkommen egal wann und warum! Du wirst verbannd!"
Sie löste das Kraftfeld worrauf Luna unsanft zu Boden fiel.
"Doch nicht für 1000 Jahre ... Sondern für ewig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 14:17

Xavia
Hm naja vielleicht hat man uns in die Armee gelassen weil es dann keine über griffe auf weibliche Flüchlinge mehr gibt
(Zog die Uniform aus und di Socken und deckte sich zu )
Luna
Au dann hilf mir Tia ich will nicht für ewig da hoch hilf mir sie los zu werden mir ist es egal wie hauptsache sie ist weg


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 14:22

[Pawel Saizew]
Kann schon sein...obwohl ich habe bisher noch nie mit bekommen das sich einer meiner Kameraden an einer der Flüchtlinge vergriffen hat,eher an den Krankenschwestern


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.09.2014, 14:32

Celestia

"Du kannst sie nicht loswerden ... Nur unterdrücken. Vermeide negative Emotionen, ziehe dich zurück bis dieser Krieg vorbei ist. Sonst wirst du dass nie in den Griff bekommen."
Celestia atmete erleichtert aus.
"Komme zu mir ... Suche dir einen ruhigen Ort ... Oder ich schicke dich weg, du weißt wohin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 14:46

Luna
Ich denke du hast recht
(Sie seufzte)
ich bleibe wo hier bis der Krieg zu ende ist mir wird zwar Hallvard und Night und Julie naja ich schaff das schon und jetzt will ich meinen alten Körper wieder
(Sie strengt sich an und dan kam einheller licht blitz und Luna hat ihren Alten Körper wieder mit der Narbe am Brustkorb und der narbe am CM )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 14:46

Octavia
* musste auch schwer schlucken, als Sie dass von Verbannung hörte*
oO ( das würde kaum einer von uns verkraften, am schlimmsten würde Night leiden ) Oo

Hydra
* machte es so, dass Shadow sprechen konnte*
"Na, was halten Sie davon und benennen Sie mich Bitte nicht wieder als Monster. Ich kann ihnen es ersparen, wenn Sie höflich sind, ich sammle auch gern CMs."


(bin beim Arzt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.09.2014, 14:56

Hallvard

Nach einigen Minuten kam er in einer etwas herunter gekommenen Bar an, sie sah ein wenig illegal aus.
Dort bestellte er sich etwas zu trinken ... Unter dem Risiko aufgrund von Ethanol zu erblinden.

Celestia

Sie fuhr ihr mit einem Huf über die Narben.
"Dich scheint der Krieg ja auch ordentlich mitgenommen zu haben ... Aber du hast doch nicht gerade angedeutet dass du Julie ... Julie Flowers ... bei dir beherbergst?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 15:31

Luna
Ja sie ist bei mir sie hat mich behandel als es mir schlecht ging dafür bin ich ihr dankbar und sie ist mit meinen Sohn liirt

Shadowlight
Ha ich pfeif drauf und viel glück beim sammel ich habe keins dummer Greif


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.09.2014, 15:40

Celestia

Ihre Miene verfinsterte sich sich.
"Wir müssen reden Luna. Nicht hier."
Sie stand auf und ging zu einer Tür.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 15:45

Luna
Was ist Tia stimmt was nicht
(Folgte ihr)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 17:08

Hydra
"Dann wird es mir weniger Spaß machen."
*schaut zu Harmony*
"Sie können gern assistieren, ich mache wieder etwas Propaganda, um näher zu Julie zu kommen."

Octavia
*sah wie die beiden verschwanden*
oO(ich ahne schlimmes und es hängt mit Night zusammen)Oo
*sie ging auch zur Kantine*
oO(wenigstens besser als das Fraß im Reich)Oo

Night
*sah traurig zu Ihr*
"Sie wurde festgenommen und Ihr Sohn ist grad in Sicherheit, ich überlege nur, wie ich ihn zu uns schaffen könnte. Meine Vermutung ist, dass Hydra Sie hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 17:29

Shadowlight
sie sind Wahnsinnig wenn sie glauben das Julie zu ihnen zurück kommt
(versucht sucht sich zu befreien doch dann wird sie von Harmony in eine Anderen Raum gebracht und ein Soldat den sie her gerufen hat hielt Shadowlight fest sie entfernte die Hufschellen und man legte ihr statt desen eine Geschirr aus Lederriemen an das an ihren Hals am Bauch und am Hinterteil befestigt wurde an der Vorder und rückseite des Halsstücks war eine Metallöse am Bauchteil war oben eine Metallöse und am hinterteil auch dann wurde ihr an jeden Huf Lederfeslen die Mit jeweils einer Metallöse bestückt waren und dann wurde sie von Harmony bis auf die Unterwäsche aus gezogen und in eine Stuhl gesetzt und an den Stuhl gekettet dann leiß sie Shadowlight allein und ging Zurück zu Hydra)
Fräulein Hydra es ist alles Vorbereiten
(Harmony selbst hat ihren Hut abgesetz und ihre Mähne zu einen Zopf gebunden und sich Gummi einweg Hufschuhe angezogen und eine OP Mundschutz an gelegt und hielt Hydra das selbe hin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 17:43

[Pawel Saizew]
er nimmt sich wieder sein Buch und liest weiter
o.O(eigentlich ganz nett diese Stute)