Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 17:45

Hydra
"Danke."
*nahm es*
"Ich hätte gedacht, Sie wäre schlauer und nicht so Stur wie es Luna auch war."
*seufzte kurz*
"Ich mach aber nicht so viel, wenn ich mehr mache wird Germanus wütend, Sie hatte das auch mit Luna mitbekommen."
*sah zu einen Greif*
"Sie wissen ja, wie man Propaganda macht, lassen Sie sich was einfallen."
*Er nickte und sie schaute wieder zu Harmoy*
"Wollen sie etwas Musik hören dabei, es entspannt?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 18:15

(wie oft noch Germanus ist eine STUTE manno langsam ne [Bild: cl-luna-angry.png]
Harmony
Gerne hm etwas melodisches wie von Bach Mozart oder Viwaldi

die Sache mit Germanus kann ich regeln sie wird nichts mit bekommen.

(sie ließ einen Metallkarren holen lassen wo in eine Metallschalle mit Vier Spritzen waren die das Mittel von Hydra beinhalteten so wie mehre Messer Sorten und mehre Fläschchen mit verschieden Substanzen und und Spritzen danach wies sie eine Soldaten an sie auf zu hängen sie wurde von Stuhl gehiben und an den Zwei Lederriem an den Vorder Hufen wurden Zwei Seile festgebunden die von der Decke hingen danach wurde sie mit zwei ketten an ihren Hinterhuf fesseln befestig die am Boden verankert waren der Soldat ging darauf und hielt vor der Tür wache und sie selbst ging dann und zu Shadow und schaute sie an und vor mit eine Huf über die Flanke Shadow schaut sie zornig an als sie was agen wollte wurde ihr die Metall Stange das Geschirrs in den Mund geschobwen und fest gezogen so das sie es nicht aus spucken konnte und dann wante sie sich Hydra zu )
Sie ist nun bereit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 18:42

((sr, wieder geändert, [Bild: rd-luna4.png]))

Hydra
"Danke und gerne."
*ging zum Radio
Spoiler (Öffnen)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 18:51

Xavia
wenn sie meinen nun ich hoffe so was passiert nicht nochmal die Flüchtlinge machen schon genug durch da brauchen die keine rammeldöschen Soldaten die alles und jeder vergewaltigen

Dr.Harmony
hm das ist schön so wollen wir Fräulein Hydra (zeigte auf den Metall wagen wärend Shadow wild rum Zappelte aber sich nicht befreien Konnte und wütend zu den Beiden sah )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 18:56

[Pawel Saizew]
Ich weiß was die Flüchtlinge durch machen,war ja selber mal einer...ich kann teilweise auch nicht verstehen warum die das tun den nach deiner Aussage müsste es doch nun genügend Stuten in der Armee geben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 19:04

Octavia
*suchte sich einen Platz und sah Hartak sowie Xavia*
"Ist noch Frei bei ihnen, Kollege?"
*fragte sie mit einen traurigen Unterton*

Hydra
"Geben sie mir bitte erstmal das kleine Skalpell."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 19:11

(Xavia ist in der Kaserne und liegt in eine Bett )
Dr. Harmony
Natürlich (sie nahm sdas Skalpel und gab es ihr während Shadows Blick sich voll und ganz auf das Skalpell richten und sie vor angst versuchte sie irgendwie zu befreien und fiepende geräusche von sich gab

Xavia
ja gibt es ich habe schon welche in Panzern an Mg und wo ich hbin in der Luftwaffe naja wie tun unser Bestes um die Armee zu verstärken)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 19:28

[Pawel Saizew]
Freut mich zu hören das ihr euch dran beteiligt unser Land vor dem Reich zu schützen...aber habt ihr keine angst das sich die Soldaten sich nun an euch vergreifen?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 19:46

Xavia
Nun das ist war gefahr besteht aber die meisten lassen es weil sie wissen das wir ihn die Eier abreißen können weil wir die Selbe Ausbildung haben wie sie z.B. ich bin im Nahkampf Ausgebildet wurden an mich traut sich keiner rann obwohl ich so Zierlich aus sehe willst du es mal testen nur so aus Spass und als Training (beugte sich kopfüber und schaute ihn an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 19:50

((sr, aber Octavia hat grad ein bisschen schlechte Stimmung und Albin ist ja nicht für Hallvard da))

Octavia
*setzte sich an einen leeren Tisch*
oO(ich bin eigentlich auch schuldig*

Hydra
*sah Shadow, die Angst hatte*
"Es ist die Bestrafung, Sie wollten ja nicht hören. Es wird wohl wie ich aussehe nicht lange gehen."
*Sie suchte an ihren Linken Huf nach einer guten Stelle*
oO(sie ist wohl nicht so stur)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 19:51

[Pawel Saizew]
Er schaute verdutzt
"O okay wenn du meinst,aber bitte reiß mir nicht die Eier aus,die Branche ich nach dem Krieg vielleicht noch"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 19:58

Xavia
(sie lachte)
nein nein das werde ich nicht d hast ja nicht versucht mich zu vergewaltigen als darfst du sie behalten ich will nur das du versucht es mich nieder zu ringen und Bewegungs bzw Kampf unfähig machst

Shadowlight
(sie versuchte ihren Huf zu befreien aber schaute es nicht )
oO(verdammt na komm schon du schei* Fessel löse dich endlich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 20:03

[Pawel Saizew]
Okay ich werde es versuchen
*er stand auf*
Was machst du eigentlich mit mir wenn ich es nicht schaffe dich Kampf bzw Bewegungs Unfähigkeit zu machen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 20:10

Xavia
Nichts ich will nur sehen ob eine Starker Hengst wie du es bist gegen eine zierlich Pegasus Stuter wie mir zu bestehen
(sprang vom Bett sie hat weiter nichts a aus ihrer Unterwäsche und ging in Kampfhaltung )
Komm lass uns Tanzen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 20:16

[Pawel Saizew]
o.O(Okay Pawel,lass jetzt bloß nicht den Schwächling heraushängen)
*er ging langsam auf sie zu*
Okay der Tanz kann beginnen
*sein rechter Huf schnellte nach vorn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 20:22

Xavia
(schlug ihn den Huf weg und schlug ihn ans Kinn und tänzelte um ihn )
Was war das da kannst du doch besser
(sie griff ihn von hinten an ihn den Sie ihn an Sprang und ihn in den Schwitzkasten nahm und ihre Hinter Hufe um seine Bauch schlug )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 20:27

[Pawel Saizew]
*er probierte sie abzuschütteln in dem er mit seinem einem Forder Huf sich aus dem Schwitzkasten zu befreien*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 20:32

Xavia
(sie hält weiter fest und drückt ihn eine Hinterhuf in die Seite )
was ist los kann sich so ein Starker Hengst nicht mal von eine Stute befreien un du nennst dich Soldat komm schon


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 20:37

[Pawel Saizew]
o.O(ich muss sie irgend wie von mir runterbekommen)
*er probiert ihr ins Gesicht zu schlagen*
Du bist ein ziemlicher klammer Affe


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 21:10

Xavia
Ja bin ich wieso Probleme großer bekommst mich nicht los wie so genug gespielt
(sie begang ihn die Luft ab zu drücken )
Sag bitte bescheid wenn du kurz vor Ohmmächtig werden bist oder ersticken oder dich die Kräfte verlassen das ich rechtzeitig los lassen kann )
Sie küsste ihn auf die Wange und drückte wieder zu )