Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 21:13

[Pawel Saizew]
Ist dirch den Kuss überrascht und wird leicht rot
"Okay ich sage es dir"
krächzt er und taumelt langsam umher und prallt dabei an ein Hoch Bett


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 21:20

Xavia
garnicht so einfach einen abzuschüttel der einen im Schwitzkasten hat kommschon streng dich an das kann doch nicht das einzige sein was du kannst


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 21:23

[Pawel Saizew]
o.O(Irgend wie muss ich sie ja runterbekommen)
*er Taumelte mehr mals mit dem Rücken voraus gegen die Wände der Kaserne und probiert sie so runter zu bekommen*

((Lord Scootaloo,geiles Profilbild RD wink ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 21:37

Xavia
(donnerte mehrmals gegen die wand und ließ los und stürzte zu Boden )
Ahhh mein Rücken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 21:40

[Pawel Saizew]
o.O (Ups....das war wol zu hard)
*Er.dreht sich um*
Ähm...ist alles okay?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 21:41

Hydra
* begann ihr in den Huf zu schneiden, bloß etwas gerissener als Julie es immer tat*
oO ( wenn sie schreit, ist sie gebrochen und "verletzt" bar) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 21:49

Xavia
klar alles gut komm weiter du sollst versuchen mich beweguns bzw Kampf unfähig

Shadowlight
(verzog das Gesicht und ihr liefen tränen die Wange runter und sie verkniff sich vor schmerz zu schreien)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 21:53

[Pawel Saizew]
Das wird.schwer bei so einer Stute wie dir
*er schlägt mit dem einem Huf in Richtung ihres Gesicht und mit dem anderen in den Bauch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 22:00

Xavia
(sie dreht ihren Kopf weg aber bekommte den anderen Huf in den Bauch sie Keucht kurz und sie hebt ihr Hinterteil und um Klammert mit ihren Hinterläufen sein Hals und zieht sie Ruck artig nach unten )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 22:06

[Pawel Saizew]
Fellt mir den Gesicht voraus auf den Boden und stöhnt
"I ich ergebe mich...hast gewonnen"
Probiert seinen Kopf zu heben,läst ihn aber direckt wieder sinken
o.O (o man,von einer Stute besiegt, hoffe die hält ihren Sieg übermich geheim)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 22:12

Xavia
(sie stand auf und hielt ihnen Huf hin )
komm ich helfe dir Hoch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 22:15

[Pawel Saizew]
Danke
*er nahm ihre Hilfe an
Kann ich dich um eine sache bitten?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 22:17

Hydra
* versuchte ein kleines Stück Haut abzuschneiden*
"Wollen sie dann mal auch ein kleines Stück machen, Harmony?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 22:19

Xavia
(sie half ihn auf)
Ich soll niemanden davon erzählen klar mach ich es wird niemand davon erfahren kannst dich auf mich verlassen
(lächelt ihn an und bemerkt das ihr BH einer der Träger gerissen war und zog ihn aus )

Harmony
Natürlich aber ich bevor zuge ein anderes Werkzeug
(sie nahm ein Dolche und schneit ihn den Armbeugen und Kniekehlen und dann ihn der Innenseite der Hinterläufe und das Tief)

/Shadowlight
(ihr viel es immer schwer nicht zu schrein biss sie es dann doch tat sie konnte nicht mehr und gab auf und hint nur noch da)
Ich denke wir haben unser Ziel errecitht möchten sie Fortfahren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 22:26

[Pawel Saizew]
Seine Augen wurden etwas größer als sie ihr BH aus zog und schaute ihr gespannt weiter zu


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 22:36

Xavia
Was ist den der ist kaputt wenn du erwartes das ich weiter machen müssen wir in die Duschkaserne 5 gehe die ist immer leer da können wir dann spass haben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 22:41

[Pawel Saizew]
Er nickte einfach nur schüttelte dann seinen Kopf
"Meinst du das gerade ernst mit der Duschkaserne 5?
Er sah sie ungläubig an
o.O (und wenn sie einfach nur einen grund sucht das sie mir die....Eier nein daran darf ich jetzt bloß nicht denken)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.09.2014, 22:50

Octavia
* aß mit getrübter Stimmung weiter*
oO ( ich dachte, Hallvard wollte auch was Essen ) Oo

Hydra
" Räumen Sie auf und geben Sie mir eine Spritze, falls Shadow immer noch so stur ist."
*schaute zu den Greifen*
"Du, machst jetzt die Schaltung, dass Julie weiß, dass ich es ernst meine. Und ihr beide macht sie ab und bringt sie in ein Zimmer. "
*sie ging näher an die beiden und flüsterte*
"Und bevor sie ins Zimmer kommt, lasst Sie versorgen und die Wunden heilen. Und eine 24h Wache, klappt? !"

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 23:02

(die Greifen Nicken und befreine Shadowlight von den Fesseel sie will sich weren istaber zu schwach um irgend etwas aus zurichten darum lässt sie es sein sie wied versorgt undverbunde und in ein Zimer geschaut und ihn ein Bett gelegt )

Harmony
(gab Hydra eine Spritze )

hier


Xavia
Ja ich meine es ernst wenn du willst kann ich auch noch bestimmte dinge mit nehmen wenn du verstehst was ich meine
(sie lächelt ihn verführerisch an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 23:06

[Pawel Saizew]
Ich verstehe was du meinst
*er schaute sie mit dem Schlafzimmer Blick an
Die Sachen kannst du gerne mitnehmen