Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 23:24

[Xavia]
ok gut ich hole noch schnell ein Handtuch und entkleide mich du kannst ja schon mal vor gehen ok
(sie nahm sich einen Handtuch und wickelte es sich um den Körper und beugte sich etwas und zog ihren Unterhose aus und suchte die Dinge zusammen und was unter halb der Gürtle linie war war nicht mehr vom Handtuch bedeckt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 23:28

[Pawel Saizew]
Er sah ihr kurz noch zu und ging dann zur Duschkarserne 5


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 23:30

[Xavia]
wo ist es den (sie krammte in ihren Spint und fand es dann und packte alles in eine eine Tasche und ging auch zur Kaserne )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 23:33

[Pawwl Saizew]
In der.Kaserne zog er seine Uniform und seine Unterwäsche aus und wickelte sich ein Handtuch um den Körper was alles.unterhalb der Gürtel Linie verdeckte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.09.2014, 23:38

Xavia]
(kamm auch in der Duschkaserne an und stellte die Tasche ab und ging mit zwei gegenständen hinter den Rücken auf ihn zu )
Na du komm wir Duschen
(ihr Gesichst ausdruck war ein Mischung aus einen hinterhältigen grinsen undfiesen hinter gedanken )
(weiter in der PN du startes )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.09.2014, 23:53

(Ähm habe die PN verschickt, hast du sie bekommen? )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.09.2014, 00:35

((Lord Scoot. Du hast es irgendwie mit duschen RD laugh ))

Albin

Er kratzte sich am Nacken als ein Fahrzeug sich seinem Grenzposten näherte.
Ein Unteroffizier hat es bereits angehalten. Albin ging dahin und kontrollierte die Pässe.
Es war eine junge Familie, zwei Hengste, eine Stute und ein Fohlen.
"Was machen sie hier?"
Der ältere Hengst erhob die Stimme.
"Wir folgen Germanus Ruf."
Albin hob misstrauisch eine Augenbraue.
"Was für'n Ruf?"
"Jedes wahre Reichs Pony soll in die Heimat zurück kehren."
Die Stute setzte an.
"Wir sind Volks Ponies ... "
Der Leutnant seufzte
"Na los ... Weiterfahren ..."
Er winkte sie durch.

Hallvard

In der Bar saß Hallvard an der Theke und war am Essen und trinken.
Der Barhengst schenkte ihm immer wieder etwas Wodka nach und eine etwas schrullige alte Stute, welche Wohl seine Gattin war kochte ihm etwas zu essen.
Es brachte Hallvard zum Lächeln, die beiden alten Ponies Scheren sich kein Stück um den Krieg, solange sie sich haben.

Celestia

Sie setzte sich an einen Tisch und goss sich und Luna, eine Tasse Tee ein.
"Du beherbergst also Doctor Flowers ... Sie ist eine Gefahr für dich und deine Freunde. Nicht sie direkt, ich denke dass du deine Gründe hast sie zu beherbergen und es ist schön das Night auch mal eine Stute fand. Doch ich schweife ab, das Reich wird nicht locker lassen bevor sie tot ist ... Oder in ihren Hufen. Beides würde dazu führen dass Night sich für sie in Gefahr begibt. Liefere sie an mich aus ... Ich inzeniere ihre Exekution und dass Reich denkt sie ist tot."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.09.2014, 06:22

(Duschen sind Awesome )
Luna
Nein sie ist bei mir sicher und Tia denke nicht ich weiß nicht was du vorhast also lass es meine Antwort ist Nein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.09.2014, 09:06

Clestia

"Luna, du bist meine Schwester! Mir kannst du vertrauen ... Ich bin enttäuscht das du so negativ von mir denkst, ich würde nie etwas tun was Night unglücklich macht. Wie ich schon sagte das Reich wird sie nicht einfach ihr Leben ... leben lasse,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.09.2014, 10:19

Luna
Tia das tu ich doch seid dem dieser Krieg herrscht hast du dich veränder du hast mehre unbewaffnete Reichsponies getötet ohne mit der Wimper zucken du wars mal großzügig barmherzig und hattes ein großes Herz für alles bewohner von Equestria aber jetzt bist du nur noch kalt und umbarmherzig darum verstehe wenn ich dir nicht sofort glaube ich will nur die Alte Tia meine Kuchenliebente Große Schwester


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.09.2014, 10:38

Celestia

"Hey ... Kuchen liebe ich immernoch."
Sie seufzte und legte Luna einen Huf auf den Rücken.
"Versuche mich zu verstehen, ich habe tausende, hunderttausend Gefangene in meinen Lagern ... Sie zu exekutieren ist ein Akt der Gnade, ich kann sie nicht alle versorgen und sonst verhungern sie, oder sterben an Krankheiten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.09.2014, 10:57

Luna
Ja ich weiß abropo warum gibt es jetzt kein Kuchen
Hm das ist richtig aber die meisten werden bestimmt eingesehen haben das das Reich der Falsche Weg ist und wenn du ihn die Chance lässt würden sie auch unter deinen Sonnenbanner kämpfen hm ist das nicht eine Überlegung wert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.09.2014, 11:21

Celestia

"Darüber dachte ich schon nach ... Doch nach Olson ist mir dieser Gedanke zu wieder. Ich lag Wochenlang krank in meinem Bett und mir ging es schlecht, sehr schlecht. Deswegen auch erstmal keinen Kuchen. Ich liebe ihn ... Kann ihn aber nicht sehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.09.2014, 11:24

Luna
Schade .... bitte was er hat dich vergiftet
(Sie blickte entsetzt zu ihr)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.09.2014, 11:26

Celestia

"Er hat mich vergiftet, zwei Wachponys erschossen, Dokumente gefälscht und meine Kriegsmaschienerie sabotiert. Normalerweise würde ich jetzt schon vor Bärlin stehen, wäre er nicht gewesen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.09.2014, 12:42

Luna
Er wagt es dich zu vergiften und so dankt er es mir das ich seiner Stute und Fohlen alles gebe was sie brauchen das kann ich nicht glauben wenn ich ihn in die Hufe bekomme reiße ich ihm den Schädel ab
(Sie war rasend vor Wut und schnaubte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.09.2014, 17:48

(04.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  Octavia
* aß mit getrübter Stimmung weiter*
oO ( ich dachte, Hallvard wollte auch was Essen ) Oo

Night
*sah traurig zu Ihr*
"Sie wurde festgenommen und Ihr Sohn ist grad in Sicherheit, ich überlege nur, wie ich ihn zu uns schaffen könnte. Meine Vermutung ist, dass Hydra Sie hat."

Hydra
*nahm die Spritze*
"Danke, Fräulein Harmony, sie können nun wieder ihre normalen Aufgaben machen. Julie wird es mitbekommen und Ihr helfen.

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 08:29

Harmony
Nun Hydra dies ist meine Aufgabe ich bin die Neue Leiterin der Abteilung Informationbeschaffung seit dem Dr. Flowers nunja desertiert ist
(sie verschrenkte die Arme hinter den Rücken und griff vorsichtig eine der Spritzen und versteckte sie in ihren Ärmel )

Xavia
(etwas aus der puste saß sie unter der Dusche und duschte sich )
Das war schön soviel spass hat ich seit langen nicht mehr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 08:47

[Pawel Saizew]
er duschte sich,trocknete sich mit einem Handtuch ab und zog seine Uniform wieder an
"Ich ebenfalls nicht"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 10:43

Hydra
"Ich wollte Sie nur testen, mehr nicht. Dann werde ich ihnen das Material geben."
*der Greif, der alles aufgezeichnet hatte, blieb vor ihr stehen, gab Ihr es, salutierte und ging fort*
"Ich hoffe, dass Sie auch mal ein paar besondere Ponys in "ihren Hufen" haben und nicht nur Gefangene oder politische Gegner."