Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 10:44

Xavia
(sie trocknete sich ab und wicklete ein Handtuch um ihrne Körper und nahm die Tasche und suchte eine Leder Hundehalsband raus und legte es sich um )
So jetzt bin ich deine Stute und deine du weißt schon was
(lächelt ihn an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 10:47

[Pawel Saizew]
er schaute sie verdutzt an
"Mei....meinst du das jetzt ernst?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.09.2014, 10:48

[Spin Flare]
Er rollte sich von der Tragflächen seines flugzeugs und streckte sich
"Solangsam nervt mich das, dass es so ruhig ist...."
Er guckte sich die steuerungselemente des Flugzeugs an und versuchte sich zu beschäftigen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 11:01

Xavia
Ich würde mir woll kaum so was umlegen wenn ich es nicht ernst meine oder ?
(sie verschließt den verschloss des Halsbandes mit eine Kleine Vorhängeschloß und gab ihm den Schlüssel zu den Schloß )
Hier und verlier ihn nicht
(gab ihn eine Kuss und ging in Richtung Kaserne um sich an zuziehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.09.2014, 11:08

[Spin Flare]
Er gähnte
"Mein gott... Diese ruhe macht mich fertig..."
Er holte aus dem Cockpit seine Karte und guckte sich alles an
"Ich könnte ja einen aufklärungsflug hinter den Feindlichen Linien machen... Dann könnten wir eine gute Strategie entwickeln..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 11:08

[Pawel Saizew]
Schaut ihr hinter her und steckt dann,mit einem lächeln im Gesicht,den Schlüssel in seine Hosen Tasche und ging dann nach draußen auf das Gelände der SSI


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 11:51

[Xavia
(sie kam in der Kaserne an und zog sich neue Unterwäsche an und dann ihre Uniform und bund sie die Mähne zu einen Zopf und setzte ihren Hut auf und lief raus das Halsband war zu sehen sie scherte sich nicht drum ob sie komisch an geschaut wurde da sie wusste das sie ein relativen hohen Rang hatte konnte sie notfalls sie zusammen pfeifen oder sie irgen wo hin kommandieren sie lief über Gelände )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.09.2014, 11:54

[Spin Flare]
Er guckte auf sie Nase des Flugzeugs
"Ein Hai Fisch Maul wäre jetzt klasse... Aber ich bin kein Künstler..."
Er setzte sich ins Cockpit und entspannte sich
"Was könnt ich jetzt machen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 11:59

[Pawel Saizew]
Er ging über das Gelände als auf einmal sein Magen anfing zu knurren
"Hmm ich glaube ich gehe mal was essen bevor ich hier noch verhungere"
Er ging in Richtung Kantine


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 12:08

Xavia
(sie lief weiter über das Gelände und ging dann auch in die Kantine weil sie leichtes hunger gefühl verspürte
Also lief sie mit schnellen schritten da hin )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 12:24

[Pawel Saizew]
Er blieb vor der Kantine stehen und sah Xavia
o.O (o da ist ja die nette Stute von vorhin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 12:42

(06.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
"Ich wollte Sie nur testen, mehr nicht. Dann werde ich ihnen das Material geben."
*der Greif, der alles aufgezeichnet hatte, blieb vor ihr stehen, gab Ihr es, salutierte und ging fort*
"Ich hoffe, dass Sie auch mal ein paar besondere Ponys in "ihren Hufen" haben und nicht nur Gefangene oder politische Gegner."

Octavia
oO(ob mich etwas zum trinken aufmuntert?)Oo
*sie überlegte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 12:52

Harmony
Hm ich werde jetzt mal gehen und mich noch um ein paar Sachen kümmern
(sie hielt die Spritze weiter versteckt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 13:12

Hydra
"Machen sie das, ich schaue mir noch mal die Pläne an."
*sie ging wieder zu ihr Zimmer und machte die Tür zu*

Luna Soldat
*wachte auch auf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 13:27

Harmony
(sie verschwand in Richtung Shadows Zimmer in ging rein )

(Shadowlight)
(sie lag im Bett in einer Ecke in eine decke gehüllt und zusamen gekauert schlief sie )

Harmony
(sie ging langsam auf sie zu und fixierte Shadow am bette jeder Huf an eine Bettpfosten danach nahm sie die Spritze und entfernte haube und spritz ihr das Mittel in die Vene am Hals )

Shadowlight
Wacht schlag artig auf und will schrein aber Harmony drückt ihren Huf auf die Schnute )
pssssscchh wir wohlen doch nicht Hydra aufmerksam machen

Xavia
(sie sah Pawle und wung ihn zu sich )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 13:30

[Pawel Saizew]
Sah das Xavia ihm zu wunk und ging dann auf sie zu
"Hi,wohin des weges"
Er làchelte"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 13:38

((nicht vergessen, Octvavia ist auch in der Kantine und müsste wegen ihrer ULR Uniform auffallen))

Octavia
oO(ein Tee wäre gut, vt. beruhigt er mich)Oo

Hydra
*setzte sich hin und checkt nochmal die Akten*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 13:45

Xavia
AWas essen ich habe hunger
(lächelte und entdeckte im Augenwinkel die ULR Soldatin und ging zu ihr )
Na huch was haben wir den hie eine von Lunas Soldaten was führt sie hier her


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 13:59

[Pawel Saizew]
"Lustig ich wollte mir grad auch was zu essen holen. .."
Geht zur essens Ausgabe und sah dabei zu wie Xavia zu Octavia ging
o.O (schon das zweite Pony das ich hier in ULR uniform sehe,was machen die alle hier)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 14:13

Octavia
*drehte sich um, sprach etwas freundlicher, damit man ihren traurigen Unterton kaum hört*
"Ich und ein Stabsarzt haben Luna hergebracht, wir wollten was mit Celestia klären,zum Teil auch um Lunas Gesundheit."
*sah beide an*
"Haben sie sich schon mal schuldig gefühlt?"

((bin kurz off))