Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 15:11

Xavia
Nein eigentlich nicht wieso was ist passiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 18:18

Octavia
"Bevor ich es euch erkläre, ich bin Octavia und eine alte Freundin vom Captain der ULR."
*seufzt kurz*
"Ich wohne eigentlich in PV, aber seit Germanus dort ist, war ich beim Reich mit meiner Freundin Vinyl. Sie konnte bzw. ist früher zur URL rüber gegangen. Ich blieb und wurde sehr gut, kämpfte sogar in Stalinograd. Aber ich hab gegen die SSI und der URL gekämpft und getötet. Und auch wenn Celestia kein Kopfgeld auf mich aufgesetzt hat, fühle ich mich trotzdem schuldig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 18:31

[Pawel Saizew]
"wenn du gegen die SSI und die URL gekämpft hast,wie kommt es dann das du jetzt auf der Seite der URL kämpfst?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 18:57

Xavia
das wollte ich auch fragen wie kommte es und wie so nicht für uns unter den Herrlich banner unser Göttlichen Sonne


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 19:19

Octavia
*seufzte wieder*
"Ich hätte früher gehen können wie Viny, doch die Propaganda blendete mich, ich wurde zu Schützin Melody und war einer der wenigsten Stuten, die kämpften durften. Irgendwann fing ich an, dass ich wieder Vinyl sehen wollte und weil Stalinograd eine eiskalte Hölle war, er wollt nicht erfahren, was sie dort alles getan haben. Ein guter Hengst vom Reich gab mir die Chance und schickte mich mit dem Zug weg."
*zu Xavia*
"Eigentlich hätte ich hier hingehen wollen, aber als ich erfuhr, dass Night Captain der URL ist, wollte ich zu ihn und fand auch Vinyl, die bei ihm Leutnatin ist. Es hat sich vieles geändert, selbst Celestia."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 19:28

[Pawel Saizew]
Warum gehen eigentlich alle überleufer des Reiches zur URL,ist Celestia etwa zu streng fùr euch oder was?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 19:36

Xavia
Ja was habe ihr gegen unser große Sonne was zieht euch zu Luna sie istgebrächlich und schwach was ist der Grund warum ihr zu ihr haltet


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 19:56

Octavia
"Sie war früher viel gutmütiger, liebevoller. Gut, sie könnte einen Grund haben, warum sie exekutiert."
oO(einen sehr guten Grund)Oo
"Ich habs nichts gegen eure Sonne, Vinyl auch nicht. Es gibt eine Sonderheit bei Night, den die meisten nicht wissen, er ist der Adoptivsohn von Luna. Und er wird es nicht dulden, was Hydra mit seiner Mutter getan hat, er ist einer der größten Profis und Taktiker im diesen Krieg."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 20:05

[Pawel Saizew]
O man ich höre immer nur Luna dies Luna das ,man als ob sie sich auch nicht geändert hat.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 20:10

Octavia
"Das ist oberflächlich, damit ihr Volk sich in Sicherheit fühlt. Aber es ist anders, sie kann sich nicht mehr gut kontrollieren. Sie wurde schon mehrmals zu NMM und deswegen sind wir hier, um gemeinsam mit Celestia eine Lösung zu finden, außer Verbannung."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 20:34

[Pawel Saizew]
Okay eine andere Frage,was ist an Night denn besonders das ihr alle zur URL geht,nur weil er Lunas Adoptiv Sohn ist,heißt es nicht gleich das er besser oder so ist.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 20:48

Octavia
"Erstens, sind ich und Vinly seine ersten Freundinnen die er hatte. Zweitens wegen seiner Vergangenheit, wovon die meisten nur die Hälfte wissen. Und drittens wegen seinen Charakter, er würde nie eine Stute was zu leide tun, er gibt auch jeden die Chance etwas zu erreichen, auch wenn sie vom Reich geflüchtet sind."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 20:54

[Pawel Saizew]
Er würde keiner Stute je was zu leide tun?
*er schaute zu Xavia*
Dann wird er dir woll nicht so gefallen,oder?
*er zwinkert ihr zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.09.2014, 21:26

Xavia
wenn sie so rückfällig ist gehört sie dahin wo sie hingehört auf den Mond Celestia wird das regeln und den Krieg für die SSi entscheiden koste was da wolle


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 21:37

Octavia
*schaut leicht wütend zu Xavia*
"Sie haben keine Ahnung. Haben sie überhaupt Familie?"
*sie ging zur Theke und holt einen Tee*

Hydra
*machte sich einen Kaffee und ging zu Shadows Zimmer*
oO(ob es ihr besser geht)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 21:38

[Pawel Saizew]
Was ist den der mit der los?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.09.2014, 22:02

[Spin Flare]
er machte das Kabinen dach runter und startete den Motor
"das soll mir jetzt egal sein ob der start unbefugt ist... meine nerven lieben blank..."
er startete und flog irgentwo lang


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.09.2014, 23:36

Octavia
*sah rüber zu Pawel und trank einen Schluck*
"Weil es Ponys gibt, die das nicht verkraften könnten."

Hydra
*war fast am Shadowe Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.09.2014, 23:53

[Pawel Saizew]
Was soll man deiner Meinung nach deswegen tun,sie zu erschiessen würde nur einen weiteren Krieg auslösen und wenn man nichts tut wird sie ihrgend wann wieder zu NMM nur das ihr sie dann woll nicht mehr aufhalten könnt
*er sah Octavia Fragend*
Es mag zwar woll für dich hart klingen aber...sie af den Mond zu verbannen ist woll die beste Lösung...den um einen Krieg zu gewinnen muss man auch Opfer bringen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 00:36

Octavia
*setze sich wieder hin*
"Es muss eine andere Lösung geben und es geht nicht nur um mich, es geht am meisten um Night, er steht er ihr am meisten Nahe. Auch wenn Sie NMM in sich trägt, ist Sie immer noch seine Mutter und das einzige Familienmitglied was er jemals hatte."