Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 06:56

[Pawel Saizew]
Okay....währe es nichz vielleicht möglich NMM aus ihren Körper zu verbannen bzw aus in von ihren jetzigen zu trennen?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.09.2014, 12:42

Xavia
hm Unsere Princess wird schon was ein Fallen in der Hinsicht ruhig blut

Harmony
(sie hielt weiter Shadows Mund zu und wartet das das Mittel wirk )
Shadow
(sie versuchte sich weiter zu befreine und zog an den Fesseln wie wild und versuchte irgendwie nach hilfe zu schreien )
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMM


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 12:51

Octavia
*zu Pawel*
"Und deswegen sind wir hier."
*trank ein weitere Schluck und schaute zu Xavia*
"Ja, hoffen wir es. Sie beide haben Glück, dass sie nicht ansehen und anhören mussten, was alles in Stalinograd passiert ist. Zum Glück hat mich der Stabsarzt der hier ist, mich zu seiner Assistenten gemacht, sonst würde ich immer kämpfen. Ich überlasse es eher Vinyl, die auch vieles drauf hat und Leiterin des Spähtrupps bei der ULR ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 12:57

[Pawel Saizew]
Na hoffentlich platz Celestia nicht ihrgend wann der Kragen den falls doch kann ich mir gut vorstellen das Sie Luna wieder auf den Mond verbannt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.09.2014, 13:02

Xavia
durch aus das könnte passieren aber ich denke auch das Luna sich das nicht gefallen lassen würde und NMM wieder da wäre und sie sich dann beide vernichten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 13:06

Hydra
*stand vor Shadows Zimmer und sah zu den Wachen*
"Ist Sie schon wach oder ist jemand bei ihr?!"

Octavia
"Das hoffe ich eher nicht. Celestia hätte bestimmt noch andere Pläne, wie zum Beispiel Festnahme aller Reichsponys, auf dem Sie Kopfgelder gemacht hat, darunter ist auch die Liebe von Captain Night, wegen ihrer Vergangenheit. Und Night muss bald auch einen Zweifronten Krieg machen, wenn er Candance angreift."

((bin kurz off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 13:12

[Pawel Saizew]
Ähm entschuldige wenn ich frage,den ich bin grad etwas durch den wind, aber warum sollte man Candance angreifen?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.09.2014, 14:05

Xavia
ich weiß das Celestia Kopfgelder gesetzt aber von einer Stute weiß ich nichts es stehen nur Kopfgelder von Hengste aus und ich muss es wissen ich habe sie verfasst auf ihren Befehl hin

Wache
Jawohl die Oberleutnatin Harmony ist bei ihr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 14:18

Octavia
"Sie hat vor Wochen einen Angriff auf unsere Basis und Fabriken gemacht, es gab viele Tote und Verletze. Blutrationen waren knapp, selbst der Captain hat gespendet. Aber wir haben uns davon erholt, nur Luna sollte sich davon fernhalten und es Night erledigen lassen. Celestia greift nicht ein."
*zu Xavia*
"Wirklich? Und was ist mit Dr. Julie Flowers?"

Hydra
"Was!?"
*sie machte die Tür auf und sah sie*
"Was tuen sie da!?"
*zerrte sie von Shadow weg*

((bin wieder off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 14:39

[Pawel Saizew]
Weiß man den warum sie euch angegriffen hat?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.09.2014, 16:51

Harmony
(sie ruderte als sie von Shadow durch Hydra weggezogen wurde aus reflex rammte sie Hydra die Halbvolle Spritze mit den Mitte von Hydra in die Halsschlagader von Hydra )
Lass sie mich los ich muss arbeiten
(sie stie? Hydra weg und wandete sich wieder Shadow zu )
So wo waren wir Süße

Shadow
(sie Zappelte wild umher und versuchte sich zu befreien )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 19:21

Hydra
*schrie als sie das Mittel abkam*
"Wachen!!"
*sie stürmten hinein*
"Nehmen sie Fräulein Harmony fest und bringen sie sofort zweimal das Gegenmittel, schnell!"
*sah zu Harmony*
"Wir hatten sie bereits gebrochen, sie hätten mein Plan ins Schwanken gebracht."
*Harmony wurde von zwei Greifen genommen und raus getragen, ein weiterer holt das Gegenmittel*

Octavia
"Sie hat wohl einen Vertrag mit Germanus, dass Sie Sie unterstützt. Und da Candance nur uns angegriffen hat, mischt sich Celestia nicht ein, aber Night hat schon einen Plan."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 19:26

[Pawrl Saizew]
Wie kann man nur einen Vertrag mit diesen. .
*er nuschelte etwas unverständliches*
Das bedeutet also das dass Reich nun noch auch einen verbündeten hat


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.09.2014, 21:00

(Bin etwas raus ... Kann mir wer sagen wer auf welchen meiner Charas wartet?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 21:04

(05.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
*sah traurig zu Ihr*
"Sie wurde festgenommen und Ihr Sohn ist grad in Sicherheit, ich überlege nur, wie ich ihn zu uns schaffen könnte. Meine Vermutung ist, dass Hydra Sie hat."
(Octavia ist grad mit Xavia und Pawrl in der Kantine)

Luna Soldat
*ging zur Kantine essen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 21:07

((NFSFAN es wird PAWEL GESCHRIEBEN UND NICHT PAWRL))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 21:15

((dann hast du ihn bei dein letzten Post falsch geschrieben [Bild: rd-aj-3.png]))

Octavia
"Und trotzdem werden wir bald vor dem Toren Bärlins stehen, sie hatten uns nur kurz aufgehalten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 21:23

((Ups^^))
[Pawel Saitew]
Hoffentlich wird sie kein Problem darstellen den falls doch...könnte es im schlimmsten fall dazu kommen das ihr euch zurück ziehen müsst da ihr alle Truppen gegen sie braucht was bedeutet das wir komplett alleine gegen das Reich kämpfen müssten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.09.2014, 21:28

((Danke NFS))

Julie

Sie richtete sich auf und sah besorgt zu Night rüber.
"Wieso wurde sie denn Festgenommen? Sie ist doch freiwillig zurück bekommen und tat alles für das Reich? Meine Güte sie hat ihnen sogar einen Sohn geschenkt."

Hallvard

Nach der zweiten Flasche Wodka ... Konnte Hallvard nichtmals mehr gerade uaus sehen. Der Barhengst war bei bester Laune und öffnete schon die dritte. Doch Hallvard versuchte sich zu bedanken ... Brachte aber kaum mehr als ein lallen hervor und torkelte zurück zur Basis.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 21:56

Night
"Ich weiß es noch nicht, aber die Vermutung liegt Nahe, dass Sie für irgendwas geplant ist. dein Enkel geht es gut, nur weiß ich noch nicht, wie ich ihn aus dem Lazarett, wo Shadow war, abholen soll."

Octavia
"Ich vertraue Night, er wird schon eine Möglichkeit gefunden haben."