Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.09.2014, 22:01

Julie

"Hm ... Was ist mit "Tommies"?"
Sie blickte ihn fragend an.
"Oder als Zivilisten getarnte Soldaten, mit gefälschten Pässen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 22:03

[Pawel Saizew]
Naja nachdem was du erzählt hast wird es woll schaffen
*er ging zur Essens Theke und kam kurz darauf mit einer Tasse Tee zurück*
Wenn das wirklich so ein Strategischer Schlaukopf ist...dann würde ich ihn echt mal gern kennen lernen
*er trank einen schluck*
Was wahrscheinlich eh nie passieren wird


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 07.09.2014, 22:04

[Spin Flare]
Er flog weiter
"Sicherlich pfeift mich die Flugsicherung zusammen... Aber wenn meine Nerven blank liegen"
Er guckte sich um
"Ich brauche einfach mal was zu tun... Ob unbefugter Start oder nicht..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 22:21

Night
"Tendiere eher zum zweiten, nur ist das Problem die kleine Verteidungslinie davor und das Albin nichts erfährt,sonst wird Blut fließen."

Octavia
"Woher wollen Sie das wissen? Er kämpft auch mit wenn es sein muss, er ist auch ein sehr guter Scharfschütze."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 22:27

[Pawel Saizew]
Erst ist Scharfschütze?
*er sah sie fragend an*
Dann hätten wir schon einen Grund weshalb wir uns Kampf wol nie begegnen würden da ich für das Laute gegenteil ausgebildet wurde.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.09.2014, 22:28

Julie

"Wenn deine Leute gut sind, könnte es klappen, aber vielleicht ist das ganze auch nur ein Missverständnis, vielleicht gibt es noch andere Wege, die wir nur noch nicht sehen? Was ist mit Theo und den anderen Reichsponies? Sie hatten doch nen Panzer und Uniformen des Reichs dabei?'

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 22:51

Night
"Ja, hatte ich auch im Hinterkopf, ich frag ihn dann mal."

Octavia
"Eigentlich, er kann auch Nahkamp und auf mittlerer Distanz kämpfen. Und du könntest ihn auch außerhalb das Kampfs treffen, wenn du willst."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.09.2014, 23:01

[Pawel Saizew]
Ich würde ihn schon herne mal Treffen
*er trank einen weiteren Schluck*
Aber ich glaube kaum das er sich wol mit einem einfachen Feldwebel der SSI treffen würde,er hätte wahrscheinlich eh zu keine Zeit dafür


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.09.2014, 23:39

Octavia
* nahm auch einen*
"Wenn er nicht kämpfen oder was planen muss i, hätte er bestimmt Zeit."
*überlegte*
"Was halten Sie davon, dass wir sie später mitnehmen zur ULR Basis? "

Luna Soldat
* war fertig und suchte die Leutnatin*

(( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.09.2014, 05:17

[Pawel Saizew]
Lie....liebend gern würde ich mitkommen.
*er nahm noch einen schluck
Aber ich glaube kaum das dies in Ordnung geht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 09:26

(Luna wartet auf Celestia )
Harmony
Argh Hydra sie Närrin können sie nichtmal mittel von einfachen Antibiotika unterscheiden
(Sie versuchte sich gegen den Griff der Beiden Wachen zu wehren da war sie ihn Körperlich unter legen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 17:01

Celestia

"Siehe es so ... Er hätte mich töten können ... Hätte er es gewollt. Die Tatsache dass ich lebe ist schon verwunderlich. Vielleicht ist er kein so schlimmer Hengst wie du es gerade denkst, ich habe mir viele Gedanken gemacht über den Krieg und was er aus uns macht."
Verträumt sah sie nach Oben.
"Einst waren wir ein Volk ... Wir beiden regierten Seite an Seite in Harmonie, Equestria blühte und Gedeite."
Ihr Horn leuchtete auf und es war eine Art projizierte Karte von Equestria zu sehen.
"Doch heute ..."
Das Sonnengelbe leuchten wich einem unheilvollen schwarz und ein Schatten legte sich über Equestria, aus unserem Streit ... Unseren Krieg, stieg das Reich empor, es beendete unseren Krieg, wir dachten es sei gut und diene als Pufferzone ... Doch dem wahr nicht so. Wie konnten wir nur so dumm sein?"
Celestia seufzte.
"Kaum zu glauben dass wir nach alle dem jetzt wieder hier sitzen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 17:39

Luna
(sie blickte auf die Karte und begannen ein paar tränen die Wangen runter zu rollen dann sah sie wieder zu Tia )
Tia ich habe nach gedacht lass uns diesen Krieg gemeinsam beenden unsere Nationen vereinen zu einer Großen nation und zurück zu Tradition und ein Vereintes Equestria bilden was sagst du


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.09.2014, 18:01

(( @Lord, willst du dich nicht einmischen bei Pawel und Octavia? )

Hydra
* nahm genervt die Klaue vom Hals*
"Und warum melden sie sowas nicht an?! Ich hatte gedacht, dass sie ihr was anderes geben!"
*zu den Wachen*
"Lasst sie los. "

Octavia
"Es gibt immer eine Lösung. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 19:02

Harmony
weil ich das als Ärtzin nicht muss ich habe mir ihre Schnitt wunden angeshen und da ist mit auf gefallen das sich schnitt wunden an ihren Huf die sie ihr zugefügt haben sich entzündet aheb und um einer Blut vergiftung gegen zu wirken habe ich ihr ANnitbiotika gegeben und ihn habe ich ein Beruhigungsspritze verpassen die eigentlich für Fräulein Light gedacht war da sie so verkrampft war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.09.2014, 20:27

((vergiss Xavia nicht))

Hydra
"In Ordnung. Dann störe ich Sie weiter nicht und überlege mir, was ich tuen werden, wen Julie kommt oder Night sich traut Sie zu holen."
*sie ging mit den Wachen raus*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 20:32

Celestia

Sie trank einen Schluck Tee und nickte.
"Ein geeintes Equestria ... Ja das wäre wirklich schön. Ich werde versuchen nochmal mit Cadance zu reden, vielleicht ... Willigt sie auch ein."
Kurz glimmte Celestias Horn auf und sie reichte Luna ein Taschentuch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.09.2014, 20:55

(07.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
"Ja, hatte ich auch im Hinterkopf, ich frag ihn dann mal."

Luna Soldat
*als er sie drinnen nicht fand, ging er raus*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 20:55

Luna
(sie nahm das Taschentuch entgegen und wischte sich die Tränen weg )
Danke ich werde dich begleiden fallst du zu Cadance gehts denn ich will mit ihr auch reden und werde eine Therapie machen um meineWut ausbrüche unter kontrolle zu bekommen
8trank auch ein Schluck Tee)
das ist ein vorzüglicher Tee

Xavia
Was ich denke nicht Pawel bleibt hier wäre ja noch schöner nein tut mir leide Octavia aber ich denk sie sollten sich zurück halten mit dem was sie sagen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.09.2014, 21:00

[Pawel Saizew]
*er lässt die Ohren hängen und schaute Traurig auf den Boden*
"Wenn sie meinen..."sagte er traurig