Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 21:19

Celestia

"Ja nicht wahr?"
Sie trank noch einen Schluck und stellte die leere Tasse auf den Tisch.
"Die Therapie ist dringend nötig, aber DU solltest erstmal in deiner Heimat bleiben ... Ich weiß nicht wie sie auf dich reagiert. Immerhin hat sie dich hinterhältig angegriffen und dass wird seine Gründe haben."

Julie

"Tue dies ... Aber bitte wenn es zu nichts führt ... Neheme ich es selbst in die Hufe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 21:30

Luna
Nun Tia ich wollte eigentlich hier bleiben um ruh zu finden und meine Therapie machen aber ich verstehe das ich nicht mit kann bitte sorg dafürt das sie es nicht wieder macht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.09.2014, 21:32

Night
"Eher ich. Hydra wird es so planen, dass du ihr in die Falle läufst."

Octavia
"Es war ja nur ein Vorschlag."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.09.2014, 21:33

[Pawel Saizew]
"Naja ich bin hier woll eher besser aufgehoben"
*er lächelte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 21:41

Celestia

"Dann bleibe hier ... Wie in alten Zeiten."
Celestia lächelte sanft.
"Und jetzt erzählst du mir mal etwas von dem Arzt ... Wo ist der überhaupt?"
Kurz darauf waren von einem Hof laute Geräusche zu hören.

Hallvard

Er schüttelte den Kopf und wischte sich einen Bananenschale vom Kopf.
"Wo kamen die denn auf einmal her?!"
Lallte er vor sich, sein desorientierter Gang hat ihn gerade Wegs in eine Gruppe Mülltonnen befördert
Er rappelte sich wieder auf und versuchte weiterhin sein Quartier zu finden ... Auch nüchtern nutzlos da er 1. In die falsche Richtung lief und 2. Nichtmals nüchtern wusste wo es lag.

Julie

"Dann ist es so ... So oder so wird sie mich kriegen, wenn du weg bist holen sie mich ... Wenn ich gehe kriegen sie mich ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 21:55

Luna
Nun er ist mein Arzt der mich behandelt seit den ich so oft krank oder rückfällig wurden bin und wir sind zusammen und es ist schön jemanden zuhaben der einen eine Liebt

Xavia
die können sie in ihrem Militär machen aber nicht hier haben wir uns da verstanden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 22:07

Celestia

"Ihr seid zusammen?"
Sie sah Luna etwas verwirrt an.
"Ich habe nicht gedacht dass du jemanden in solchen Zeiten finden würdest."
Sie sah aus dem Fenster und erblickte Hallvard.
"Ist das der der gerade von zwei Gardisten abgeführt wird und Müll in der Mähne hat?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.09.2014, 22:13

[Pawel Saizew]
Er verdrehte die Augen
"Ich gehe mir was zu essen Holen"
Sagte er während er zur essens Ausgabe ging


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 22:22

Luna
sah aus den Fenster und musste Kichern )
Ja ist er ich gehe zu ihn und hole ihn

(sie ging schnell runter zu den Gardisten und Hallvrad )
Biite lasst ihn los ja er gehört zu mir
Hallvard du solltes auf hören so viel zu trinken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 22:31

Celestia

"Wenn er mir den Teppich vollkotzt machst du es sauber ..."
Murmelte sie leise und sah Luna hinterher, darauf sah sie zu einem ihrer Angestellten.
"Sei so lieb und hole uns noch etwas Tee ... Und richte unsere Schlafgemächer her, danke."
Die Dienerin nickte und trat ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 22:31

Gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.09.2014, 22:34

[Spin Flare]
Er flog richtung SSI
"Wann werden wir eigentlich mal versetzt... Ich will endlich mal wieder umstationiert werden...."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 22:35

Luna
Hallvard huhu komm zu dir hey Schatz
(Sie klatschte die Hufe zusammen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 22:42

((Ignoriere die PN))

Hallvard

"Hey Luna ..."
Er kicherte und sah zu Luna auf.
"Diese Bauern ... Keine Ahnung was sie mir gaben ... Aber es war gut..."
Hallvard legte einen Huf um Luna.
"Komm ... Lass uns gemeinsam ganz Equestria erforschen! Dahin fliegen wohin wir wollen!"
Kurz wurde sein Blick nachdenklich.
"... Habe ja keine Flügel .... Vergessen wir dass lieber ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.09.2014, 22:46

[Spin Flare]
Er sah aus der Ferne SSI und lehnte sich zurück
"Ich kann ja eine kleine Flugshow veranstalten..."
*lacht*
"Egal ob ich ärger bekomme..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 22:48

Luna
(Sie lachte)
Kom Hallvard wir machen dich Sauber und dann gehen wir schlafen ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 22:51

Hallvard

"Och Luna ..."
Seine Stimme klang geknickt.
"Die Nacht ist Jung! Lass uns sie genießen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.09.2014, 22:56

Luna
Hallvard du biststurz besoffen und stings nach Müll also ab unter die Dusche mit dir und dnn ins Bett und kein wenn und aber


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.09.2014, 22:59

Night
"NEin, ich frage zuerst Theo. Wir wissen überhaupt nicht, was sie mit dir vorhat."
*schaut zu ihr*
"Soll ich mal Luna oder Celestia davon Kenntnis setzen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.09.2014, 23:19

Julie

Sie hob eine Augenbraue.
"Und was sollen wir ihnen sagen? Hey das Reich hat eine ihrer Soldatinnen verhaften lassen, hilfst du sie aus der Gefangenschaft zu holen?"
Der letzte Satzt triefte vor Sarkasmus.

Hallvard

"Was glaubst du was ich vor hatte mein Engel?! Ich finde es einfach nicht!"

((Bin off))