Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.09.2014, 23:44

Night
*jetzt schaute er sie schief an*
"Denkst du wirklich, ich würde so anfängerhaft sowas sagen? Natürlich nicht, ich werde ihnen die Situation schildern und gemeinsam eine Lösung finden."


((ich auch))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 08:28

Luna
Schatz du solltes eindeutig weniger Trinken aber jetzt komm her (sie hobe ihn auf ihrern Rücken und trapte zu ihren Gemach )

Dr. Harmony
So wo war ich achja das Beruhigungsmittel
(Sie krammte in ihrer Tasche und holte ein kleines Fläschen mit Beruhigungsmittel raus setzte die Spritze an an ujd sog sie voll danach wendete sich Shadow zu die sich windent im Bett bewegte und versuchte sich zu befreien darauf drückte Harmony einen Huf auf die Schnute)

bleib jetzt still liegen damit ich dir das spritzen kann
(Shadow schaffte es ihre Schnute zu öffnen und biss sie Harmony schreite auf und holte einen Maulkorb aus der Tasche und lege es ihr unter anstrengung an und ließ Shadow sich aus toppen und warte bis sie keine Kraft mehr hat nach einer weile war es soweit sie trat an sie ran und gab ihr das Beruhigungsmittel und verließ das Zimmer und ließ es verschließen und ging in ihren Raum sich ausruhe)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.09.2014, 12:49

Julie

"Das kann ich mir denken Night ... Doch letzten Endes wirst du nicht darum kommen dass es sich wirklich komisch anhöhrt."
Sie seufzte.
"Lass es mich klären ... Es ist meine Tochter und meine Heimat."

Hallvard

Er dämmerte langsam weg ... Doch wurde ihm leicht schlecht von dem Wackenln beim laufen ...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 17:06

Luna
()Sie trapte weiter und war gleich am Gemach)
Hey nicht einschlafen komm bleib wach


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.09.2014, 17:09

[Spin Flare]
Er erreichte SSI und guckte zum boden
"Anderes Gebiet anderes aussehen..."
Er guckte nach vorne und lehnte sich zurück
"Achja.... Ich hoffe der Krieg geht schnell zu Ende..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.09.2014, 17:18

Hallvard

"Och Luna ..."
Seufzte er.
"Lass uns doch was Spaß haben!"
Dabei strich er ihr mit einem Huf über den Bauch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 17:23

Night
"Und ich kenne Luna und Celestia länger. Ok, ich lasse es dich machen, aber ich höre mit, falls Entscheidungen kommen."

Luna Soldat
*kam raus und sah Sie an den Panzerzug*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 17:32

Luna
woran hast du gedacht Schatz hm
(sie mochte das gefühl wie er ihr über den Bauch streichelt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.09.2014, 18:09

Hallvard

Er lachte leise.
"Ich will mit dir die ganze Nacht lang ..."
Darauf schlief er laut schnarchend ein,

Julie

"Ich werde machen was ich will Night ... Und wenn ich persönlich ins Reich zurück gehen muss um meiner Tochter zu helfen ... Werde ich dies persönlich tun._"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 18:13

Luna
(sie kichert kurz und trug in dann ins Gemach und setzte ihn dann in die Wahne und lies wasser ein wärend des saß sie neben ihn und beobahctet ihn )
Ach Hallvard du bist schon manchmal merkwürdig wenn du dichnicht um jemanden sorgest bist du total tollpaschig und dafür liebe ich dich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 18:54

Night
*schaute leicht traurig zu ihr*
"Aber du sollst wissen, dass ich das nicht zulassen kann, ich hab mich an deiner Nähe gewöhnt. Lass mich erstmal die beiden kontaktieren, bevor du gehst. Ich könnte dich auch wieder "Festnehmen lassen"."

Luna Soldat
*ging zu ihr und salutierte*
"Leutnatin Beat, haben sie einen Auftrag für mich?"

Beat
*drehte sich zu ihn und machte die Brille auf*
"Ja, checken sie unsere Panzer durch, das war es erstmal."

Luna Soldat
*nahm dem Huf runter*
"Jawohl."
*er trabte hin*


((@Lord, mach mal die Propaganda, oder das es wenigstens der Lunaritische Geheimdienst es mitbekommt))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 19:04

(das ist deine aufgabe du bist hydra Propaganda chefin )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 19:11

((sie hatte dir das Material gegeben, Hydra hat noch andere aufgaben))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 19:15

(boor die drückt sich vor iher Pflicht wenn das Germanus raus bekommt ohh [Bild: pc-arape.png])

Dr. Harmony
(sie ging zum RundfunkRadiosender und gab den Sprecher das Material der Propaganda und schickte den Film der gedreht wurde der von der folterung Shadow s zum HQ der ULR )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.09.2014, 19:58

Julie

"Ich lasse dich mit den beiden reden, doch ich lasse mir von keinem Hengst sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Speere mich ruhig weg... Doch lebe mit den Konsequenzen."

Hallvard

Er schnrachte muner vor sich und kuschelte sich ins Bett.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.09.2014, 20:05

[Spin Flare]
Er machte eine fassrolle und flog wenige hundert Meter über dem Boden. Er guckte runter auf die Straßen
"Ich frage mich wie die SSI Bewohner darauf reagieren ein ULR Flugzeug zu sehen was verrückt im Himmel Rum fliegt..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 20:14

((1. Sie hat es drehen lassen und kan darüber entscheiden, wer es entwickelt. 2. Germanus kennt sie schon lange))

Hydra
*war wieder in ihren Raum*

Night
"Ok, aber ich bin weit mehr als ein Hengst."
*nahm wieder dass Funkgerät und wählte die Funkstelle von der SSI*
//Hier ist Captain Night Storm. Ich möchte gern mit Celestia reden.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.09.2014, 20:20

SSI Fernmelder

+++Negativ, Celestia hat sich gerade zu Bett gelegt und wird erst bei Tagesanbruch zu sprechen sein+++
Der Fernmelder seufzte
oO(Verdammte ULR ... Die gehen mir so langsam auf den Sack ...)Oo
+++Sollen wir ihr ihr was ausrichten lassen+++

Julie

Sie seufzte und drehte sich trotzig von ihm weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.09.2014, 20:23

[Spin Flare]
Er grinste und guckte weiter auf die Straßen
"Ich bin höchst wahrscheinlich der gestörteste und Lebensmüdeste Pilot der ganzen ULR..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 20:24

Night
//Sagen Sie, ist Luna noch wach?//
oO(wenn sie auch schlafen ist, hab ich pech)Oo

Luna Soldat
*ging zum Hangar der Spähpanzer*