Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.09.2014, 20:29

SSI Fernmelder

Er überlegte kurz.
+++Unklar ... Soll ich jemanden aussenden um dies zu hinterfragen?+++


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 20:33

Night
//Ja, bitte. Und Sagen sie ihr, es geht um meine Stabsärztin. Es ist von großer Priorität für Luna.//

Luna Soldat
*sah dass die Tür leicht offen ist*
oO(merkwürdig)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.09.2014, 20:39

[Spin Flare]
Er flog über einem Militär Stützpunkt der SSI hinweg
"Oh Scheiße... Ich hoffe die bemerken mich jetzt nicht... Ich habe mich für diesen Luftraum Garnicht angemeldet..."
Er flog schneller um den Luftraum zu verlassen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.09.2014, 20:47

((Bin off))

SSI Fernmelder

Er wies ein Pony an nach Luna zu sehen.
+++Warten sie, melden uns gleich wieder.+++

Random Pony

Er eilte zu Lunas Zimmer und klopfte an die Tür.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 20:48

Luna
(sie saß neben ihm im Bett und strich ihn durch die Mähne )
Ach er ist so süß wenn er schläft
[Bild: rd-luna4.png]
(darauf hin legt sie sich auch hin und schaltet per magie das licht aus unhd kuschelt sich an Hallvard hörte das Klopfen)
Verschwinden sie ich bin Müde und will von niemanden gestört werden )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 21:07

((soll ich weiter spielen?))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 21:32

(nein ich will ins bett morgen wieder )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.09.2014, 22:00

((ok))
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.09.2014, 11:30

SSI Fernmelder

Er kehrte zur Funkbude zurück und kontaktierte Night erneut.
+++Verzeihen sie bitte, Luna hat sich gerade zu Bett gelegt und bittet ausdrücklich darum von niemanden gestört zu werden+++


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 10.09.2014, 11:42

[Spin Flare]
Er verließ den Militärischen Luftraum und flog weiter
"Ok... Sie scheinen mich nicht bemerkt zu haben..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.09.2014, 18:44

Night
//Ok, dann sagt es ihnen, wenn sie wieder wach sind. Night Ende.//
*er legte es weg und schaute Julie an*
"Wie es aussieht schlafen die beiden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.09.2014, 18:59

Julie

"Hmm ... Wenn das so ist ... Nehme ich es in die eigenen Hufe. Immerhin komme ich ohne Probleme über die Grenze ... Und Albin wird mich nicht verhaften lassen, dass könnte er Shadow nicht antun."
Sie seufzte.
"Lass uns ein Auto nehmen ... Ein paar Soldaten und Ausrüstung, damit über Albins Posten und wir sind drinnen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.09.2014, 19:12

Night
"Wenn willst du den mitnehmen, mich könnte man ja kennen, seit ich in deinen Hufen mal war. ich muss nur die gefälschten Pässe machen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.09.2014, 19:19

Julie
"Dich ... Ein oder zwei Kommandosoldaten ... Und was man halt noch braucht ... Ich bin Ärztin aber keine Soldatin. Wenn wir bei Nacht unterwegs sind, könnte man es auch schaffen dich nicht zu erkennen ... Was ist mit einer neuen Fellfarbe? Das könnte bei Nacht irritierend genug sein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.09.2014, 22:12

Night
"Wenn dann vt. die Farbe der Flügel."

Luna Soldat
*ging in den Hangar rein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.09.2014, 22:19

Julie

"Okay ... Ich habe auch noch etwas Farbe ... Wollte mir eigentlich Strähnen in die Mähne und den Schweif färben ... Aber mal sehen ob es auch bei Pegasusfedern wirkt ..."
Sie strich ihm über die Flügel.
"Ich weiß ... Ihr Pegasi seit dort sehr empflidnlich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 10.09.2014, 22:25

[Spin Flare]
Er flog weiter über SSI hinweg
"Eine P-51 Staffel für bodenangriffe... Schon etwas lachhaft... Aber zumindest haben wir dann sogesehen Alleskönner... Jäger die auf den bodenangriff fixiert sind..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 10.09.2014, 22:28

[Pawel Saizew]
*er aß etwas Suppe in der Kantine*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.09.2014, 23:00

Night
"Ach, immer diese Vorurteile. Und welche Farbe wäre es den?"



Beat
*betrachtet die Panzer weiter und merkt sich wichtige Neuerungen*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.09.2014, 08:38

Julie

"Vorurteile? Ich weiß dass dort sehr empfindliche Nervenbahnen verlaufen und jemand sich dies zu seinem Vorteil machen könnte. Mal ganz vom Stolz abgesehen was mit einem Flugufähigen Pegasus passiert und seinem Sozialen stand unter seines gleichen."
Dann holte sie eine Flasche aus ihrer Tasche.
"Ein dunklerer braun Ton, ich wollte einfach vermeiden auf den ersten Blick erkannt zu werden."