Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.09.2014, 09:29

(Reichsbote)
(Der Reichsbote kam der Basis der ULR näher und kurz vor der Basis wird er von einen Netzwerfer beschossen das Netz wicklet sich um seinen Körper und die Flügelblockiert und stürzt ab und schliedert über den Boden und wird unsanft zum Captian geschliefen und ist weiter im netz gefangen )

Lunarischer Soldat
(Klopft an die Tür zum zimmer des Captian)
Sir ich habe hier ein Reichsboten der zu ihnen will


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.09.2014, 15:38

Night
"Gut, hatte schon gewusst, dass sowas von dir kommt."
*lächelt sie an*
"Braun könnte mir gut stehen, zu blau."
*zum Soldaten*
"Bringt ihn rein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.09.2014, 17:03

Soldat
(Er steiß ihn mit Gefesselten Hufen rein zu den Beiden)
Bote
Was soll das mit gefesselten Hufen ich bin nicht mal bewaffnet


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.09.2014, 17:49

Julie

Sie ging zu dem Boten und musterte ihn.
"Was können wir für sie tun Obergefreiter? Macht ihm doch die Fesseln los ... Er ist immernoch ein Pony und Botschafter. Er hat sicherlich nichts böses vor."
Julie lächelte ihm mit dem warmen Lächeln einer Mutter an und tätschelte ihm den Kopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.09.2014, 18:09

Night
*schickt den Soldaten wieder raus*
"Es tut mir Leid für ihre Behandlung, es sind nicht alle Soldaten so nett wie ich."
*löste die fesseln und schaut ihn an*
"Und was wollen sie uns sagen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.09.2014, 18:25

Bote
ich habe eine Packet aus den Reich vom Ministerium für Reichspropaganda für sie warten sie eine Moment wo hab ich es den ah hier

(er kramte ihn seiner Umhängetasche und zog das Packet raus es war eine verpackte Filmrolle mit der aufschrift für Captian Strom und Gattin er reichte den Beiden das Packet )

(die Filmrolle enthielt die Folterung von Shadowlight )

Achja und ein Brief von einer Gewissen Oberleutnantin Dr. Harmony (hielt ihn ebenfalls hin )

Brief
Wie ich sehe hat euch mein Bode errecicht sehr schön und ich denke ihr habt euch den Film angesehen da wisst ihr wenn wir haben und darum vorder ich Dr. Julie Flowers auf allein und ich betone ALLEIN zu kommen den andern falls wir es ihr Tochter bald nicht mehr so gut gehen und ich werd mehr von ihr abschneiden

MfG: Frau Dr. Shadow Harmony
(im den Brief umschalg befand sich noch ein Ohr von Shadowlight )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.09.2014, 18:48

Night
oO(Ministerium für Propaganda ? Hydra!)Oo
*schaute scharf zu Julie und nahm die Filmrolle*
"Ich glaube, ich weiß was uns nun erwartet." [Bild: cl-rd-stare.png]
*schaut zu den Boten*
"Sie können nun wieder gehen. Es wäre besser, bevor Sie mich gleich richtig kennen lernen." [Bild: z-Irritated.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.09.2014, 19:49

Bote
(er nickte und legte den Brief umschlag mit den Ohr dirn auf ein tisch und geht raus und zurück zum reich )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.09.2014, 09:48

Julie

Sie seufzte.
"Ich pack dann mal meine Sachen. Sagst du deinen Leuten bescheid?"
Julie seufzte und öffnete ihren Koffer und suchte ihren Pass.

Mjol Jäger

Zufrieden vor sich hin summend saß er in der Kaserne für Sonderkräfte und putze seine Waffe und packte sich immer wieder erneut seine Ausrüstung, mal war es eine Mk. 2 Granate mehr ... Mal waren Sprengladungen dabei und mal eine Les Enfield mit Visier. Doch nie konnte er sich festlegen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.09.2014, 21:33

Night
" Und wie wollen wir das mit Purple machen? Soll ich ihn zu Basis bringen, damit Betreuerinnen um ihn kümmern, vt. auf Luna, oder nimmst du ihn mit?"
* überlegte sich wen er mitnimmt *
oO ( Mjol könnte mitkommen, wer aber noch? ) Oo

Octavia
* sah zu Pawel*
"Dieses Essen ist viel besser als im Reich, in Stalinograd musste man um jede Ration kämpfen, aber das beste ist noch bei der ULR. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 16.09.2014, 21:38

[Pawel Saizew]
"Ich weiß das ihr dort drüben angeblich das beste essen habt...war das damals wirklich so schlimm und grausam in Stalinograd wie alle sagen?
((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.09.2014, 21:44

Julie

"Ich denke wir sollten ihn in Albins Obhut geben, dann macht er wenigstens keine Dummheiten solange wir uns um Shadow kümmern."
Julie seufzte tief und holsterte sich eine Pistole.
"Ich bin fertig wenn du es bist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.09.2014, 22:16

Octavia
" Wenn man einen Vergleich ziehen will mit dort und Hydras Waffen, wäre Stalinograd schlimmer. Überall erfrorene Körper, die leichteste Suppe die es je gab, dazu harte Brotstücken. Am schlimmsten war immer die Brutalität des Reiches."

Night
*seufzte*
"Dann muss ich ihn wohl die Situation erklären. "
*macht für sich und Mjol gefälschte Pässe*
"Bevor wir fahren geh ich noch schnell zur Kaserne, jemanden holen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.09.2014, 22:26

Julie

"Ich erkläre es ihm ... Nachher wird er noch wütend und tut dir noch was an."
Sie seufzte.
"Es wäre wirklich besser wenn ich mit ihm Rede. Wenn du deinen Kollegen Holst gehe ich schon mal zum Tor, wir treffen uns dann dort."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.09.2014, 23:17

Night
" Pass auf die SSI Leute auf und ja, du solltest ihn es sagen. "
* nahm seie Colt und die AUG*
oO ( für den Notfall Applelie ) Oo
* nahm noch die AWP mit und ging zur Kaserne*


(( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.09.2014, 23:31

Julie

Sie nickte und nahm ihre Sachen und ging in Richtung des Haupttores, die SSI Soldaten würdigten sie nichtmals eines Blickes, sie waren zu sehr mit ihrem Wodka und Kartoffelsuppe beschäftigt um Julie überhaupt zu bermerken.

Mjol Jäger

Nachdem er fertig war mit der Reinigung seiner Waffe, steckte er sie zurück in die Taschen und machte sich auf zu den Spinden um sie dort zu verstauen.
Mjol warf sich die Taschen mit STEN, Lee Enfield auf den Rücken und ging los.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.09.2014, 05:45

[Pawel Saizew
"Falls es ihnen unangenehm ist müssen sie die Frage nicht beantworte und zwar,wie Brutal war den das Reich damals? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.09.2014, 15:52

Xavia
(sie gab ihn ein klaps an den Hinterkopf und schüttelte den Kopf)
Pawel sowas fragt man nicht muss ich ihn erst diziplinbei bringen oder verhalten gegen über Stuten

Shadow
8also wach urde und merkte das ihr ein Ohr fehlte schrei sie und hielt sic mit dn Verbunden Huf die Stelle die zwar nicht mehr blutete aber noch weh tat )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.09.2014, 16:03

[Pawel Saizew]
"Autsch"
*reibt sich am Hinterkopf wegen Xavia*
"Tut mir ja leid wenn ich gefragt habe...und du kannst mir später gern erklären wie man sich gegenüber einer Stute verhält,damit du mir nicht nochmal eine überziehst"sagte er ernst


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.09.2014, 16:12

Xavia
oh da werde ich das wird dir aber nicht gefallen
(sie spielte sch ein wenig an ihren Lederhalsband rum)