Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.09.2014, 16:23

[Pawel Saizew]
*er musste leicht grinsen*
"Wenn du meinst"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.09.2014, 18:57

Octavia
*seufzte*
"Wenn sie darunter Flammenwerfer und Phosphorgranaten verstehen, ja."
*stellten sich kurz ein paar Haare hoch*
"Zum Glück bin ich da weg, länger hätte ich beim Reich nicht ausgehalten."

Night
*sah Mjol*
"Da hab ich Sie Mjol, ich hab eine Aufgabe für Sie, wo Sie mitkommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.09.2014, 19:04

[Pawel Saizew]
"Warum macht das Reich das eigentlich, sind die irgend wie Machtgeil oder was ist mit dennen los? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.09.2014, 19:06

Mjol Jäger

Er sallutierte vor Night
"Ja wohl Sir!"
Darauf öffnete er seinen Spind und nahm die Standard Bewaffnung
"Sir worum geht es? Brauchen wir irgendwas besonderes?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.09.2014, 19:16

Night
"Nimm die Enfield, Granaten hab ich. Wir fahren über die Reichsgrenze zu einen Lazarett. Hört sich erstmal langweilig an, aber weitere spannende Erklärungen gibt bei Fahrt."

Octavia
"Kann man so ausdrücken, sie wollen mehr Land und Macht. Vor Propaganda schrecken Sie nicht zurück."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.09.2014, 19:20

[Pawel Saizew]
"Wie kann man nur so grausam sein und wegen etwas Land und Macht über zahlosse unschuldige Leichen gehen? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.09.2014, 19:22

Mjol Jäger

Er nahm das Gewehr und blickte skeptisch zu Night.
"Ein Lazarett? Sir, bei allem Respekt, die Verwundeten haben bereits genug erlebt und Sanitätskräfte sind mit Zivilisten gleich zu setzen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.09.2014, 20:09

Night
"Ja, aber das Lazarett ist grad leer. Die Tochter von meiner Freundin wurde war dort tätig und wurde von einer Stabsärztin von Hydra entführt und gefoltert. Ihr Fohlen ist noch beim Lazarett. Sie geht mir Nahe."

Octavia
"Dass weiß niemand. Aber wir können Sie selbst bald fragen, wenn wir in Bärlin die letzte Schlacht gewonnen haben. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.09.2014, 20:13

[Pawel Saizew]
Falls wir dann noch leben,heutzutage verliert man ja sein Leben ziemlich schnell.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.09.2014, 20:14

Mjol Jäger

"Aha ..."
Er schlug den Spind zu und nickte zu Night
"... Für ein Fohlen mache ich dass gerne Sir,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.09.2014, 20:24

Night
"Dann kommen Sie mit, ich hab draußen ein Jeep stehen, das einzige Pony was noch mitkommt ist meine Stute, denn die Sache ist verzwickter als man denken mag."
*ging schon mal vor*

Octavia
"Sehen Sie mich an, ich hab Stalinograd überlebt und andere auch, vom Reich und der SSI. Wenn sie so negativ denken, wird man es auch nicht. Wenn kein weitere Angriff kommt, wird unser Sieg schnell kommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.09.2014, 20:29

Mjol Jäger

"Ich verstehe Sir. Aber sind sie sicher ... Ein Jeep? Haben sie Pässe für die Grenze? Ich will nicht wegen einer unüberlegten Aktion in Kriegsgefangenschaft gehen ... "
Er seufzte tief und folgte mit seiner Ausrüstung Night.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.09.2014, 20:39

[Pawel Saizew]
Naja das beste ist einfach zu Hoffen das man den krieg überlebt, falls nicht...dann sollte man wenigstens drauf Hoffen das man anständig Begraben wird und nicht irgend wo in der Wildnis liegen gelassen wird


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.09.2014, 23:23

Night
" Ja, vor dem Lazarett ist noch eine kleine Verteidigung, da würden wir mit einem anderen Gefährt auffallen und die Pässe sind schon fertig. "
* gab ihn seinen *

Octavia
" Wir werden ihn schon überleben, wir sind keine Anfänger. Und danach heißt es dass Germanus und Hydra verurteilt werden und Candance dann auch noch. Und dann wäre das beste, einen Partner zu haben. "
*lächelt zu ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.09.2014, 05:21

[Pawel Saizew]
*lächelt zurück*
Was wird eigentlich aus dem reich und den Leuten im Reich falls wir sie besiegen sollten?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.09.2014, 08:41

Mjol Jäger

Er sah sich seinen Pass genauer an.
"Alles klar, Sir."
oO(Endlich mal wieder was zu tun)Oo
Mit einem leichten Lächeln folgte Mjol, Night.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.09.2014, 21:38

Octavia
"Sie werden bei euch oder uns als Gefangene enden, aber es gibt einen beim Reich, der die Zivilisten in Sicherheit schicken will und seine Männer in unsere Hufen."

Night
*ging mit ihm zum Ausgang*
"Und ich werde bei der Fahrt kurz meine Mähne anders färben, einer kennt mich dort bei der Grenze, er war mal hier in "Gefangenschaft"."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.09.2014, 21:42

[Pawel Saizew]
Ist die Person Desertiert oder warum hielft sie euch
*seine Augen formten sich zu kleinen schlitzen*
Oder ist es einer von eurem Geheimdienst?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.09.2014, 21:47

Mjol Jäger

Skeptisch hob er eine Augenbraue.
"Ich glaube Ich bin froh dass ich so wenig mitbekommen habe was hier abging. Ein Kriegsgefangener welche auf seiten des Reichs kämpft?"
Dann musterte er Night und musste schmunzeln.
"Welche Farbe solls denn werden?"
Man sah dem Kommando an wie er sich das Lachen verkneifen musste.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.09.2014, 22:23

Octavia
"Nein und nein. Er ist ein Reichssoldat, der wie viele andere nicht mehr an dem Endsieg des Reiches denken und versuchen, die Zivilen Opfer zu senken. ER war mal bei uns, als Gefangener. Mein Captain hatte ihn nach guter Führung wieder zurück geschickt, mit seiner Stute und seinen Sohn."

Night
"Ein dunkel Braun, welches man auch gut fürs tarnen verwenden kann. Und den Hengst den ich meine, ist der Vater von dem Fohlen und der Hengst von der entführten Stute. Er glaub wie sie nicht mehr an den Endsieg und will helfen, die Zivilisten zu schützen."