Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.09.2014, 22:26

[Pawel Saizew]
Hoffen wir es mal das er es wirklich tut und uns verrät


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.09.2014, 22:31

Mjol Jäger

"Na das wird ja immer besser ... Wenn der Vater spitz bekommt was los ist ... "
Er schüttelte den Kopf.
"DANN haben wir ein riesen Problem.Klingt aber so als hätte er wenigstens halbwegs was auf'm Kasten, vielleicht sind einige Reichs Soldaten doch nicht so schlecht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.09.2014, 23:29

Octavia
"Night vertraut ihn. Der Hengst war auch mit in Stalinograd und hat auch einiges drauf."

Night
"JA, er kann vieles. Bei unseren ersten "Treffen" hatte ich einige seiner Kameraden getötet, bevor sie Luna entführt hatten. Aber nun geht es ihm nur noch um seine Familie und die Sicherheit. Und keine Sorge, meine Freundin, die ihn auch kennt wird mit ihm reden."
*ging zum Ausgang*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.09.2014, 23:34

[Pawel Saizew]
Wenn du meinst,ich vertraue solchen eher wennigern nach der einen sache...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.09.2014, 23:47

Mjol Jäger

"Na gut ... Ich befolge nur Befehle und stelle diese nicht infrage."
oO(Na toll ... Selbstmord Kommando ...)Oo
Die beiden erreichten eine Garage und gingen zu einem Jeep, welcher eher nach Zivilfahrzeug aussah.
"Was ist unsere Geschichte? Wenn wir am Posten sind, sollte es dazu kommen dass ihr " Freund" nicht in der nahe ist und wir so durch müssen."

(Bin off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.09.2014, 23:57

Octavia
" Kann ich verstehen. Manche müssen immer noch verstehen, dass mein Captain mit Dr. Julie Flowers zusammen ist, eine Ex-Stabärztin von Hydra. "

Night
" Wir befinden uns auf dem Weg zum Lazarett, wo schon erwartet werden. Die Stabsärztin, meine Freundin Julie will dort ihren Job weiterführen. "
oO ( ich darf Vinyl nicht vergessen es zu sagen ) Oo

(( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.09.2014, 00:00

[Pawel Saizew]
Naja sollte ich Night jemals kennen lernen....währe woll meine erste Frage wie man sich mit so einer Stute einlassen kann


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 08:59

Mjol Jäger

"Hm ... Auf sie ist doch ein verdammt hohes Kopfgeld ausgesetzt? Das könnte problematisch werden, vor allem da unsere Anwesenheit noch nicht geklärt ist."
Er zuckte mir den schultern und sah sich seine Hufwaffe an.
"Zur Not ... Improvisieren wir einfach."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.09.2014, 17:10

Night
"Ja, aber ich wir bringen sie "zurück". Das Kopfgeld hat Celestia ausgestellt, sie wird aber bei der Verurteilung mich mitreden lassen."
*legte seine Sachen hinter rein und die Colt versteckte er in seiner Uniform*

Octavia
"Und er würde antworten, jeder kann sich ändern, alle außer Hydra und Germanus. Man glaub es kaum, dass sie jetzt nett ist. Sie ist jetzt bei der ULR Stabsärztin und hat auch schon mal Luna geholfen."
*trank ihren Tee weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 17:17

Mjol Jäger

"Okay ... Hoffen wir mal sie sind nicht all zu gründlich ..."
Er legte seine Ausrüstung zu Nights und setzte sich auf den Fahrer Platz, woner den Motor an lies.
"Ich Sag bloß " Who dares wins" Sir."
Dann fuhr er los in Richtung des Haupttores.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.09.2014, 17:19

[Pawel Saizew]
Wenn er meint,ich vertrete aber trotzdem die Meinung das man solchen Leuten nicht trauen kann


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.09.2014, 18:25

Octavia
"Und wem würden sie lieber trauen?"
*schaut sie fragend an*

Night
*lächelte*
"Und wen wir auf Leutnatin Beat treffen auf der Basis hier, möchte ich mit ihr noch kurz reden, bevor wir losfahren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 18:29

Mjol Jäger

Im Schritt Tempo fuhr er weiter.
"Wo ist sie denn? Dann werfe ich sie dort raus und sie können reden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.09.2014, 18:37

[Pawel Saizew]
"Auf jeden fall keinem vom Reich,eigentlich niemanden der nicht der SSI angehört
*schaut zu ihr rüber*
Und euch vertraue ich natürlich auch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.09.2014, 19:22

Oberfeldwebel Moon
(sie stand und am Grenzposten und rauhe eine und sah gelangweilt sich um)
oO(warum sind wir hier es ist so sinnlos)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 19:24

Albin

Er ging zu Moon und setzte sich neben sie.
"Haben sie auch eine für mich Oberfeldwebel?"
Fragend blickte er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.09.2014, 19:41

Oberfeldwebel
Natürlich
(sie krammte in ihrer Tasche und holte eine metallschachtel raus und hielt sie ihn hin )
Leutnant sag sie warum sind wir hier über haupt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 19:45

Albin

Er steckte sich seine Kippe an und nahm einen tiefen Zug und blickte dann nach oben während er ausatmete.
"wenn Luna in die Offensive übergeht sollen wir sie aufhalten, zu dem passen wir auf wer ins Reich kommt und wer geht ... Also rein kommen sie mit den richigen Pässen, raus gar nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.09.2014, 19:50

Oberfeldwebel Moon
wie verfhren wir mit Spionen der ULRoder welchen mit geflschten Pässen
(sie nahm einen Zug und stieß den Rauch durch die Nüstern aus )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 19:56

Albin

"Ganz einfach ... Hochverrat, sie werden vor eine Wand gestellt und erschossen, wir haben keine Kapazitäten für Gefangene."
Seine Stimme war kalt ... So kalt wie der Wind in Stallingrad als er dies sagte.