Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 13:00

Funk: *Gut gut, auf die Strömung achten, sonst giert dein Heck aus*
*Fliegt eine Runde Zick-Zack, sehr nahe über vielen Baumwipfeln*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 13:05

Xavia
Funk verstanden
(Folgt ihn und setzt sich kopf über über ihn )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 13:10

*Schaut hoch, grinst*
Funk: "Gut, sehr gut~ Jetzt eine Basis-Frage: Was ist am effektivsten wenn sie einen gegnerischen Bomber zu Fall bringen wollen?"
*Fliegt absichtlich knapp an ihr vorbei, gewinnt wieder an Höhe*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 13:11

Xavia
Funk hey schau mal hoch
(Sie schau zu ihm und winkt und lacht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 13:12

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Zusammen mit Aron flüchtete er aus der Basis. Unbemerkt preschten sie in den Wald der ewigen Magie. Wo sie sich versteckt hielten.
„Danke Aron ... Ich dachte meine Tag wären gezählt.”

Stabsfeldwebel Albin Olson

Er preschte zu dem Raum und rannte dabei Captain Storm über den Haufen und schlug mit seinem Gewehrkolben ko. Er nahm sich die Zeit den Captain zu fesseln.


Stabsärztin Doktor Julie Flowers

„Nehmen sie das Messer runter Silas! Es wird nur dazu führen das man sie töten wird!”
Sie versuchte sich aus dem Griff des Hengstes zu befreien, doch war er zu stark.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 13:14

Funk: "Das ist gut, du bist gut, aber antworte erst Twilight happy"
*Fliegt etwas frei*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 13:16

[Aron]
Kein Problem..kannst du laufen oder nicht weil Ich glaube das sie den captain haben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 13:42

Stabsfeldwebel Albin Olson

Er schliff den bewusstlosen Captain in einen Raum und kettete ihn an die Wand.
Mit einem knarzen schloss er die Tür zu und verriegelte das Schloss.
oO(Wir müssen eine Verteidigung errichten. Sie werde wiederkommen und ihn holen wollen.)
Mit vorgehaltener Waffe schritt er durch die Gänge auf der Suche nach einem anderen Reichspony.

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Er verband sich die Halswunde und stand auf.
„Laufen kann ich ... Nur nicht so schnell. Wir müssen und zurück ziehen und uns neu Formieren.”
Hallvard Gesichtsausdruck war gequält und eine Träne rollte seine Wange hinab.
„Wir müssen ihn zurück lassen. Jetzt ist die Basis in Alarmzustand und wir würden in den sicheren tot laufen.”
Er schluckte schwer und wischte sich die Träne ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 13:51

[Aron]
..aber wen Wir wieder kommen ist Es wahrscheinlich zu spät..*sein Blick wurde Auch immer trauriger weil Er wusste das Hallvard recht hat*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 13:58

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Sanft klopfte der Hengst ihm auf die Schulter, innerlich wünschte er sich, noch da zu sein und dafür den Captain in Sicherheit zu wissen.
Doch dem war nicht so.
„Aber hey, ich habe den Blick von Julie gesehen, SIE wird ihn nicht töten. Ich mache mir mehr sorgen um den Stabsfeldwebel, der würde ihn auf der Stelle töten wenn er die Chance dazu hat.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 14:03

[Aron]
Nagut dan lass uns zurück zur Basis gehen und Verstärkung holen*Sie laufen los*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 14:09

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

„Vielleicht solltet ihr die Uniform ausziehen. Ihr könntet für einen Reichssoldaten gehalten werden.”
Hallvard zupfte an der Uniform von Aron.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 14:11

[Aron]
Sie haben recht *Er zieht sich um*So Jetzt aber schnell bevor Es zu spät ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 14:21

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

„Beruhigen sie sich. Wenn wir wieder so überstürzt wie bei Luna reinstürmen ... Könnte es sein das wieder Soldaten in Gefangennahme geraten. Erst wenn wir die Planung der Operation durchhaben gehen wir rein.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 14:22

[Aron]
Sie haben recht Ich bin Grad einfach zu überfordern Mit der situation


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 14:27

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

„Aron ... Sie hätten mich töten sollen und in der Nacht fliehen sollen. Dann wären sie, Storm und Silas in Sicherheit. Jetzt befinden sich Silas und der Captain in Feindeshand.”

(bin weg, versuche zwischendurch mal vorbei zu schauen und wenn möglich zu posten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 15:50

[Aron]
Sagen Sie das nicht Sie sind Auch ein wichtig in diesem Kampf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 16:06

Shadowlight
(rennt durch die gänge und saust an Aldin vorbei in richtung Folterzimmer als sie durch die Tür bricht und sie sieht das die Stabsärztin in gefahr ist hält sie Silas das Gewehr an die Schläfe )
lass sie das Messer Fallen Leutnant sofort oder ich verteile ihr gehirn an der Wand
[Silas]
nein werde ich nicht sie hatt meine Familie auf den gewissen und dafür wir sie büssen (in den Moment rammt er der Frau Doktor das Messer in die Schulter im selben Augenblick drückt sie ab es gibt eine Lauten knall und an der gegen über liegenten Wand ist ein großer Blutfleck und das Gehirn von Silas liegt zerfetzt auf den Boden Sahdowlight drückt silas von der Doktorin runter und zieht das Messer aus ihrer Schilter um macht sich daran die Wunde zu versorgen )
Habe sie sonst noch irgend welche schmerzen
Xavia
(dreht ab und geht wieder auf eine genormte Flog höhe und funkt )
mmmm ich denke man sollte bei ein Bomber sich immer versuchen schnell zu nähern und schnell wieder abdrehen wären dessen versuchen auf das Heck oder die Triebwerke zu schießen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 16:09

Funk: *Gut, das mach ich meistens auch so, wenn er kein Begleitschutz hat immer auf die Triebwerke*

*Fliegt vor ihr her*

Funk: *Gut, die Maschinen funktionieren einwandfrei, sie haben sich ihre verdient Genossin. Was dagegen was Essen zu gehen? Das muss gefeiert werden!*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 16:12

( war nur ein paar Stunden fort und schon gefangen, wann was für ne Gesellschaft, hoffentlich hat die Julie sarkastischen Humor )
Night
*stöhnt und schaut sich um*
"Das ist bereits das zweite mal, dass mir jemand ein Gewehrkolben über den Kopf zieht. Dass macht echt kein Spaß!"
*bemerkt, dass alle seine Waffen, außer sein Messer auf den Zellentisch sind*
"Sie haben wohl vergessen, in meine Taschen nach zu sehen. Ich sollte jedoch den Moment abwarten, bis jemand drin ist und mein psyschologisches Denken bewahren."