Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.09.2014, 20:01

Oberfeldwebel Moon
Verstanden und denen die gesucht werden auch erschieße oder ausliefern


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.09.2014, 20:02

Beat
*hörte leise den Motor eines Jeeps*
oO(ok, ich schaue mal nach)Oo
*sie ging zu dem Geräusch*

Night
"Wenn sie noch schläft, müsste sie in ihr Zimmer sein. Wenn sie wach ist, müsste sie den Panzerzug sein. Es gibt keine Stute, die sich mehr für Panzer interessiert und auch für ihr Musikstil."

Octavia
"Danke, vielleicht spiele ich ihn morgen mal was vor, wenn Celestia mal Ruhe braucht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 20:10

Albin

"Gesuchte werden ausgeliefert nach Rücksprache mit dem Oberkommando."
Er zuckte mit den Schultern.
"Aber sollte ich sagen dass jemand in Ordnung ist ... Ist dies so ... Da hinterfragen sie nichts Oberfeldwebel, haben sie das verstanden?"

Mjol Jäger

Er parkte den Jeep und stellte den Motor ab.
"Dann reden sie mal mit Beat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.09.2014, 20:18

[Pawel Saizew]
"Wie darf ich das verstehen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.09.2014, 20:34

Oberfeldwebel Moon
Verstanden
(sie rauchte auf und wurf die Kippe weg )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 20:41

Albin

"Dann ist ja gut ..."
Albin lehnte sich zurück und sah in blauen Himmel.
"Manchmal ... Hat krieg auch echt schöne Momente."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.09.2014, 21:10

Beat
*sah den Jeep und die Ponys und salutierte kurz*
"Hallo Captain, wo wollen sie hin?"

Night
"Ich muss was mit Mjol und Julie erledigen, Shadow wurde entführt. Und wenn sie Octavia suchen, sie ist mit Luna und Hallvard bei Celestias Schloss."

Beat
"Ok, dann viel Glück."

Octavia
"Das ich morgen mal wieder mit meinen Cello was spiele. Selbst die Luna und Celestia entspannen dabei."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.09.2014, 21:17

[Pawel Saizew]
"sie spielen Chello?"
*er sah sie überrascht an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 21:26

Mjol Jäger

"Sollen wir weiter? Ich habe keine Lust Wurzeln zu schlagen Captain."
Rief er rüber.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.09.2014, 21:47

Oberfeldwebel Moon
Nun das ist ansichts Sachen
(sie sah uf ihre Waffe)
Was denken sie wann der Feuerzaubr los geht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 21:50

Albin

"Hm ... Ich denke mal ... In drei bis vier Wochen ... Also haben wir noch etwas Zeit ..."
Er schloss seine Augen und genoss den Spätsommerwind welcher ihm durchs Fell wehte.
Kurz darauf döste er leise schnarchend ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.09.2014, 21:50

Octavia
"Ja, schon seit langen. Bevor der Krieg war, spielte ich manchmal bei Luna und Celestia im Schloss."

Night
"Wir müssen nur noch Julie am Eingang abholen und dann gehts los."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.09.2014, 21:52

[Pawel Saizew]
"Also wahren sie bekannte Chello Spielerin?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.09.2014, 21:53

Mjol Jäger

"War mir schon klar."
Darauf lies er den Motor wieder an und lies Julie ab dem Haupttor einsteigen.
"So Captain ... Sagen wie wo wir hin müssen und dann geht es los ... Also Irgenwie ne Adresse oder sowas."
Er lächelte als er Julie sah
oO(Schöne Stute ... Der Captain hat einen guten Geschmack.)Oo

(Bin off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.09.2014, 01:18

Octavia
" Die bin ich immer noch. Bloß ein wenig eingeschränkt durch den Krieg wie Vinyl. Aber zum Glück hat der lunaritische Stabsarzt mich zu seiner Assistentin gemacht. "


Night
" Ja, hier. "
*holte die Karte raus *
"Die Verteidigung ist hier, knapp dahinter steht das Lazarett welches ein paar Km von Bärlin entfernt ist. "
*zeigt ihn die Standorte *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.09.2014, 10:23

Mjol Jäger

Er prägte sich die Standorte sehr gut ein und nickte .
"Dann gehts los!"
Mjol trat das Gaspedal durch und fuhr los.
"Captain ... Wenn sie sich jetzt umfärben wollen ... Tuen sie dies bitte jetzt, in ca. 1 Stunde bricht die Nacht herein da bekommen sie kein gutes Ergebnis hin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 22.09.2014, 12:11

(Endlich ist meine Schreibsperre aufgehoben, gleich mal was posten)
[Pawel Saizew]
"Wenn sie so bekannt wahren warum habe ich moch nie etwas von ihnen gehört und ist ihre Freundin Vinly etwa auch Musikerin? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.09.2014, 22:46

Night
"Gern. "
*holte die Farbe raus und begann seine Mähne und Fell umzufärben*

Octavia
" Das liegt einerseits daran, dass ich beim Reich kaum Möglichkeiten hatte zum spielen wie bei Night. Und vor dem Krieg wie schon erwähnt, spielte ich im Palast bei besonderen Anlässen. Vinyl ist auch Musikerin, bloß ihr Musikstil ist anders, sie mag es etwas schneller."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 22.09.2014, 22:50

[Pawel Saizew ]
Was für eine Musik Richtung mag sie denn
o.O (Verdammt wenn ich ihm Musik Unterricht aufgepasst hätte,wüste ich vielleicht was sie meint)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.09.2014, 22:51

Julie

Sie half ihm ein wenig dabei und musste etwas kichern.
"Wir hätten vorher Blondieren sollen ... Aber so kriegen wir das auch hin ... Ist halt bloß relativ dunkel."
Darauf musste sie wieder etwas kichern als sie sich ihn mit blonder Mähne und Fell vorstellte."