Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.09.2014, 23:46

Octavia
" Sie mag so Techno und Dubstep, was die beiden Prinzessinnen nicht so ganz mögen, aber Night und ich. "

Night
" Nicht schlimm, ich mags dunkel. "
*musste auch kurz Grinsen, als er sie auch mit andere Fellfarbe und Mähne vorstellte*
oO ( vergiss den Plan nicht! ?) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 23.09.2014, 06:37

[Pawel Saizew]
"Techno,Dupstep,..."
murmelte er vor sich hin
"Techno,Dupstep und wie das alles heißt, hatte schon beinahe vergessen das es diese Musik Richtung gibt"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.09.2014, 09:23

Julie

Sie schüttelte den Kopf.
"Ah ... Ich muss mich konzentrieren sonst wird das nichts."
Ruhig fuhr sie fort ihm das Fell zu färben, was bei einbrechender Dämmerung jedoch gar nicht so einfach war.
Jedoch schaffte sie es Nights Fell in ein dunkles Braun umzufärben.
"Seit ihr dahinter bald fertig? Wir erreichen in etwa 20Minuten den Grenzposten."
Rief Mjol nach Hinten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.09.2014, 15:21

Oberfeldwebel Moon
Leutnant hey Leutnant aufwachen sie können im Zeltschlafen und nicht hier
(Stupste ihn an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.09.2014, 00:38

Octavia
" Vinyl ist die beste in sowas. Wir beide lebten früher zusammen in einem Haus in PV, bis der Krieg und das Reich kam."


Night
" Ja, sind wir. Achten Sie auf den richtigen Weg."
oO ( der Plan muss einfach klappen ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 03:24

Mjol Jäger

"Ja ja ... Ich pass schon auf."
Sprach er leicht genervt.
"Sie können mir vertrauen Captain."

Albin

Er murmelte verschlafen irgendwas bevor er die Augen aufschlug
"Was ist Moon?! Ich schlafe nicht ... Ruhe nur meine Augen aus.."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.09.2014, 05:58

[Pawel Saizew]
Nur so aus Interesse und zwarhaben sie damala im Reich auch gespielt oder durften sie es dort nicht?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 11:00

Moon
(Sie hob ungläubig eine Augenbraue)
Aha wenn sie meinen Leutnant aber sie sollte sich lieber schlafen legen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 11:30

Albin

"Ich bin ja wach."
Murmelte er.
"Die anderen brauchen auch mal Pause ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 11:42

Moon
Wenn sie mein war nur ein gut gemeinter Rat
(Sie schulterte ihre Waffe und sah in ihre Feldflasche )
Hmm~ Wollen sie auch was zu Essen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 11:50

Albin

"Ist schon in Ordnung, mich beschleicht eh ein merkwürdiges Gefühl. Hat sich das Lazarett nochmal gemeldet?"
Fragend blickte er sie an.
"Wenn nicht weisen sie die Fernmelder an mal Kontakt herzustellen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 11:58

Moon
Das Lazerett nein das hat sich nicht gemeldet
aber ich gehe gleichmal zum Fernmelder
(Sie stapfte los und wies den Fernmelder an das Lazerett an zufunken)


//Hier Grenzposten an Lazarett bitte Melden//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 12:06

Funker Lazarett

//Lazarett hört, benötigen sie medizinische Unterstützung?//
Sprach der Funker leicht gelangweilt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 12:13

//Warten sie ich gebe ihn den Leutnant//
(Sie lief raus zum Leutnant)
kommen sie verbinnung steht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 12:32

Albin

Er trottete zum Funker und nahm den Hörer.
"Guten Tag, Leutnant Olson hier. Ich würde gerne mit der Gefreiten Light sprechen zwecks Lagemeldung."
"Verzeihen sie Herr Leutnant, sie ist gerade nicht zusprechen."
Albin kratzte sich am Hinterkopf.
"Hm ... Na gut, sie solle sich schnellst möglich melden."
"Nun Herr Leutnant ... Dies wird so schnell leider nicht möglich sein."
"Wie bitte?"
"Sie wurde von Feldjägern in Gewahrsam genommen."
Der Blick des jungen Leutnants verfinsterte sich.
"Wo ist meine Stute und wo ist mein Sohn?!"
Dann drehte er sich zu Moon.
"Moon! Machen sie den Kübelwagen fertig!"
Rief er lauthals zu ihr über
"Nun Herr ... Das Fohlen wird von uns versorgt, der Verbleib der Stute ist unklar ... Wir gehen von Bärlin aus."
Albin legte schnaubend auf und sah wütend zu Moon.
"Sie sind ja immer noch hier!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 12:36

Moon
Zu befehl
(Sie lief schnell zum Wagen und starte den Wagen und vorihn zum Funkerzelt )
Wohin soll es gehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 13:31

Albin

"Sie nehmen Zwei Schützen ... Vertrauenswürdige Leute, fahren ins Lazarett und holen meinen Sohn. Ich bleibe hier und spiele weiter heile Welt. Sollte man den kleinen nicht freiwillig herraus geben ... Leisten sie "überzeugungsarbeit" verstanden Moon? Ja? Dann abtreten, achja ... Absolute Funkstille bis sie den kleinen haben und hier hin zurück sind, sollte jemand fragen holen sie Medikamente und Verbandmaterial."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 13:48

Moon
Natürlich
(Zwei Soldaten stiegen in den Wagen ein und fuhren dann zum Lazerett)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 14:02

Albin

Kurz schnaubte er vor Wut und ging zu seinen Leuten.
"Aufgepasst Hengste! Plan änderung! Jedes Fahrzeug welches durch will werde ich persönlich ansehen und nichts kommt mehr an diesem Grenzposten raus!"
Die Soldaten murmelten leise und verunsichert.
"Haben sie das verstanden?!"
"Jawohl Herr Leutnant!"
Antworteten sie im Akkord.

Mayhem Kage

Immernoch leicht zerstreut von den vorkommnissen mit Shadow saß er an einem Tisch und trank einen "Beruhigungstee" Kräutertee in dem er etwas Morphin träufelte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 14:23

Moon
(Nach einigen Stunden rollte der Wagen beim Lazerett vor und Moon und die Zwei Soldaten folgten ihr sie trat ein erkundigte sich nach den Leitenden Arzt und fand ihn recht schnell)
Doktor Oberfeldwebel Moon vom Grenzposten wir sind hier wegen den Sohn von Leutnant Olson