Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 14:28

Mayhem Kage

Er schüttelte den Kopf als er dies hörte.
"Tut mir leid Oberfeldwebel ... Aber icn habe bereits andere Anweisungen die es mir verbieten den kleinen an jemand fremdes zu geben."
Er zuckte mit den Schultern.
"Tut mir leid Oberfeldwebel"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 14:41

Moon
Nun die Sache ist die wenn er erfährt das sie das Fohlen nicht raus rücken dann wird er mir und dann ihn den Schädel abreißen also wäre es für uns beide gesünder wenn sie mir Das Fohlen geben ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.09.2014, 15:54

Night
"Das war nicht so gemeint, natürlich schätze ich ihre Arbeit. Und der der anderen. Hoffentlich hat Albin, der Vater nichts mitbekommen."

Octavia
"Ein Wenig, da dort welche gern Klassisches Musik mögen, Vinyls Musik hat man vergrault und das war ein weiterer Grund neben den behandeln der Soldaten, als Grund vom Reich zu verschwinden."

Hydra
*hörte wieder ein wenig Musik*
Spoiler (Öffnen)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 17:19

Mjol Jäger

"Hoffen wir es ..."
Sprach er seufzend.
Inzwischen waren auch sie relativ nahe am Grenzposten und Mjol verlangsamte den Wagen.
"Captain ... Erste Hürde ..."
Sprach er nach Hinten.

Mayhem Kage

"Oberfeldwebel ... Die Mutter des kleinen wies mich an auf ihn aufzupassen und ich gebe ihn nicht in die Hufe von jemand fremden ... Ich weis ja nicht mal ob sie Leutnant Olson wirklich geschickt hat. Den kleinen bekommen sie nur über meine Leiche!"
Seine Stimme war selbstsicher und er verspeerte den weg für Moon indem er sich vor die Treppe stellte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.09.2014, 17:22

[Pawel Saizew]
"Wie werden die Soldaten denn dort behandelt?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.09.2014, 17:36

Octavia
" Man wird bei Fehlern hart ran genommen,selbst bei kleinsten. Man soll seine Fohlen und Kinder nach Germanus Vorstellungen erziehen, die Propaganda verspricht nur gutes. Und der Fraß dort ist schlimmer als hier. Von den Ermorden von politischen Gegnern und Gefangenen will ich nicht sprechen. "


Night
" Gut, Pässe bereit halten und warten bis wir da sind. "
*kramte seinen aus der Uniform *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.09.2014, 17:47

[Pawel Saizew]
"Also herrscht dort reine Diktatur...wenn das leben der Soldaten so schlimm ist warum kämpfen sie dann für das Reich?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 18:21

Moon
Sie lassen mir keine Wahl Soldate räumt ihn mir aus den Weg
(Die Soldate schritten auf ihn zu und ein packte ihn am Horn und zog ihn weg der andere Hielt ihn sein Gewehr an den Kopf )
Sie lass mir keine Wahl ja bleiben sie still und ihn wird nichts Passieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 20:27

Mayhem Kage

"Warum seid ihr immer so verdammt Aggresiv?!"
Darauf zog er aus seinem Kittel ein Skalpell und rammte es dem Hengst in den Huf welcher ihn fest hielt.
"Ich lasse euch verdammten Faschisten nicht an das unschuldige Fohlen!"
Sein Horn glimmte auf und eine Magische Welle drückte den 2. Schützen weg.

Mjol

Er klemmte seinen Pass unter die Sonnenblende des Jeeps und Julie hielt ihren Nervös in den Hufen.
"Ich hoffe ... Alles wird wieder gut ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 22:03

Moon
Ich will ihn nicht in den Kopf schießen müssen und wenn sie mir nicht glauben wollen funken sie doch den Grenzposten und fragen sie nach Leutnant Olson hm kommen sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.09.2014, 22:37

Mayhem Kage

"Na los! Schießen sie! Bedenken sie das mein tot den tot von vielen Verwundeten bedeutet! Ich werde einen scheiß tun um euch es zu erleichtern den kleinen an euch zu reißen! Ich weiß was ihr mit Fohlen tut wenn die Eltern nicht der Ideologie entsprechen!"
Weiter levitierte er das Skalpell vor sich her,
"warum ... Nennen sie mir einen guten Grund warum ich ihnen das Fohlen geben soll?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.09.2014, 22:37

Octavia
" Sie werden von der Propaganda geleitet und Ausreißer werden hart bestraft und werden als Landesverräter abgestempelt und verhaftet oder ermordet. "


Night
" Das hoffe wir beide auch, aber wir wissen es besser, dass es länger dauern wird. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.09.2014, 08:14

Moon
Ein Grund gut was denken sie wenn ich jetzt gehen würde dann würde Lt. Olson hier sein und ihn die Scheiße aus den Leib prügeln hmm was denken sie und außer dem habe ich selber ein Kind und das Lebt in der ULR als denken sie wirklich ich würde ein Fohlen verletzten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.09.2014, 08:38

[Pawel Saizew]
Wenn aber alle anderen von der Propaganda dort vernebelt wahren,warum wahren sie es nicht dann?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.09.2014, 10:16

Mayhem Kage

Schnaubend stellte er sich vor Moon.
"Hey ... Holen sie ihn doch her ... Soll er mich verprügeln, so zeigt er wenigstens dass er bereit ist für den kleinen zu kämpfen. Aber na gut ... Wenn ich herrausfinde, dass sie dem kleinen etwas angetan hat ... Werde ich ihnen einige ihnen Dinge antun die kein Arzt tun sollte."
Dann sah er nochmal zu dem Blutenden schützen.
"Und lassen sie ihn mal versorgen, die Wunde blutet ordentlich."

Mjol Jäger

Er fuhr bis zur Sperrung vor und stellte den Motor ab.
Ein Soldat ging dahin und sah in den Wagen.
"Hm ... Papiere?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.09.2014, 11:11

Moon
Nun dann versorgen sie ihn sie sind Arzt
(Sie ging hoch suchte das Fohlen als sie es fand nahm sich eine Tasche und legte es rein und ging wieder runter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.09.2014, 11:24

Mayhem Kage

Er nahm seinen Verbandtasche und versorgte den Huf mit einem Druckverband und einer Injektion gegen die Schmerzen.
Als Moon wieder runter kam sah er sie etwas traurig an.
"Passen sie gut auf in auf, er ist so ziemlich das einzige Pony welches ich kenne was noch wirklich seine Unschuldigkeit in diesem bewahrte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.09.2014, 11:40

Moon
Natürlich ich werde auf ihn aufpassen sie haben mein Wort als Mutter
(Sie und die beiden Soldaten ging wieder zum Auto und fuhren kurzer Hand zurück)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.09.2014, 15:35

Night
*zeigte ihnen seinen Pass*
oO(hoffentlich ist dem Fohlen noch nichts passiert)Oo
*schaut geduldig und hält seine Colt bereit*

Octavia
"War ich auch. Ich kam erst los, als ich nach Stalinograd geschickt wurde. Ich sehnte mich dort nach Vinyl und Entkommen von dieser Kälte."

Beat
*ging zu ihren Hangar*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.09.2014, 15:47

Grenzsoldat

Er sah sich den Pass ziemlich genau an, sowie Mjols Pass, schlussendlich auch Julies.
Als er mit den dreien durch war nickte er.
"Steigen sie aus dem Wagen und stellen sich nebeneinander auf. Der Leutnant inspiziert jeden persönlich, also keinen Grund zur Panik."
Darauf wies er seinen Kollegen an Albin zu holen.

Albin

Zügigen schrittes ging er nach draußem zum Wagen, die Luge hatte er stets griffbereit und das G43 geschultert.