Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.09.2014, 19:35

Moon
(Der Wagen rollte beim Grenzposten an und Moon stieg mitden Fohlen aus und braucht ihn zu den Zelt von Albin und ging dann zu Albin und Flüstert ihn ins Ohr )
Leutnant ihr Fohlen liegt in ihren Zelt und schläft


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.09.2014, 20:29

Albin

Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen als er dass hörte.
"Danke Oberfeldwebel."
Doch dann wurde seine Miene wieder ernst.
"Oberfeldwebel, durchsuchen sie den Wagen."
Dann stellte er sich vor Mjol und musterte ihn.
"Sie kenne ich nicht... Was wollen sie?"
Dieser stand stram und sallutierte.
"Herr Leutant, ich bin Midgar Tannen, ich bin hier um mich Germanus Volksturm anzuschließen, ich will auf der richtigen seite der Geschichte stehen!"
Albin schnaubte verächtlich.
"Na gut ..."
Irgendwie zweifelte Albin leicht daran, doch die Freude über Purple liesen ihn dann doch mal passieren.
Bei Julie sah er zweimal hin
"Frau Doktor?! Was machen sie hier?!"
Julie gab ihm zitternd den Pass und legte eine weinerliche Miene auf.
"Night und ich ... Ich bin geflohen, ich kann meiner Heimat nicht den Rückenkehren ... Ich wollte in ein Lazarett gehen, vielleicht dass in dem Shadow auch Dienst tut."
Er nickte bloß
"Ich gehe davon aus sie haben gehört was mit Shadow ist? Außerdem habe ich Order sie zu verhaften wegen Fahnenflucht. Doch da denke ich drüber nach, sie gehen in mein Zelt, und Moon unterzieht sie einer Leibesvisitation wenn sie beim Wagen fertig ist."
Zum Schluss ging er zu Night und blieb stehen, Julie hat ihn leicht Skeptisch gemacht.
"Sie kommen mir auch bekannt vor... Kennen wir uns?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.09.2014, 20:44

Night
oO ( wie soll ich es machen? ! AJ hmm ) Oo
*sein Blick wurde ein wenig ernst *
"Die Frage ist eher, was wollen Sie mit Mir anstellen, Sir. Ich begleite Dr. Julie nur, da sie nicht nur beim Reich verhaftet werden kann. Ohne Sie zu beleidigen, Leutnant , aber selbst Sie wissen nicht alles. "
oO ( wenn er mir oder bei Mjol die Waffe am Schädel hält, war es fast Missglückt )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.09.2014, 21:04

Moon
.(als sie fertig war mit durch suchen des Wagens ging sie auf Julie zu und führte sie zu Albins Zelt )
So bitte ziehe sie ich jetzt aus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.09.2014, 10:14

Julie

"Reicht ein einfaches abtasten nicht? Ich habe ja nichts dabei was irgendwie gefährlich wird, das liegt alles bei mir im Wagen."
Sie musste seufzen und setzte sich auf einen Stuhl.

Albin

"Na gut ... Auftrag erfüllt, ich werde mich persönlich um Doktor Flowers kümmern. Sie brauchen sich nicht um sie zu sorgen, ich habe eine persönliche Bindung zu ihr und werde mich gut um sie kümmern."
Er klopfte ihm auf die Schulter.
"Dann kannst du ja abtreten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.09.2014, 10:34

Moon
Nagut dann stehen sie bitte auf und Spreitzen sie ihre Hufe
(Sie schloss das Zelt und sah sie,an )
Purpel
(Er wurde wach und quietsche fröhlich und wackelte mit seine Hufen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.09.2014, 10:47

Julie

Sie sah zu Purple rüber.
"Oh ... Ein kleiner Rekrut für Hydra?"
Sie lachte leise und stellte sich wie gefordert hin.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.09.2014, 10:53

Moon
Ja nicht der kleine ist so Süß
(Sie ging zu ihr und fuhr mit ihren Hufen ihren Körper ab und Filste sie )
Gut sie sind sauer setzten sich bitte wieder hin der Leutnant wird sich dann um sie kümmern
(Sie schritt aus den Zelt und wies einen Soldaten davor Wache zu halten)

Purpel
(Er fuchtelt weiter mit den Hufen rum und Quietschte rum )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.09.2014, 11:23

Julie

"Das Stimmt ..."
Darauf ging sie zu Purple und streichelte ihn etwas.
"Ja ... Du bist Purple ... Aber was machst du denn hier?"
Sprach sie leise zu ihm.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.09.2014, 11:44

Purpel
(Er fängt einen von ihren Hufen und hält ihn fest und kichert fröhlich)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.09.2014, 22:12

Julie

Sie strich Purple etwas über den Bauch und kicherte.
"Du bist einfach niedlich ... Kaum zu glauben dass ich schon Oma bin ... Ich fühle mich ja gar nicht so alt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.09.2014, 02:22

Night
"Jawohl Sir. Machen Sie das. Und falls sie weitere Infos haben wollen, ich hatte den Captain der URL abgehört und mehr herausgefunden, über den Verbleib von der Stabsärztin Shadowlight. Sie finden mich und Tannen beim Jeep."
*er salutierte kurz bevor er mit Mjol zum Jeep ging*
oO(das sollte uns Zeit verschaffen)Oo
"Hätten sie nicht was anderes sagen können? Sie haben doch seinen Ausdruck gesehen, als er sie hörte."
*sprach er leise zu ihm*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.09.2014, 12:08

Moon
(sie lief zu Albin und flüstert ihm ins Ohr )
Sie ist sauber und hat das Fohlen entdeckt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.09.2014, 12:48

Mjol

"Sorry Captain ... Aber wir brauchen einen Grund um ins Reich zu kommen ... Wir können froh sein dass sid nichts zu den Waffen in Kofferraum gesagt haben."
Er seufzte und sah zu Albin herüber.

Albin

"War ja nicht zu vermeiden ... Okay ... Ich kümmere mich gleich um sie."
Dann ging er zu Mjol und Night.
"So die beiden Herren. Ihre Reise endet hier. Ich werde mich um die Ärztin kümmern, wir brauchen keine Soldaten mehr ... Verheize also nicht dein Leben und da ich mich um Julie kümmern und damit seit ihr beide überflüssig, gute Heimreise."
Er sallutierte kurz und wandte sich dann von den beiden ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.09.2014, 12:50

Moon
Sie haben den Leutnant gehört gehen sie nach Hause


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.09.2014, 20:18

Night
"Jawohl, Sir. Und wenn Sie mehr über das Verschwinden von Stabsärztin Shadowlight wissen wollen, fragen sie Dr. Julie oder rufen Sie diesen Kanal an."
*er schrieb ihn die Nummer von seinen abhörsicheren Kanal auf und gab sie ihn*
"Ich hab immer noch Furcht, dass es schlimmer wird. Sie sollten sich wirklich drum kümmern."
*er stieg im Jeep ein und wartet auf Mjol*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.09.2014, 11:55

Albin/Julie

"Ich kümmere mich drum ... Jetzt verschwinden sie bevor ich sie wegen Spionage erschießen lasse."
Ohne ein weiteres Wort ging er zurück zum Zelt und stellte er sich hinter Julie.
"Also Doktor ... Was soll das ganze?! Ich habe bereits von Shadow gehört und ich denke sie auch. Also erzählen sie mir keinen Mist von wegen dass sie hier sein um den Reich zu dienen."
Mit einem traurigem Blick sah sie Albin an.
"Eigentlich ... Wollte ich den kleinen holen damit sie ihn auch nichts antun ... Aber da bist du mir ja zuvor gekommen."
Er nickte still
"Da hatten wir den selben Gedanken ... Solange wir nicht aus der Luft bombardiert werden oder Night schweres Geschütz auffährt, bleibt er auch sicher. Doch komme ich nicht darum dass Oberkommando zu kontaktieren und zu fragen was sie wollen. Ich will sie ja nicht ausliefern ... Aber irgendwie muss ich an meine Familie denken."
Julie kicherte und sah Albin an.
"Liefere mich ruhig aus, Ich habe da schon meine Pläne."
Misstrauisch zog der Leutnant eine Augenbraue hoch uns sah sie an.
"Ja mach ruhig."

Mjol

Er stieg en und startete den Motor.
"Also Captain ... Was nun? Ich habe 'ne Menge Waffen und Munition dabei ... Sollen wir uns rein schießen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.09.2014, 15:39

Purpel
(er lang weiter in der Tasche und richtete sich auf und krabbelte zu Albin und hielt sie dan an einen seiner Beine fest brabbelte irgendetwas )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.09.2014, 15:53

Night
*sah zu ihn*
"Ich hab ach einiges mit, aber wir sollten nicht direkt angreifen, sie sind ja überlegen mit der Anzahl. Suchen wir in der Umgebung einen sicheren Platz zum verstecken. Können sie mit einen Scharfschützengewehr umgehen? Ich hab neben meins noch eins mit."
*sah zu seiner Ausrüstung*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.09.2014, 16:58

Mjol

"Sie fragen einen Soldaten wie MICH ob ich mit einem Scharfschützengewehr umgehen kann?!"
Misstrauisch hob er eine Augenbraue.
"Sikkert ihnen die Farbe langsam ins Hirn?"

Albin

Er hob den Kleinen hoch und wiegte ihn etwas in seinen Hufen.
"Julie ... Ich weiß beim besten Willen nicht was ich mit dir machen soll. Wenn ich dich ausliefere besiegle ich dein Ende, behalte ich dich hier leidet Shadow darunter. Geschweige denn was Night abziehen wird um dich zu holen."
Julie blickte nachdenklich Albin an.
"Lass mich gehen Kleiner, bestelle einen Transport für mich, sag ihnen was ich dir sagte und gut ist."
Immernoch unsicher ob er dies tun solle, hielt er Pruple weiter feste.