Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.09.2014, 19:50

Night
"Man kann nie wissen und bei der nächsten Frage, keine solche Antwort, klar?! Ich hab noch eins für kurze und mittlere Distanzen da, oder wollen Sie ihre Ensfield benutzen?"
*nimmt seine AWP und guckt, ob ein Tarnnetz da ist*
oO(sowas wäre hilfreich )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.09.2014, 20:04

Purpel
(Er begann mit den Eisernen Kreuz zuspielen was an Albins Hals hing)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.09.2014, 20:06

Mjol

"Verzeihung Sir ... Aber die Frage hatten sie sich auch sparen können."
Darauf nahm er das Ennfield und lachte leise.
"Ich bevorzuge dann doch eher dieses Model. Komm ich besser mit klar."
Darauf zog er sich seine Kampfbekleidung an und steckte zusätzliche Patronen ein.
"Also ... Wir haben eine Position ... Erledigen die Wachen ... Und dann? Achja ... Und dieser Leutnant gehört mir, hatte schon lange keinen Offizier mehr."
Darauf sah er auf die Kerben in seinem Gewehr, es waren viele ... 30 mindestens ...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 28.09.2014, 20:51

[Pawel Saizew]
"Ich habe es soll dort teilweise so kalt gewesen sein das Soldaten erfroren sind,stimmt das ode rist dies nur maßlose Übertreibung?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.09.2014, 21:13

Night
"Ok, aber sie müssen noch ein wenig warten. Der Leutnant bleib am Leben, er ist der Hengst von der Tochter von Julie und somit der Vater des Fohlens. Und auch diese Moon bleib am Leben, sie wissen ja, wie ich reagieren kann, wenn einer Stute was getan wird. Sie sollten sich bloß entscheiden, ob sie im Lazarett bleiben oder zu unser Basis mitkommen. Und dann muss ich mich noch von Julie verabschieden, sie muss nach Bärlin."
*er sprach sie letzen Wörter mit einen traurigen Unterton, nahm seine AUG und fand ein Tarnnetz*
oO(perfekt [Bild: pc-drape.png])Oo

Octavia
"Auch wenn es sich übertrieben anhört, es stimmt aber. "
*schaut zu ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 28.09.2014, 21:52

[Pawel Saizew]
*er schaute sie ungläubig an*
"Und ich hatte das für ein Märchen gehalten....stimmt auch das Gerücht das teilweise Soldaten die Hufe angefroren sind und man sie Amputieren musste?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.09.2014, 22:42

Octavia
"Glaub schon, aber sicher bin ich mir nicht. Ich war nicht lange genug da, um es zu erfahren."

Beat
*war am Hangar*

Hydra
*trank einen Tee*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 28.09.2014, 22:45

[Pawel Saizew]
O man soe müssen ja echt schlimme dinge gesehen haben...und ich bin schon sauer das hier nichts passiert obwohl ich eigentlich darüber froh sein sollte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.09.2014, 23:22

Mjol

"Cap? Ich denke sie werden sie eh nach Bärlin bringen lassen, die Chance können wir nutzen und sie ziehen lassen, dann bereiten wir unsere Offensive vor und überennen den Posten wie den Rest der Verteidigung, dann Marschieren wir auf Bärlin und sie können als großer Held ihre Stute retten."

Albin

Er lachte leise und gab ihm das Kreuz.
"Hier ... Das kannst du haben, wenn mir was passiert hast du wenigstens eine Erinnerung an mich."
Julie beobachtete die beiden.
oO(er kümmert sich sehr liebevoll um den kleinen. Wirklich süß ...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.09.2014, 23:32

Octavia
"Wissen sie wie spät es ist,um vom Thema abzulenken?"
*griff mit dem einen Huf schon nach ihren Cello*

Night
"Gut, aber keine Tötung ohne Befehl. Ich werde schon mal die Leutnantin informieren, dass sie ihre Spähpanzer
fertig machen sollen."
*er nahm sein Funkgerät*
//Beat, Hier Night. Hören Sie mich?//

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 28.09.2014, 23:40

[Pawel Saizew]
Tut mir leid weiß ich nicht aber ich glaube es ist mittlerweile abends oder so,wieso fragen sie?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.09.2014, 23:45

Mjol

"Ich suche mir einen Baum und spähe die Basis aus, wenn sie so nett wären und später das Fahrzeug tarnen ... Wäre Ich ihnen sehr verbunden."
Kurz darauf hing er sich die Enfield um und nahm sich einen Feldstecher, dann flog er in einen Baum und richtete sich seinen Spähposten ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 06:01

Purpel
(Er umklammerte das Kreuz ind lachte glücklich )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 18:23

Albin

"Ja ... Das gefällt dir wohl."
Er lächelte und sah zu Julie, worauf das Lächeln langsam verschwand.
"Ich ... Ich kontaktieren nun das Oberkommando ... Ist das wirklich okay für dich?"
"Ja Albin ... Leg los."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 19:05

Purpel
(sah ihn an und begann zu weinen und sein Magen knurrte )

Queen Chrysalis
(sie lief in Richtung Kerker und klopfte an die Zellentür in der eine an die Wand gekettete Twilight saß)
guten Abend Twilight wie gefällt es dir in deinen neuen Quatier
(grinsend sah sie zu ihr rein )[Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 19:23

Julie

Sie hob den kleinen Hoch und wiegte ihn im Huf.
"Hast du was zu Essen für den kleinen?"
Albin war gerade mit dem Funkgerät beschäftigt.
"Ähm .. Ja ... Gucke mal in meiner Feldkiste, da habe ich noch was zu Essen drinnen."
Sie öffnete die Kiste und wühlte etwas darin rum.
oO(Schokolade ... Zigaretten ... Kekse ... Brot ... Eine Dose Fett?!)Oo
"Ist das dein ernst?! Das kann der kleine doch nicht essen! Ich gehe zur Feldküche und mache dem kleinen was."
Sie nahm sich die Schokolade und verschwand mit dem kleinen aus dem Zelt.

Twilight

"Oh ja sehr bequem hier Twilight: No, Really?"
Sie versuchte sich etwas zu bewegen und sich von der Wand abstoßen, dies gelang ihr aber nicht.
"Lass mich frei Chrysallis! Ich wollte bloß Cadance und meinen Bruder besuchen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 19:31

Chrysalis
(sie lachte und sah zu ihr )
Or zu deine Bruder und Cadance wolltes du nun das ist derzeit nicht möglich sie sind nicht hier und was denkst würde dieses Changling Weibchen ein guter ersatz für dich sein
(eine Changling Stute erschien nebenn ihr und vr wandelte sich zu Twilight )

Purpel
(Starrte hunrig auf die Schokolade)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.09.2014, 19:35

Beat
*ging zu ihren Panzer, da sie das Funkgerät hörte*
//Ja, Night, was gibt es?//

Night
//Ich brauche sie und zwei weitere Spähpanzer zur Aufklärung, bin bei #gab die Koordinaten# Machen sie sich bereit.//

Beat
//Verstanden.//
*machte es aus*
"Alle herhören, machen sie zwei Crusaders bereit und unser Stück, was wir gekapert hatten."

Luna Soldat
"Jawohl Leutnantin."

Night
"Mach ich gern."
*holt es raus und begann es über den Jeep zu machen*

Octavia
"Mich zu Bett begeben, wenn man mir eins bereit gestellt hatte. Luna müsste wohl schon mit den Stabsarzt schlafen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 29.09.2014, 19:41

[Pawel Saizew]
"Na dann gute Nacht,schlafen sie gut"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 19:48

Mjol

Er beobachtete Julie und den kleinen.
oO(Verammt! Warum haut sie nicht einfach ab?!)Oo

Julie

Sie ging in die Feldküche und setzte Purple auf einem Tisch ab und begann sich ein wenig einzufinden, ein nahe liegender Bauernhof versorgte die Truppe mit frischer Milch und ein wenig Gemüse.
Julie begann etwas Milch in einem Topf zu erhitzen und rasptelte die Schokolade da rein, in einem Schrank fand sie etwas Hafer welchen sie dazu mischte, am Ende hatte sie mit dem sie den kleinen Füttern konnte.

Albin

//Fernmeldezentrum von Grenzposten, kommen//
Sprach er in das Funkgerät.
//Fernmeldezentrum hört//
//Benötigen Verbindung mit Germanus Büro, zwecks Abklärung zur von Vorgehensweise//
//Haben Verstanden Grenzposten, stellen sie durch, Fernmeldezentrum Ende//

Twilight

Ihr Horn glimmte auf und ein Magischerstrahl traf den Changeling der so aussah wie sie.
"Keine Spielchen Chrysalis!"