Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 20:06

Chrysalis
(sie hielt kurz vor der Stute den Magiestrahl auf mittels eines Magieschildes sie sah zu Twilight und schüttelter den Kopf und befahl den zwei wach Changlingen die Zelle zu öffen und Chrysalis trat ein )
Nanana wie unhöfflich von dir wie unhöfflich von dir was denkst du wie lange wir Celestia brauchen um zu merken das sie nicht die echte ist hm was denkst aber weißt du was wie wärst wenn ich dich in eine Kokon sperre und die dann etwas umforme

Purpel
(er saß auf den Tisch und sah zu Julie )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 20:18

Julie

Sie rührte den Brei etwas um und wartete ab bis er etwas kühler war.
Dann nahm sie einen kleinen Löffel und begann ihn damit zu füttern.

Twilight

Sie knurrte wütend
"Wenn du Celestia auch nur ein Haar krümmst! Dann werde ich..."
Vor Wut konnte sie ihren Satz nicht beenden und sah Chrysalis wütend an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 20:34

Chrysalis
(sie täschelte ihr den Kopf und hob ihren Kopf auf ihre Augenhöhe )
Denkst du wirklich das du in deiner Lage mir drohen solltes hm kleine Stute ich denke nicht oder es ergeht dir genauso wie deinen kleinen Freund Spike

Purpel
(er schmatzte vergnügt und sah glücklich zu Julie )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 20:48

Twilight

Sie sah deutlich schockiert aus.
"Spike? Was hast du mit ihm gemacht?!"
Twilight schrie Chrysalis an.
"Er ist unschuldig! Er hat nichts verbrochen!"

Julie

Sie lächelte und gab ihm den Rest.
Mittels Magie zauberte sie eine Serviette herbei und putzte ihm die Schnute ab.

(Was ist mir Germanus? Albin hat sie kontaktiert)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 21:13

Germanus
//Germanus Elatus wer stört //
Chrysalis
Hm mir egal er diente mir als druck mittel und jetzt ist er nutzlos und wurde seiner Liebe beraubt und entsorgt als sei eine brave Prinzessin und tu was man dir sagt klar oder magst du verkehrt rum in eine Kokon gesperrt von der Decke hängen


Purpel
(er lachte und bekomm schlug auf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.09.2014, 21:27

Octavia
"Sie ebenfalls. Hoffentlich gibt es morgen anständiges Frühstück."
*nahm die andere Tasche noch und ging zur Tür*
"Auch sie wünsche ich noch eine schöne Nacht, Xavia."
*lächelt und geht raus*

Night
*ging dann zu einen Busch und steckte ein Magazin in seine AWP*

Luna Soldat
*hatte zwei Crusaders mit seinen Team rausgeholt und den Hetzer im URL Style*
"So, jetzt warten wir nur noch auf Sie, Leutnatin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 21:32

Twilight

Sie brach in Tränen aus und schüttelte ungläubig den Kopf, während einige Tränen ihr die Wangen hinunter liefen.
"Nein ... Spike ..."
Schluchzte sie bevor sie wieder zu Chrysalis aufblickte.
"Warum tust du dies alles?! Reicht es nicht das Equestria im Krieg versinkt?! Lass mich raten ... Du steckst auch hinter den Angriffen auf Luna! Wo sind Cadance und mein Bruder?! SPRICH DU SCHEUSAL!"

Julie

Sie nahm Purple hoch und klopfte ihm auf den Rücken.
"Dir hats ja wohl geschmeckt so wie du geschlungen hast."

Albin

//Hier Leutnant Olson, vom Grenzposten. Wir haben Doktor Flowers beim versuch die Grenze zu überqueren in Gewahrsam genommen, was soll ich mit ihr tun?"
Seine Stimme klang vollkommen ruhig ... Noch.
"Und ein ganz dezente Frage ... WO IST MEINE STUTE?! WAS FÄLLT IHNEN EIN?! WENN ICH JETZT BEI IHNEN WÄRE WÜRDE ICH DIR DEINE VERDAMMTEN EINGEWEIDE RAUS REIßEN!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 21:40

Germanus
//Ausgezeichnet sorgen sie dafür das Dr.Flowers nach Bärlin kommt und was ihre Stute betrifft sie wird frei gelassen sobald Dr. Flowers in meine Büro steht aber was Hydra mit ihr macht oder Oberleutnat Dr. Harmony ist mir nicht bekannt und wenn sie mich noch einmal anschreine werden sie ihre Stute geschweige ihren Sohn nie wieder sehen haben sie mich verstanden //

Chrysalis
Die beiden befinden sich im Hive meine Changlinge vergnügen sich micht den beiden und um deine Frage zu beantworten ja das war ich und die andere umso eher die Beiden Schwestern sich streiten um so einfacher ist es sie aus zurotten

(Purpel
O-m-a
(sagt er und sah sie fröhlich an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 29.09.2014, 21:42

[Spin Flare]
Er flog weiter durch die Gegend und schlief fast
oO (Keine Mission... Keine Aufgabe... Keine Prioritäten. Und viel zu viel Munition...) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 22:04

Albin

Er senkte seine Stimme auf ein beunruhigend ruhiges Niveau ab.
//Wenn man ihr auch nur ein Haar gekrümt hat ... Ich werde persönlich vorbei kommen Germanus und glaube mir ... Das letzte was du in deiner minderwertigen Existenz aus Verachtung und Hass spüren wirst ist wie sich deine Lungen mit Blut füllen. Das ist keine Drohung ... Sondern eine Prophezeiung. Ich habe genug Daten über alle Stellungen, stärken und schwächen im Reich, glaube mir wir haben den Krieg bereits verloren, Ich sorge dafür dass dies unangenehm schnell geht, Grenzposten Ende.//
Ohne auf Antwort zu warten legte er auf. Er stemmte seine Vorderläufer auf den Tisch und versuchte sich zu beruhigen. Aus seiner Feldkists kramte er seine Zigaretten Notreserve raus und ging vors Zelt um sich eine zu rauchen.

Julie

Sie lachte fröhlich.
"Putzig ... Deine ersten Worte."
oO(Irgendwie fühle ich mich jetzt alt ...)Oo
Dann ging auch sie etwas nach draußen und in Richtung Albin.

Twilight

"Das werden wir nie zulassen! Die Elemente der Harmonie schaffen das!"
Fauchte sie Chrysalis an.
"Lass die beiden gehen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 29.09.2014, 22:06

[Pawel Saizew]
*er drehte Xavia*
"Also ich habe heute abend nichts vor,du vielleicht? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.09.2014, 22:27

Chrysalis
(Sie lachte laut hals)
eure Elemente sind nutzlos wenn ihr nicht vereint seit hm aber naja ich wünsche dir noch viel spass hier sie ging

Xavia
Nun ich wollte eigentlich schlafen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 29.09.2014, 22:29

[Spin Flare]
Er flog etwas tiefer auf etwas 400 Meter und guckte sich um
"Das es überhaupt mal so ruhig sein kann..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 29.09.2014, 22:36

[Pawel Saizew]
Und du hatest nicht anders vor?
*er zwinkert ihr zu und ging dann aus der Kantine in Richtung Kaserne*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.09.2014, 22:40

Twilight

Sie sah Chrysalis hinterher und lies den Kopf auf ihre Brust sinken und begann ungehemmt zu weinen ... Ihre Tränen durchnässten das Brustfell.
"Warum? Als wäre das alles noch nicht genug ... Kommt jetzt noch dass dazu..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.09.2014, 23:47

Beat
"Ich Komme."
*sie steigt in ihren Cromwell ein und fährt raus zu den anderen*
"Also, wir fahren zu einen Standort etwas hinter den Captain, verstanden?"

Luna Soldaten
*nickten*

Night
*legte sich hin und beobachtet die Lage*
oO(so, nun auf Beat warten [Bild: cl-rd-winning.png])Oo

Octavia
*fand das Zimmer*
oO(mal sehen, wie es aussieht)Oo
*ging rein und es sah wie ein Zimmer bei der ULR aus, bloß die Farben waren anders*
oO(so, nun ins Bett)Oo
*sie stellte das Cello auf ein Stuhl und legte sich aufs Bett, wo sie einschlief*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.09.2014, 13:03

Chrysalis
(Sie setzte sich in den Thron und dachte etwas nach was mit Twilight machen soll)

Purpel
(Er gähnte kräft und schlief etwas)0


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 30.09.2014, 13:35

[Spin Flare]
Er stöhnt gelangweilt und nahm das Funk
/hier Mustang 1. Gibt es irgendeine Mission zu erledigen? Luftunterstützung oder was ähnliches?\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 30.09.2014, 13:39

[Pawel Saizew]
*er ging in die Kaserne zu seinem schlafplatz,zog sich seine Uniform aus und legte sich dann schlafen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.09.2014, 20:11

Luna Soldaten
*starten die Motoren und wartete, dass Beat sie anführt*

Beat
"Ok, los."
*ließ den Fahrer den Motor starten*

Night
*beobachtet die Szene durch das Fernrohr*