Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.09.2014, 21:29

Albin

Er sah zu Julie auf und nickte.
"Julie ... Wenn du willst kannst du jetzt nach Bärlin fahren, man erwartet dich dort. Ich bleibe mit Purple hier und erledige meinen Job für ein Regime welches ich verachten in einem Krieg der nicht zu gewinnen ist."
Darauf nahm er einen Zug aus der Zigarette und machte sie aus als er ihr Purple abnahm.
"Hast du einen Wagen für mich? Ich kann bis Bärlin nicht laufen."
Albin nickte,
"ich schicke Oberfeldwebel Moon mit dir los, sie ist ne nette, brauchst dir also keine Sorgen machen."
Sie umhufte Albin kurz und ging zur Stellung in der Moon saß, sie erkannte sie an ihren Rangabzeichen.

Julie

"Oberfeldwebel? Der Leutnant sagte mir, sie sollen mich nach Bärlin bringen. Wären sie so lieb und tuen das für mich?"
Sie lächelte Moon charmant an.

Mjol

"Hey Cap ... Wenn wir das Lager stürmen wollen, könnten wir Luftunterstützung brauchen, ich sehe 3 Panzer IV, zwei MG Stellungen, eines MG34 und ein MG42, vermutlich haben sie auch Panzerfäuste oder gar Panzerschrecks, da machen die mit dem Cromwells kurzen Prozess ... Vor allem die 8.8er Kanone."
Sprach er ruhig während er das Lager abscannte.
"Dazu noch 20 Infanteristen ... Gut Ausgerüstet und Ausgebildet, sieht nicht nach Volkssturm aus"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.09.2014, 21:38

Night
"Beat müsste noch was im Petto haben. Sie hat glaub mal einen Hetzer gekapert, aber zum Notfall kenne ich jemanden."
*nahm sein Funkgerät*

Beat
*die Panzer pressten durch die Wälder*

Night
//Ja, hier Spin. Brauche etwas Unterstützung bei einen Angriff auf eine feindliche Stellung. Angriff und Schussbestätigung auf mein Zeichen.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 30.09.2014, 21:42

[Spin Flare]

oO (Gott sei dank... Endlich) Oo

/Habe verstanden. Ich bin mit 10 117 mm Bazooka Raketen und 750 Panzerbrechende Munition ausgerüstet. Brauche Koordinaten und Info über Luftgewehr\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.09.2014, 22:13

Moon
(Sie sah zu Julie )
natürlich kommen sie mit
(Sie lächelte sie an und ihre Spitzen fabgzähne blitzen im Lampen licht )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.09.2014, 22:17

Night
//Sehe grad nur leichte Abwehrstellungen gegen Panzer. #gibt Koordinaten# Und wie schon gesagt, Sie schießen erst, wenn ich den Befehl dafür gebe.//

Hydra
*wartet auf eine Ablenkung*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 30.09.2014, 22:30

[Spin Flare]

/verstanden. Ich werde das Zielgebiet bis zum Befehl umkreisen.\
Er setzte den Kurs an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.10.2014, 00:11

Infos zum Lager (Öffnen)
Julie

Sie erschrack etwas bei dem Anblick und nahm etwas Abstand zu Moon auf.
"Und ... Albin vertraut ihnen? Na gut ... Dann kann ich das wohl auch"
Letzteres murmelte sie und ging zum Wagen.

Albin

Er brachte Purple in sein Bettchen (eine Feldkiste welche mit Decken und Winterbekleidung gefüllt war und man dennoch ein Fohlen bequem herein legen konnte)
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und er streichelte ihn etwas.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.10.2014, 13:11

Night
/Warte, sehe grad ein 8.8er Geschütz. Ich werde es übernehmen und sie können sich dann um die Panzer kümmern. Beat wird sich um die MG Stellungen und die Soldaten. Es stehen drei Zelte dort, aber das letzte gehört Albin und soll auf keinen Fall angegriffen werden.//
*sah zu Mjol*
"Ich schieße die beiden am 8.8er Flak ab. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 01.10.2014, 13:27

[Spin Flare]

/Ich schieße dann mit meinen MGs auf die Zelte. Ich werde mich aber zum Hauptteil auf die Panzer Konzentrieren.\
Er erreichte das Zielgebiet und flog Kreise drum Rum
/Gebiet erreicht. Warte auf weitere befehle\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.10.2014, 13:50

Mjol

"Alles klar Captain, ich Übernahme eventuelle Panzerabwehr Schützen, rollen jetzt nur Panzer an oder auch Infanteristen? Denn die MG Stellungen würden Hackfleisch aus ihnen machen. Ich hoffe mal ihr Pilot erwischt die Panzer. Der Panzer hier vorne" Er deutete auf Panzer 3 "Die scheinen noch jung zu sein ... Ihr Panzer ist ja fast Fabrik neu. Die dahinten sind erfahrener, die Stellen eine Gefahr für uns da, wie ich schon sagte ... Spähpanzer sind diesen Kampfpanzer bei weitem unterlegen."
Sprach er etwas besorgt und blickte sich weiter um.
Der Unteroffizier, aus der MG34 Stellung, hörte das Grollen der anrollenden Panzer und suchte die Waldlinie mit seinem Feldstecher nach feinden ab.

(Ergänzung zur Skizze, alle hell Graue Stellungen sind durch Stoff geschützt dunkel graue durch Mauerwerk bzw. Bunker , Braune durch Sandsäcke, Blaue mittel schwere Panzer, gelb Leichte Panzer und rot schwere Panzer)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.10.2014, 17:45

Moon
Keine Angst ich bisse schon nicht und mir kann man vertrauen was denken sie wenn raus kommt das ich Mutter und Tochter in der ULR habe die würde mich doch sofort erhängen also kommen sie
(sie Stand auf und setzte sich ihren Helm auf ung gingzum Wagen und hielt ihr die Tür auf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.10.2014, 17:55

Julie

"Sie sind auch Mutter? Dann helfen sie bitte Albin aus wenn sie zurück sind ... Er ist leicht mit der Vaterrolle über fordert.
Sie lachte leise während sie sich in den Wagen setzte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.10.2014, 17:59

Moon
Wenn er es zu lässt natürlich
(sie machte die Tür zu und Setzte sich dann auch rein und startete den Wagen und fuhr los )
Sagen sie was haben sie und Leutnant Olson eigentlich zuschaffen so wie es aus sieht kenn sie sich ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.10.2014, 18:14

Night
"Wir haben noch einen Hetzer von einen letzten Einsatz. Ich warte noch auf Beatstruppe, dass wir sie dann überrennen können. Ich übernehme das 8.8er, somit mein Pilot Zeit hat, die Panzer mit Raketen zu zerstören und Beat zerstört zuerst die MG Stellung mit den PAs mit ihren Hetzer und dann noch die andere. Dann pressen die Späher vor um sich um die restlichen Soldaten zu kümmern, somit AM Ende nur noch Albin und das Fohlen bleibt."
//Beat, wo sind sie grad?///

Beat
//Sind in 5 Minuten bei den Standort wo wir unentdeckt bleiben können.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.10.2014, 18:26

Julie

"Nun ... Er wollte dem Kleinen seine Feldration geben ... Das kannst du doch keinem Fohlen geben ... Bei Celestia, so liebevoll wie er ist ... So ahnungslos ist er auch. Er hat es zuzulassen."
Sie seufzte kurz.
"Bevor ich in Kriegsgefangenschaft geriet hat er mir meine Klienten beschafft ... Irgendwann kam er dann noch mit meiner Tochter zusammen ... So bekamen wir halt Kontakt."

Mjol

"Ich höre sie schon ... Wenn wir sie hören ... Dann sie auch ..."
Er sah zu dem Unteroffizier.
"Der schein alarmiert zu sein ... Ist sich aber wohl unsicher. Feuerfreigabe? Ich schaltet ihn Blitzschnell aus."
Er legte seine Enfield an und das Fadenkreuz lag auf der Stirn des Unteroffiziers.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.10.2014, 18:44

Moon
ok ok ich werde mich um den kleinen Kümmern
(sie sah zu Julie )
Sie meinen Sie sind die Mutter dieser Sanitäterin hm jetzt ergiubt das auch sind


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.10.2014, 18:47

Julie

Sie nickte.
"Liegt in der Familie, ich bin Ärztin und ich hoffe sie macht nach dem Krieg ihr Studium, also wenn sie will versteht sich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.10.2014, 20:06

Moon
Wie heißt ihre Tochter den ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.10.2014, 20:35

Julie

"Shadowlight ... Nach ihrem Vater ... Er hieß Shadow, ein große schwarzer Hengst ... Bild schön, er fiel bevor sie geboren wurde."
Ihre Stimme klang leicht traurig.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.10.2014, 20:48

Moon
Hey nicht weinen sie finden einen Neuen und werden bestimmt wieder glücklich
(sagte ise und sah mit eine Lächeln zu ihr)
So haben sie noch irgendwelche anweisungen bekommen wie es mit ihren weiter gehen wird