Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.10.2014, 13:57

[Spin Flare]
Er drehte um und flog auf den Posten zu. Er zielte und schloss quer durch die Infanterie der gegner


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.10.2014, 15:41

Ausgangslage

Panzer IV 1-3 Ausgeschaltet

Flak 8.8, nicht Einsatzbereit, angekratzt, Besatzung tot (2/3l), Moral Panisch

MG42 Stellung, nicht Einsatzbereit, Ladehemmung, Moral mittel

MG34 Stellung, Einsatzbereit, legt Sperrfeuer auf Night, Moral mittel

Infanterie, Einsatzbereit, PA nicht, Legt Sperrfeuer auf Night, PA lädt nach, Moral niedrig

Mjol, nicht Einsatzbereit, schwer verwundet

Albin, Einsatzbereit, Funkt für Verstärkung



Infanterie

Die Kugeln der MGs zerfetzten einige Soldaten regelrecht. Blutend vielen sie zu Boden, aus Blut floss aus ihren leblosen Körpern, einige Verwundete schrien noch, die verbleibenden Soldaten nahmen die Panzerschrecks auf, doch setzten die Cromwells nach und eine Granate riss eine Gruppe in Stücke, eine Panzerschreck wurde dabei zerstört.
Die verbleibende Panzerschrecks schoss auf einen der Crusader. Doch prallte die Rakete ab und explodierte In einem Baum.

MG34 Stellung

Knapp neben der Stellung schlug die Granate des Hetzters ein und der MG Schütze verfiel in Panik und hielt sich Ohren zu während er immer wieder rief das es aufhören solle.
Der Unteroffizier nahm sich erneut eine Panzerfaust und schoss auf den Hetzer, verfehlte ihn jedoch

MG42 Stellung

Mit ein paar gezielten Huf griffen lösten sie die Ladehemmung und feuerten wieder auf Night, welcher besser den Kopf einziehen sollte ... Sonst hätte er ganz schnell eine neue Öffnung im Kopf.
Doch Beats Cromwell traf genau in die Stellung, tötete die beiden Schützen und zerstörte das MG.

Albin

Er wurde etwas durch die Explosion weg geschleudert und das Funkgerät wurde zerstört bevor er jemanden erreichen konnte, dementsprechend rollte keine Verstärkung an und sie waren auf sich alleine gestellt.
Eine Platzwunde blutete an seiner Stirn, als er versuchte aufzustehen schmerzte seine rechter hinterer Huf etwas, aber er war nur gestaucht und nicht gebrochen.
Darauf nahm er sein Gewehr ... Richtete sich auf ... Hielt es über seinen Kopf und signalisierte so Kapitulation.
Die Verteidiger taten es ihm gleich.



Endlage

Verteidiger haben Kapituliert

(Ist verdammt scheiße gelaufen für mich ...)

Julie (das Lord Scootz nicht da ist ... Und ich sie da nicht brauche ...)

Ihr Fahrzeug war schon längst weg ... Julie hatte ein komisches Gefühl.
"Ich glaube es war falsch zu gehen."
Murmelte sie leise.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.10.2014, 16:21

(( wenn sie auf Night und seiner Truppe hören, bringt er die Verletzen zum Lazarett, wenn nicht kannst du dir ja vorstellen was kommt [Bild: 01-rainbow_smirks.png] ))

Night
//Gute Arbeit Leute. Spin, sie können wieder zurück zur Basis.//
*er fand seine AWP und ging zu Mjol*
oO(ihn hats erwischt)Oo

Beat
"Guter Sieg Team. Aber wir sollten uns erstmal um die Reparatur kümmern."
//Hetzer, könnt ihr uns mitnehmen.//

Hetzer
//Jawohl.//
*fährt zum Cromwell und zieht ihn zu Night, die Crusaders folgen ihn*

Night
*nahm Mjol auf dem Rücken*
//Hab hier einen Verletzten, Beat könntet ihr ihn aufnehmen?//

Beat
//Jawohl Captain, hier ist Platz.//
*der Hetzer blieb bei Night stehen und er brachte Mjol in den Cromwell, danach stieg Night auch rein*

Night
"Los, sie sind geschlagen!"
*er schaute aus der Turmluke und der Hetzer fuhr los, Richtung den Reichssoldaten, die Kapituliert haben*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.10.2014, 16:34

((Der Kampf war doch eh aussichtslos! Noch ein oder zwei Runden und die Verteidiger wären hinüber, hätte Albin seine Verstärkung bekommen hätte er auch weiter gemacht ... Geplant waren Tiger oder Stukas))

Albin

"Kapitulation ist die schlauste Lösung, unsere Munition geht zu neige und ich opfere nicht den Rest meiner Leute!"
Sprach Albin ruhig zurück.
"Das Glück war uns nicht hold ..."
Sprach er leicht geknickt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.10.2014, 18:27

[Spin Flare]

/Verstanden. Viel Glück da unten. Und ich stehe immer gerne als Unterstützung zur Verfügung\
Er drehte zur Basis


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.10.2014, 20:52

Purpel
(Er schrie und weinte weil die Lauten geräusche ihm verängstig und verschreckt haben)
Moon
Komm sie steigen sie aus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.10.2014, 21:17

((sein Glück schwindet weiter, wenn er erfährt, was Hydra mit Shadow gemacht hat Applelie))

Night
"Beat , sie kommen auch mit raus, sie sind grad mein Stellvertreter."

Beat
" Verstanden Night. "

Night
//Ich schätze deine Arbeit Spin. Fliege zurück zur Basis, lade nach und melde dich wieder. Night Ende.//
*die Panzer Kolone stoppte vor den zerstörten Pz. IV und Night stieg vom Cromwell *
"Wer ist hier das Reichspony mit dem höchsten Grad? !"
*sprach er in die Menge, obwohl er es wusste, er hatte seine AUG und AWP geschultert*

Beat
* klettern auch raus *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.10.2014, 21:18

[Spin Flare]
Er flog weiter in Richtung Basis
"Dann laden wir gleich mal nach..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.10.2014, 21:55

((Dann sollte er am besten in einer Einzelzelle sitzen ... Weit weg von allen denen er weh tun könnte))

Albin

Die Soldaten haben sich zusammen gerottet und vor den Zerstörten Panzer gesetzt und warteten dort, ihre Waffen haben sie im Graben liegen lassen.
Albin stand auf.
"Ich bin Leutnant Olson, Kommandant dieses Aussenpostens. Wir haben sonst nur einen Unterfeldwebel und einen Oberfeldwebel, letztere ist gerade auf einer Botenmission. Wir kapitulieren bedingungslos ... Solange sie sich an die Genfer Konvention halten und eine Ponygerechte Versorgung meiner Leute gewähren."
Sein Ohr zuckte als er Purple hörte
"Und natürlich die Sicherheit meines Sohnes"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.10.2014, 22:19

Night
"Natürlich Olson, ich verspreche es. Liegt hier nicht in der Nähe ein Lazarett, denn ich könnte ihre und meine verletzen Soldaten hinschaffen lassen."
*sah die Truppe von Albin an*
"Wenn es klappt, werden meine Soldaten auch eine kleine Feldküche machen."
*schaut zu Vinyl*
"Leutnantin, sagen sie ihren Team, dass sie ihre Panzer verlassen können."

Beat
"Jawohl Captain."
*macht es*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.10.2014, 22:29

Albin

"Allerdings ... Doch ist es gut 4 Panzerstunden entfernt. Das überleben die schwer Verwundeten nicht und die Leicht verwundeten können sie auch in einem Gefangenenlager unterbringen, die brauchen nur einen fähigen Sanitäter, wir sind Reichsponies! Hart wie Stahl, zäh wie Leder!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.10.2014, 11:09

Night
"Gut, mit den Panzer meiner Leutnantin könnte es schneller gehen, bloß ob sie es schaffen, liegt daran, dass man noch den zerstörten Panzer wegräumen muss und dem Gelände. Aber sie sollten sich erstmal um ihr Kind kümmern."
*sah zu seinen Team*

Beat
"Bringt das Werkzeug mit raus Kameraden."
*sah zu 2 von den 3 Crusaders*
"Schafft mal endlich dieses Wrack aus dem Weg."

Luna Soldaten
"Jawohl!"
*sie machten sich an die Arbeit*

Night
oO(es hätte alles anders laufen können, ohne Blutvergießen [Bild: cl-rd-serious.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.10.2014, 13:28

Albin

"Wir haben geschworen in der Not für unser Land zu sterben! Und wenn dieses Wrack dass einzige ist was ihren Vorstoß behindert ... Sind meine Leute nicht gewillt auch nur einen Huf zu rühren ... Vor allem da ich mir sicher bin, dass sie ebenfalls einen Verwundeten haben, ich denke einen Scharfschützen?"
Albins Blick war kalt und er drehte sich zum Zelt.
"Das schlimme ist dass die unschuldigen unter diesem Krieg am meisten Leiden müssen."
Darauf ging er zum Zelt und holte Purple, ging mit ihm auf den Rücken aber direkt wieder zurück.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.10.2014, 13:40

Night
"Aber nicht für dieses Land. Soll ich nun ihre Soldaten mitnehmen, dass sie später wieder zu ihren Familien können, wenn sie welche haben. Und ja wir haben einen verletzten, bloß der Scharfschütze bin ich, erfahren und halb so kaltblütig wie ein SSI Soldat."
*sah, wie die Crusaders das Wrack wegräumten*
"Und ja, es schmerzt mir selbst, sowas immer wieder zusehen, es hätte anders laufen können, Albin."

Beat
*reparierte die Kette*

Luna Soldat
*tupfte mit einen Tuch das Blut von Mjols Wunde, aber er war kein Arzt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.10.2014, 14:22

Albin

"Aber für das Volk. Mag sein dass ihr besser seit als Celestias Truppen .Ich schwöre bei allen Ponies, diesen heiligen Eid, daß ich Volk und Vaterland allzeit treu und redlich dienen und als tapferer und gehorsamer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen."
Darauf nickte er stellte sich vor Night.
"Ich wünschte auch es wäre anders verlaufen, doch wirst du nicht weit kommen ohne selber etwas Opfern zu müssen, das Glück war auf seiner Seite, hätten die Panzerschrecks getroffen ... Die 8.8er wäre Feuer bereit gewesen oder ich hätte Verstärkung ordern können... Würden wir nicht hier stehen. Kommen sie, nehmen sie mich und meine Hengste in Gefangenschaft, es war ein verdienter Sieg seiner Seits Night ... Bloß schade das der Krieg für mich nun vorbei ist."

Mjol

Seine wunde blutete stark ... Ein Querschläger hat die Bauchaorta angekratzt, ein milimeter weiter links und er wäre tot, doch wird er ohne die Hilfe von ausgebildeten Sanitätern nicht lange überleben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.10.2014, 14:56

Night
"Was sie als Glück bezeichnen, war ein unausgeglichenes Team. Und ich muss es tuen, vorallen für sie, wenn ich ihnen erzähle, was Hydra vorhat und gemacht hat, sollten sie in einer Zelle sitzen. Und ich weiß was passiert wäre, ihr hättet mich und Beat, womöglich auch nach Bärlin zu Germanus gebracht. Aber ich sag dir, wenn das passiert wäre, hättet ihr nicht nur Celestia an euren Hufen gehabt, sondern auch NMM."
*er schüttelte sich den Kopf, um den Gedanken weg zu haben*

Beat
*war fertig*

Luna Soldat
*sah aus der Turm Luke*
"Captain, länger kann ich die Wunde nicht stoppen. Er muss verarztet werden."

Night
*lauschte*
"Sagen sie mir wer alles schwer verletzt ist, sodass ich sie mit dem Cromwell zum Lazarett bringen kann. Die anderen fahren wieder zurück zur meiner Basis. Ich hab von uns allen das meiste Blut an den Hufen, es soll nicht schlimmer werden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.10.2014, 15:12

Albin

"Ich hätte dich ins nächst gelegene Lager bringen lassen, aber Celestia will mich eh tot sehen ... Also ist dies keine Verbesserung oder Verschlechterung. Ich weiß was Germanus tat! Aber ich halte keine persönlichen Gründe vor um meine Pflicht zu vernachlässigen."
Dann sah er sich um
"Obergefreiter Eirson ... Sehen sie sich mal den verwundeten an."
Ein blauer Hengst mit einem Rotenkreuz Armbinde stand auf.
"Ausgebildeter Sanitäter ... Kann sicherlich besser helfen."
Der Sanitäter nickte.
"Rote Anhägekarte sind kritische Patienten, gelbe sind schwer Verletzt, grün leicht und die mit der blauen werden nur noch palliativ behandelt, die haben keine Chance mehr."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 05.10.2014, 11:08

[Pawel Saizew]
*er zieht ein letztes mal an seiner Zigarette bevor er sie ausdrückt und schaut dann zu seinen beiden Genossen im Graben*
"habt ihr eigentlich schon von dem Gerücht gehört das dass Reich einen groß Angriff auf uns Plant?"

[SSI Soldat]
*er schaut auf*
"Gehört schon aber ob es wirklich stimmt weiß keiner"sagte er mit einer Müden stimme


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.10.2014, 23:11

Night
* sah sich um, es gab meist grüne Kärtchen, zwei rote und der Rest war gelb, er war froh, dass es keine blauen gab*

Beat
* war fertig mit der Kette*
"Cromwell wieder instand gesetzt Captain."


Night
* hörte dies *
"Dann sagen sie ihrer Mannschaft, dass sie ihn verlassen soll, außer den Fahrer und Mjol."
* er schaute zu Albins Truppe und sprach perfekt deutsch zu ihnen *
"Die kritischen und schwer verletzten kommen Bitte mit zum Cromwell, ich bringe sie persönlich zum Lazarett. Die anderen teilen sich bitte auf die anderen Panzer auf und fahren mit meiner Leutnatin zurück zu meiner Basis. Sie erhalten dort dann weitere Infos über ihten Verbleib, Tod oder Urteil kommen nicht."
*sah zu Albin *
"Sie fahren mit Purple bei Beat mit, ok?"

Luna Soldaten
*stiegen aus dem Cromwell *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.10.2014, 23:28

Albin

Er nickte und sah zu seinen Hengsten.
"Für euch ist der Krieg vorbei! Es war mir eine Ehre mit ihnen zu dienen!"
Darauf ging er zum Cromwell und riss sich die Rang- und Dienst abzeichnen von der Kleidung und war seinen Helm weg.
Lächelnd sah er Purple an.
"Für uns ist der Krieg vorbei ... der Krieg ist vorbei ..."
Murmelte er leise während ihm eine Träne über die Wange lief.

Mjol

Der Sanitäter begann unverzüglich damit Mjol zu versorgen, sein Zustand war äußerst kritisch und er bräuchte Blut um zu überleben.
Verzweifelnd sah er zum Fahrer des Cromwells. In ziemlich miserablen Englisch sprach er zum Fahrer.
"Ehhhm Sir ... he ... i need ... to operate him .. but i can't do this in here! Ach verdammte scheiße sprichtst du auch Deutsch?!"