Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.10.2014, 23:34

Fahrer
"Ja, kann ich. Wir müssen nur auf dem Captain warten und dann geht's los. "

Beat
*ging zu den ersten Crusander*
"Hey, Albin. Hier bin ich. Den Cromwell braucht Night für die verletzten. "

Night
* brachte die schwer verletzten und kritischen in den Cromwell *
"Sie können schon den Motor starten. "

Fahrer
*nickte und tat es*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.10.2014, 23:46

Albin

Er ging zu Beat.
"Ich. kenne mich mit ihren Panzern nicht sonderlich gut aus Beat."
seufzte er und ging zum Crusader.
"Aber hey ... ich sehe schon das diese Mühle nicht mit unseren " Tiger" mithalten kann."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.10.2014, 23:58

Beat
" Ich weiß, dient nur als Späher und mein Cromwell auch nicht ganz, könnte aber ihn umrunden und das Heck und die Seiten treffen. Aber wenn wir wieder bei der Basis sind, soll es so aussehen, als wärt ihr wirklich unsere Gefangen, wir haben ein paar SSI Leute da, mit neuen Panzern."
*die Soldaten verteilten sich und einige kamen zu Beat*

Night
* schloss die Turmluke*
"Okay, los gehts."
oO ( ich muss dann noch Bescheid sagen ) Oo

Fahrer
*fuhr los Richtung Lazarett *

Beat
* nahm das Funkgerät*
//Okay Team, Aufgehts!"
*sie fuhren los in entgegen gesetzter Richtung von Night *

Hetzer
* fuhr Beat hinter her*

( ( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.10.2014, 00:10

Albin

"Wir SIND eure Gefangenen ... Das brauchst du nicht zu schönigen. Immerhin habt ihr uns überrant."
Er zuckte mit den Schultern.
"Wäret ihr Solaris gewesen ... Hätte ich mich nicht so schnell ergeben, denn dann wäre ich jetzt tot."
Albin lachte schallend.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.10.2014, 00:19

Beat
* sah zu ihn und machte ihre Brille hoch *
"Du musst doch noch wissen, was Night damals gemacht hat, als du und Shadow gescheitert seit. Wenn deine Kameraden keinen Unfug machen und sich wie Theo und seine Crew verhalten, wirds allen gut gehen. "
* musste an Octavia denken und schaute weg*

Night
* nahm sein Funkgerät und funkt Mayhem an*
//Hier Night. Fohlen ist in Sicherheit. Bloß hatten wir Streitigkeiten mit den Stützpunkt gehabt, wo wir durch mussten. Es gibt schwer verletzte, die ich grad zu ihnen fahre, darunter auch ein Soldat von mir. Sagen Sie ihren Ärzten Bescheid, dass sie keine Angst haben müssen, wenn ein Panzer der ULR vor den Lazarett parkt.//

(( aber jetzt off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.10.2014, 00:29

Albin

"Du kennst mich doch Beat! Ich verrate höchstens Night und vergiftet Luna!"
Er lachte leise.
"Na ... Wir werden uns benehmen, solange der Krieg für uns beendet ist und wir einen fairen Prozess bekommen,"

Mayhem

//Haben Verstanden, bereiten uns vor.//
Er drehte sich um.
"Verwundete kommen rein! Teilweise schwer verletzr! Traumateams in Bereitschaft gehen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.10.2014, 10:00

[Spin Flare]
Er landete bei der Basis und ließ seine Mustang aufmunitionieren
"Macht vier 127 mm Raketen drauf. Das sollte erstmal reichen. Und AP Munition mit Leuchtspur, alle 5 schüße."
Er stieg aus
"Und tankt sie auf."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.10.2014, 17:26

Beat
*schaute kurz ernst zu ihn[Bild: pc-vdetermined.png]*
"Ich würde lieber vorsichtig mit der Wortwahl sein. Während du darüber lachst, mussten wir uns mehrmals mit NMM rumschlagen, da Luna sich nicht mehr ganz kontrollieren kann![Bild: 01-nightmaremoon.gif]
*sie sprach es etwas zu laut, sodass die Soldaten von Albin im den Crusader mithörten und erschraken*
"Und außerdem ist sie grad bei Celestia, um sich Hilfe dabei zu holen mit Tavi und Hallvard."
*sie sprach wieder etwas leiser*
"Ihre Kameraden werden denn fairsten bekommen, bei ihnen wird es wohl sehr schwierig ausfallen, hoffentlich findet Night dabei die richtigen Worte, um dich ein wenig zu entlasten, er kennt dich länger."

Night
//Ok, Night Ende.//
*der Cromwell fuhr mit Höchsttempo*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.10.2014, 21:37

[Spin Flare]
Als sein Flugzeug aufmunitionieren war, schnappte er sich das Funk
/hier Spin Flare an Captain Night. Ich wollte Bescheid geben das meine Maschine Aufmunitionieren und Aufgetankt ist. Ich kann euch also für 1 an halb Stunden begleiten. Soll ich los?\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.10.2014, 21:40

Albin

"Ich werde sagen wie es ist, ich hatte meine Befehle und habe sie befolgt, ihr habt angegriffen und ich habe versucht meinen Posten zu halten, habe kapituliert und das war es. Soll ich jetzt sentimental werden? Solange sie mich und meine Kameraden gut behandeln ... Werde Ich auch nicht im Weg stehen, nicht mehr nicht weniger"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.10.2014, 23:28

Beat
"Sie werden wieder das alte Zimmer bekommen, was sie hatten, als sie mit Shadow bei uns waren, ihre Kameraden könnte ich Zimmer in der Nähe von Theo geben. Und ich hoffe, dass Luna sich bald beherrschen kann, sonst wird es eng mit den Friedensvertrag mit Celestia und der SSI."
*sie seufzte*

Night
*sah zum Fahre*
"Wie lange noch Kollege?"

Fahrer
"Mit den gleichen Tempo, so in 10-15 Minuten."

Night
"Ok, danke."
//Night Nochmal, wir sind in kürze da, seien sie bereit, es sind fast nur schwer verletzt.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.10.2014, 10:42

Albin

"Solange Germanus noch ihr Reich führt ... Werdet ihr zusammenhalten müssen. Ich behaupte einfach mal die Zeit nach dem Krieg wird die schwierigste für euch. Was ist wenn sie keinen gemeinsamen Feind haben? Dann ist die Zeit für Konflikte."

Myhem Kage

//Verstanden Night ... Wir sind bereit.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.10.2014, 21:57

Beat
" Oder auch nicht. Sie wird sich wieder einkriegen, bloß nur, wenn Night nichts passiert oder Candance keinen weiteren Angriff macht. Sie sind meiner Meinung nach, einer der mutigsten und ehrlichen Soldaten nach Night, der auch sein Leben für seine Kameraden auf Spiel setzt."

Night
//Ok. //

Fahrer
"Haben Sichtkontakt zum Ziel. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.10.2014, 21:59

[Spin Flare]
Er ließ sein Flugzeug nochmal Überprüfen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.10.2014, 22:40

Albin

"Danke Beat ... Tut gut mal was nettes zu hören. Und Night ... Natürlich er ist der beste Hengst den ich je kennenlernen durfte. Wenn ich den Krieg überleben werde, schließe ich mich euch an, aber noch sind wir Feinde."

Kage

Er bereitete die Intensiv Plätze vor und sah die an rollenden Panzer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.10.2014, 23:34

Beat
"Sie werden ihn schon überleben, bloß bei Night ist die Wahrscheinlichkeit etwas geringer, obwohl er stark und zäh ist. Er wäre fast schon mehrmals gestorben, dass letzte mal als er Hartak das Leben gerettet hat, als er und sein Flugzeug eine Bruchlandung machte und er im Sitz fest saß. Besonders jetzt ist das Risiko noch höher, da er einen Plan brauch, um Julie in Sicherheit zu holen, aber mehr Infos oder Details darf ich ihnen nicht sagen."

Fahrer
*betätigt die Bremse und der Cromwell blieb stehen*
"Wir sind da Captain."

Nght
*machte die Turmluke auf und ließ die Verletzten raus, dann ging er zu Mjol, der im Panzer lag*
"Sie werden durchkommen, Kamerad."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.10.2014, 23:44

Albin

"Sie wissen wo sich Julie befindet? Oder man sie hinbringen wird? Geben sie mir eine Karte und ich zeige ihnen alle Eventualitäten, Verteidigungs Posten und Pläne des Reichs. Denn wenn ihr nicht auf Bärlin marschiert ... Tut es Celestia und dass will ich meinem Volk nicht antun."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.10.2014, 23:55

Beat
"Ich kann ihnen nur sagen, dass sie nach Bärlin gebracht wird. Und dass es einen Zusammenhang gibt, die Sache mit Shadow und Julie."

Night
*brachte Mjol aus dem Panzer*
"So, dass wären alle."
*er ließ seine kleinen Schürfwunden nicht blicken und starrte zum Fahrer*
"Sehen sie sich um, ob sie Kraftstoff für den Heimweg finden, ich gehe mit rein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.10.2014, 23:11

Mayhem Kage

Die Ärzte und Sanitäter begannen die Verletzten zu versorgen, für einige kam inzwischen jede Hilfe zu spät, doch sicherte dies das Überleben einiger anderer da Resourcen für sie frei waren.
Eine Krankenschwester ging zu Night und tippte ihn vorsichtig an.
"Mein Herr? Es scheint als sollten wir auch ihre Wunden versorgen."
Sprach sie auf Deutsch ... Viele der Krankenschwestern, konnten nicht zwischen Reichs und Republik Panzern unterscheiden.

Albin

"Hat Julie schon angedeutet. Ich hoffe bloß es geht ihr gut ..."
Dabei sah er besorgt zu Purple.
"Ich bereue es sie nicht gefragt zu haben ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.10.2014, 23:47

Night
oO ( auch wenn es leichte sind, tust du es für Lunas Wohl) Oo
* er nickte und folgte ihr ihn ein freies Zimmer? , wo er schon mal seine Waffen ablegte *

Beat
"Sie werden es eher bereuen, wenn sie es erfahren, aber nicht von mir und meinen Team. Sie müssen auf Night warten *

Hydra
* geht umher *