Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.10.2014, 00:01

Krankenschwester

"Sie sehen ja nicht gut aus Kamerad."
Die Erdpony Stute begann damit ihre Verbände auf einem Wagen vorzubereiten.
Mit einer Pinzette begann sie ihm die Splitter zu entfernen.

Albin

"Was meinst du Beat? Sollte ich was wissen?"
Fragend sah er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.10.2014, 16:25

Night
oO ( oh, ist es wohl schlimmer Lyra astonished )
Oo
"Wenn man oft sein Leben aufs Spiel setzt, um seine Kameraden zu retten, denkt man bei solch kleinen Dingen, sie wären normal und nicht schlimm. "
* man erkannte an seiner Stimme, das er oft schon es getan hatte*

Beat
" Sie sollten es schon erfahren, bloß würde Night sie nur aufhalten können, wenn sie ihre Reaktion zeigen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.10.2014, 16:49

Albin

"So lange ich meinen Sohn halte werde ich mich schon gesittet verhalten. Außerdem bin ich immernoch ein Offizier ... Da muss ich mich auch zivilisiert verhalten"

Julie(sie ist ja schon längst da)

Sie stieg aus, bedankte sich bei Moon und ging ins Gebäude.
"Stabsärztin Julie Flowers, meldet sich beim Oberheereskommando"

Krankenschwester

"Ich verstehe ... Sind aber keine schlimmen Verletzungen. Man kann sie guten Gewissens an die Front entlassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.10.2014, 18:49

Night
" Ja, danke. Und kann ich einen Bericht über die Toten und Verletzen haben . Ich will den Familien von den Verstorbenen informieren, dass ihre Söhne und Väter nicht umsonst gestorben sind."

Beat
" Ich vertraue ihnen ja Albin, bloß wird das gesagte ihn nicht gefallen. "

Hydra
* stand am Fenster *
"Ahh, Julie. War die Fahrt angenehm? "
*drehte sich um *
oO ( so, jetzt muss ich sie nur noch zwingen hier zu bleiben Octavia angry ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.10.2014, 21:40

Krankenschwester

"Keine Sorge Herr Oberst. Die Angehörigen werden benachrichtigt nachdem die Verwundeten registriert wurden. Ich bin mir sicher das auf beiden Seiten Tapfer gekämpft wurde."
Sie lächelte und begann Nights Bein zu verbinden.
"Wie gehts jetzt mit uns weiter? Ich meine Luna steht vor der Tür und der Posten ist gefallen."

Albin

"Lass mich raten ... Hydra hat angeordnet das Shadow verhaftet wird um Julie ins Reich zu locken, damit Julie dies auch tut wurde Shadow gefoltert oder sonst wie zugerichtet. Julie kam bei mir durch den Grenzposten ... Night nicht, um seine Sute zu beschützen entschloss er sich anzugreifen. Jetzt sitzen wir hier."

Julie

"Rede nicht um den heißen Brei ... Wo ist meine Tochter Hydra?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.10.2014, 21:52

Beat
"Sie haben es erraten, Hydra wollte Sie noch mehr foltern, wenn Julie nicht käme. Aber Hydra wird wie man sie kennt, Julie wohl nicht gehen lassen. "

Night
" Sie werden weiter arbeiten können. Ich kenne den Captain von Lunas Armee und er ist nicht dafür bekannt, ein Lazarett anzugreifen. Er sollte bloß schneller sein als die SSI Armee, sonst könnte es hier kritisch werden. "
*ließ sie weiter machen *

Fahrer
*hatte Diesel gefunden und tankte den Cromwell *

Hydra
" Sie hat von mir ein Zimmer bereit gestellt bekommen und ist grad drin. Ich kann Sie gerne hinführen."

Luna Soldat
" Leutnatin, wir sind bald da."
*gab es auch den anderen durch *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.10.2014, 22:23

Krankenschwester

"Das schlimme ist ... Wir wollten eigentlich Neutral sein ... Aber das Regime drängt uns dazu ... Naja solange man mir nicht sagt wie ich jemanden zu versorgen habe lass ich die Politik ... Politik sein."
Sie lächelte und beendete in dem Moment den Verband.
"Fertig ... Sie dürfen abtreten."

Julie

"Was wollten sie überhaupt von mir?! Hydra ... Warum haben sie meine Tochter entführt und gefoltert?!"
Julie stand auf ihren Hinterläufen und drückte einen Koffer auf ihre Brust.
*Meanwhile in Lunas Schloss*
"Hey ... Hast du den Messer Satz gesehen?"
Fragte einer der Köche.
"Ohm ... Nö ..."
Schulterzuckend machten die beiden weiter.

Albin

"Sie wird beide nicht gehen lassen ... Aber solange Julie auch da ist wird Night mehr Druck machen und dass ist was wir brauchen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.10.2014, 22:26

[Spin Flare]
Er schlief auf der Tragfläche


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.10.2014, 22:32

Hydra
" Ich hab sie zu mir holen lassen, dass mit dem Foltern war deine Nachfolgerin Julie, Shadow Harmony. Und sie ist noch gerissener als du. "
*ging zu ihren Tisch, um den Schlüssel zu nehmen *

Beat
" Hoffentlich findet er eine Lösung. Ich will nicht nochmal, dass Luna sind verwandelt. "
*hört den Fahrer *
"Danke. "

Night
" Sie sollen das tuen, was Sie für richtig halten, und ich tue das gleiche, indem ich meine Kameraden beschütze. Und danke. "
*legte seine Waffen wieder an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.10.2014, 22:41

Julie

"Schön ... Das erklärt nicht warum ich kommen sollte? Ist doch gut wenn jemand da weiter macht wo ich aufhörte. Bin ich ja nicht mehr von nöten."

Albin

"Das bleibt den Prinzessinnen über lassen ... Doch wird Celestia nicht den Schweif einziehen. Was sie will ist Berlin und das bekommt sie auch."

Krankenschwester

"Nichts zu danken. Immer gerne."
Die Stute ging zwei Schritte von ihm weg und strich sich eine Strähne der Feuerroten Mähne aus dem Gesicht.
"Kann ich noch etwas für sie tun?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.10.2014, 16:06

Beat
*seufzte kurz*
oO(eigentlich sollte Night mit ihm reden, nicht ich)OO

Night
*überlegt*
"Könnten sie mich noch zu den Soldat führen, den ich als letztes aus dem Panzer gehieft hatte?"

Hydra
"Oh doch, sind sie. Als ein Druckmittel." [Bild: cl-gilda-stroke.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.10.2014, 18:41

Julie

"Alles klar ... Dann lasst jetzt meine Tochter gehen. Schließlich ... Will ich nicht wissen was Albin macht wenn er die Bilder sieht. Mal so ganz unter uns ... Er kann sie eh nicht leiden."

Krankenschwester

Sie nickte und brachte ihn zu Mjol.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.10.2014, 19:47

Gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.10.2014, 20:08

((doppeppost ^ [Bild: rd-luna4.png]))

Night
"Danke."
*er wartet bis sie geht und schaut zu Mjol*
"Gehts dir besser Kollege?"

Hydra
"Ach, Julie. Ich lasse euch beide nicht gehen. Shadowlight ist meine Sicherheit, dass du hierbleibst und du, bist ein Druckmittel gegen Night und Luna. Er wird dich schon irgendwie holen wollen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.10.2014, 09:44

Mjol

Er sah zu Night auf.
"Ich sterbe Captain ..."
Seine Stimme klang theatralisch.
"Ich sterbe wenn ich weiter meine Hufe bei mir behalten muss ... Sehen sie sich mal die Schwestern, sowas gibt es bei uns nicht."
Darauf musste Mjol lachen und versuchte sich aufzurichten, sank aber schnell wieder zusammen.

Julie

"Hydra ... Es wird der Tag kommen an dem Night kommen wird um mich zu holen, sollte Shadow auch hier sein, wird er Albin im Schlepptau haben.Glaube mir Hydra ... Blut in der Lunge ist eine sehr qualvolle Art zu sterben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.10.2014, 23:08

Night
"Nur die Ruhe Mjol. Sie sehen ja, dass es ihnen besser geht, es hätten auch Greifen seien können, die sie verarzten. Ich muss mir nur noch ausdenken, was ich mit Julie machen werde."

Fahrer
*hatte den Cromwell voll getankt und machte sich eine kleine Ration zum essen*

Luna Soldat
*man erkannte, dass der Panzer auf Asphalt/Teer fuhr und sich dem Hauptgebäude nähert*

Beat
"Wir sind fast da. Hoffentlich bleiben die Tavarisch Leute bei ihren Panzern."

Hydra
"Tja, ist ja mein Plan. Er muss sich entscheiden, will er dich retten oder seine Armee führen, wenn ich Candance veranlasse, noch einen Angriff durchzuführen. Und wenn er hier ist, wird er nicht so schnell flüchten können. Erinnerst du dich noch, was ich damals Luna gegeben habe?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.10.2014, 11:10

Harmony
(sie klopfte an die Tür zum Büro von Hydra )

Shadow
(sie umklammerte weiter den Verbundenhuf und weinte btterlich )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.10.2014, 14:29

Julie

Sie hob kritisch eine Augenbraue.
"Es ist ihr Plan zu warten das Albin und Night kommen um sie zu töten? Also wird nett sein ... Aber Albin ... Der ist ein Psychopath."
Julie kicherte.
"Das wäre mir ein zu hohes Risiko."

Albin

Er schluckte.
"Ihr habt Solaris bei euch? Ähm ... Nun ... Da gab es ein paar hässliche Vorfälle ... "

Mjol

"Besorge dir eine Reichsuniform und infiltriere die Zielanlage. Oder ziehe dich zurück und lass Tia die Stadt einnehmen."
Kurz darauf kam eine Schwester ins Zimmer und ging zu Mjol.
"Gefreiter Jäger? Wir legen ihnen einen frischen Verband an."
Mjol lächelte als er die Schwester sah.
"Ja... Ich bin froh dass dies keine Greifen sind."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.10.2014, 14:40

Hydra
"Sie können eintreten, Harmony."
*schaut zu Julie*
"Aber es ist ein hohes Risiko, hier wieder lebend raus zukommen, besonders der nette Night wird hier sein Unwohl finden."

Beat
"Ich weiß, das Reich ist für seine Taten bekannt. Und außerdem sind die Gefangenen der ULR, sie müssten erstmal an mir und meinen Team vorbei, um Sie anzugreifen."

Luna Soldat
"Leutnatin, wir halten gleich."

Night
*seufzte*
"Leichter als gedacht, Julie und Shadow sind noch dort und Celestia würde sie gefangen nehmen. Ist es eine Schwere Entscheidung."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.10.2014, 15:13

[SSI Soldat]
Er holt aus seiner Jacke ein paar Karten für ein Karten spiel
"Hat wer lust den sein wir mal ganz ehrlich, hier auf der Wache ist immer tote Hose?"
Er sah fragend zu Pawel und zum anderen Soldaten

[Pawel Saizew]
Er schaute ihn ungläubig an und schaut dann kurz über die Steppe
"Misch schon mal die Karten, ich bin aufjeden fall mit dabei"
Er dreht sich um und setzte sich an den Kasten der als Tisch dinnt,sein MG legt er sich so hinn das er im falle eines angriffes es schnell packen konnte um zu Schiessen