Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.10.2014, 16:15

Octavia
*wachte auf*
oO(Ahr, das Bett ist ein wenig härter als ich es gewohnt bin bei der ULR, aber es geht[Bild: rd-octavia.png])Oo
*sie streckte sich und zog ihre ULR Uniform an*
oO(so, jetzt erstmal was frühstücken)Oo
*sie steckte ihre Pistole ein zur Sicherheit, ging aus dem Zimmer, verschloss es und ging zur Kantine*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.10.2014, 16:39

Harmony
(Sie trat einen und Salutierte)
Fräulin Hydra die Patentin nunja ihr fehlt ein Ohr genau wissen tute ich nicht wer es war aber die Wunde wurde versorgt und......

(Sie stockte als sie Julie er kannte)

Na wer hatten den da den weg nach hause gefunden

(Sie grinste sie hämisch an und ihren Augen lag ein Böses verlangen)

Chrysalis
(Sie gab sich wieder runter zu Twilight in der Form ihres Brudes )
Twilight schnell wach auf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.10.2014, 16:53

Hydra
* sah Harmonies Reaktion *
"Sie ist unser Gast, Harmony. Und danke, dass sie sich um die Tochter gekümmert haben. "

Octavia
* ging in die Kantine *
oO ( mal sehen, was es gibt ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.10.2014, 18:09

Harmony
Schade das ich sie nicht auf meinen OP tisch schnallen darf ich hätte zu gerne ihrere Meinug geändert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.10.2014, 19:29

Hydra
*Schaut zu Harmony*
"Haben sie keine Gefangenen da? Und wenn Lunas Sohn hier her kommen soll, können sie mir wieder assistieren."
*sie grinst*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.10.2014, 19:57

Harmony
Leider nein außer sie lassen mich an die Kriegsgefangen der Maremacht dann hätte ich wieder was zu tun und auf Lunas Sohn freue ich mich schon


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.10.2014, 22:51

Hydra
" Meine Greifen bringen ihn welche, auch einige politische Gegner, die Germanus schlecht gemacht haben. Und mal sehen, wann er kommt. "
* sie setzte sich *
" Ach, wie ich mich freuen würde, den Night in meinem Krallen zu haben. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.10.2014, 04:56

Harmony
Vielen Danke wenn sie mich jetzt nicht mehr benötigen werde ich nochmal nach der Patientin sehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.10.2014, 12:40

Moon
(Sie war jetzt schon ein weile auf den Weg zurück zum Grenzposten und war fast schon Lazarett was sie aus der Ferne sah .Als sie die Panzer sah hielt sie an und sah durch ihren Feldstecher zum Lazarett)

Was bei Discord Lunarische Panzer auf Reichs Boden das heißt wohl das der Grenzposten gefallen ist ich hoffe Lt. Albin lebt noch wenn ja wo ist er entweder dort drin oder schon auf Lunarischen Gebiet ich muss rein nachsehen und das leise aber als erstes etwas ablenkung

(sie sah auf die Rückbank und entdeckte eine K98 mit Zieloptik das wie es aussieht einer ihrer Kameraden vergessen hat sie nahm das Gewehr setzte ihren Helm auf und stieg aus darauf hin öffnete sie Kofferraum und nahm da raus eine Zeltplane die sie mit ihrer Messer so bearbeite das sie als Tarndecke diente und legte sie bei seite dann packte sie eine Stabgranate ins Auto und legte einen Schweren Stein aufs Gaspedal und lies das Auto auf einen der Panzer zurassen sie lief etwas weiter in richtung Westen und legte sich hin und bedeckte sich mit der Plane und beobachtet alles durch das Zielvisir)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.10.2014, 17:14

((@Lord ist es nur der Cromwell von Beat da))

Fahrer
*säuberte ihn kurz, bis er das Auto sah*
oO(hat er keine Augen im Kopf?!!)Oo
*er sah wie weiter raste und sprang zur Seite, bevor das Auto den Panzer rammte und es eine Explosion gab, wo er zerstört wurde*
oO(jetzt haben wir ein großes Problem; und wen wir wieder irgendwie wegkommen, wird Beat richtig wütend sein)Oo
*er rannte rein und zu Night*
"Captain, wir haben ein Problem!"

Octavia
*hatte sich wieder einen Kaffee genommen und etwas Rührei*
oO(wenigstens etwas)Oo
*sie fing an zu essen*

Night
"Was denn nun noch?"
*schaut zu ihn*

Fahrer
"Der Cromwell wurde grad zerstört sie, Sir es gibt kein anderes Fahrzeug grad."

Night
"Was?!!"
*er schaut zu ihn*
"Fragen sie nach oder schauen sie, ob es irgendwo einen Jeep oder Versorgungsfahrzeug gibt!"

Fahrer
"Jawohl"
*er tat es*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.10.2014, 17:27

Moon
Das läuft ja schonmal bestens nun warten und aus schalten
(sie stellte die entfernung ein und zielte auf den Eingang )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.10.2014, 13:58

Moon
(Sie sah weiter auf den Eingang und als der Lunarische Fahrer aus der Tür trat drückte sie ab und eine Kugel durchbohrerte seinen Kopf der lebelose körper klappe einfach zusammen )
Nur Eins wer ist der nächste
(Flüsterte sie und lut nach dann sah sie schon ihr nächtes Opfer einen Soldaten der sich dich Leiche an ansah ihm schoß sie in den Hals und mit einen Grinsen lut sie nach)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.10.2014, 17:43

((@Lord du müsstest ja noch wissen, dass es nur 3 gibt, den ersten ( den Fahrer hast du ja jetzt auf Moons Gewissen [Bild: 01-withholdemote.png], die anderen zwei sind Mjol und Night, die noch drinnen sind))

Octavia
*trank ihren Kaffee*
oO(ob Luna und Hartak schon wach sind? [Bild: 01-octavia_stare.png])Oo

Night
oO(was dauert da denn solange?)Oo
*er ging aus dem Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.10.2014, 18:44

(Oh sry na dann ist nur der Fahrer tot aber hört night nicht den Gewehr schuss)
Moon
So jetzt leise dort und den rest aus schalten
(Sie schlich sich vorsichtig zum Lazarett mit den Gewehr im Anschlag)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.10.2014, 19:00

Night
*er hörte von einigen Schwestern, dass jemand draußen erschossen wurde*
oO(gar nicht gut!)Oo
*er hielt den Eingang im Auge und zielt mit seiner AUG drauf*

Octavia
*war fertig und stellt das Geschirr in die Ablage*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.10.2014, 19:08

Moon
(Sie lehnte sich an die Hauswand und luckte ins Haus und konnte kurz Night sehen )
Ganz ruhig jetzt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.10.2014, 19:50

Night
oO(irgendwer ist da draußen)Oo
*er sprang hinter einer Ecke und guckte seine Ausrüstung an*
oO(hatte ich nicht noch eine Rauchgranate?)Oo
*er nahm seine AWP und steckte seinen Helm drauf und hielt ihn um die Ecke*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.10.2014, 20:19

Moon
(Sie sah um die Ecke und sah den Helm in ein ihr Komischen Winkel und schliech sich zur der Ecke und zog ihr Bajonett und stieß den Helm weg und Packte den Lauf des Gewehrs und zog am Gewehr)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.10.2014, 21:13

Night
*wurde überrascht und sah Moon*
oO(jetzt musst du strategisch handeln)Oo
*er hob die Hufe*
"Ganz ruhig, ok?"
*sah zu ihr*
"Ich bin nicht hier um zu kämpfen, ich hab einige ihrer Kameraden von den Stützpunkt gerettet. Wenn sie mich töten, sterben noch mehr Ponys, als sie sich denken vermögen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.10.2014, 21:29

Moon
Ahha ist das so sie brauch mir nichts erzählen CAPTIAN wie sie vielleicht sehen bin ich eine Sarosianerin ich kenne sie Captian Strom ich war in ihrer Leibgarde also erspart mir dies