Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.10.2014, 21:39

Night
*erkannte sie*
"Moon, du? Und das noch beim Reich?."
oO(das kann was werden)Oo
Kann ich wieder aufstehen? Ach, und wegen dir sitze ich und ein Kollege von mir nun hier fest."
oO(wenn sie wüsste, dass ich immer noch Captian bin)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.10.2014, 21:49

Moon
Das Reich lässt mich töten und nein ich denke nicht du bist ein ULR Soldat und bist in Feindesgebiet eigentlich müsste ich dich töten aber was würde Luna sagen hm diese Blaue *piep*
(Sie entlut Nights Gewehr und wurf das Gewehr weg )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.10.2014, 21:57

Night
"Was willst du dann mit mir anstellen?"
oO(war klar, es geht nur ums Töten, nie um was anderes beim Reich, wenn sie doch nur ansatzweise wie Albin wäre)Oo
*er schaut sie schief an*
"Noch irgendwas anderes? Willst du nicht wissen, wo Albin ist?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.10.2014, 22:04

Moon
Natürlich will ich wissen wo er ist mit dir hm ich denke ein gewisse Greif Dame wirde sich über dich freuen du weiß wenn ich mein

(Sie steckte das Bajonett auf ihr gewehr und richtete es auf ihn)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.10.2014, 22:23

Night
"Du wirst ja noch Vinyl kennen oder? Sie ist auch bei der ULR und hat mir geholfen. Sie müsste mit ihn bei der Basis der ULR sein mit den Rest ihrer Truppe und den leicht verletzten Reichsponys vom dem Stützpuntk. Und ja, ich kenne sie, sogar gut, sie hatte mal Luna gefoltert."
*sah sie mit einen leicht ernsten Blick an*
oO(wenn doch Mjol wieder kämpfen könnte, um mir zu helfen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.10.2014, 09:27

Moon
(Sie stempte einen ihrer Hinterhufe auf seine Brust wo durch zu Boden gedrückt wird sie legte das Gewehr an das Bajonett an der Waffenspitze berührte fast seinen Hals )
So Night du wirst einen Grund nennen warum ich dich nicht hier uns jetzt abknallen soll und bei Celestia wehe der ist nicht gut

oO


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.10.2014, 14:42

Night
*starrt sie an*
"Erstens, würde meine Freundin unglücklich sein, sogar sehr. Zweitens, Luna wäre traurig und könnte sich wieder in NMM verwandeln und alles angreifen. Drittens, Luna und Celestia würden sich rächen und jedes Reichspony töten, auch dich und dieses Lazarett zerstören. Es würden wieder Millionen sterben nur wenn du mich tötest."
oO(sie wird es nicht tun, aber sie wird mich im schlimmsten Fall zu Hydra bringen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.10.2014, 19:09

Moon
(Mit einen Knurren ging sie von ihm runter und hämmerte ihm den Gewehrschaft ins Gesicht und schlief ihn zum Keller)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.10.2014, 20:05

Night
*wurde bewusstlos und wurde von ihr weggebracht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.10.2014, 20:11

Moon
(Sie zerrte ihn in ein Zimmer und fesselte seine Hufe)
Nicht weg renn bin gleich wieder da
(Sie verließ das Zimmer und suchte das Funkgerä()t


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.11.2014, 12:34

Octavia
*ging nochmal in ihr Zimmer, um ihre Waffe zu holen und ging dann raus aus dem Schloss*
oO(etwas frische Luft tut immer gut)Oo

Night
*wacht auf*
oO(das nervt, schon das dritte mal)Oo
*will fliehen und merkt, dass er angekettet ist*
oO(mist, wenn Luna doch nur spüren würde, dass ich in Gefahr wäre)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 02.11.2014, 12:43

[Pawel Saizew]
*seine beiden Genossen die mit ihm im Graben Wachehielten wahren mittlerweile eingeschlafen,er aber war noch hell wach*
o.O (war ja klar das die beiden einschlafen aber naia wenn sie umbedingt den Schichtwechsel verschlafen wollen)
*er schmunzelte und schaute dann wieder raus aufs Feld*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.11.2014, 12:53

Octavia
*schaut sich um*
oO(wirklich alles groß hier, wenn mich doch nur jemand führen könnte)Oo
*sah sich um, ob sie nicht die Ponys von gestern sieht, Pavel oder Xavia*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 02.11.2014, 13:04

[Pawel Saizew]
*während er weiter Wachehielt,kam die Ablösung*

[SSI Soldat]
"Moin Pawel,ich habe gehört wir sollen euch ablösen...oder besser gesagt dich"
*sagte er leise und deutete dabei mit seinen Kopf in Richtung der beiden schlafenden Soldaten*

[Pawel Saizew]
"Ja das ist richtig...ach und bitte weg sie erst wenn die nächste Schicht begonnen hat"
*er stand auf,beredete dann noch was mit einer seiner Genossen,machte sich dann eine Zigarette an und hängte sich seine Waffe um und ging dann zurück zum SSI Stützpunkt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.11.2014, 17:29

Octavia
*setzt sich auf eine Bank und sieht sich um*
oO(man bräuchte fast eine Karte hier, wenn mich bloß keiner von ihnen anfasst oder anders belästigt)Oo
*sah zwischen den SSI Soldaten hin und her*
oO(ach, ich vermisse Vinyl irgendwie schon)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 02.11.2014, 17:37

[Pawel Saizew]
*er kletterte aus dem Schützengraben heraus,drückte dann seine Zigarette aus und ging dann weiter.
Während er weiter ging sah er Octavia*
o.O (Ist das nicht Lunas Sanitäterin...Mut hat sie auf jedenfall wenn sie sich einfach hier hinsetzt obwohl hier eine Menge SSI Soldaten rumlaufen die lange keine Stute mehr gesehen haben)
*er musste Schmunzeln*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.11.2014, 18:12

[Spin Flare]
Er ließ seine P-51 frisch bemalen und grinste
"Das nenne ich mal ein Vielfraß... Ein Mustang-hai vom feinsten"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.11.2014, 22:11

Octavia
*schaute sich um*
oO(haben die noch nie eine Stute in ULR Uniform gesehen?)Oo
*sah sich weiter um, bis sie Pawel sieht und etwas lächelt*
oO(wenigstens weiß er wie man mit Stuten umgeht)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 02.11.2014, 22:17

[Pawel Saizew]
o.O (ich frage mich ob sie wirklich keine Angst hat ganz alleine unter diesen vielen SSI Soldaten zu sein)
*er geht auf Octavia zu*
"Sagen sie ,haben sie keine Angst dabei wenn sie so ganz alleine unter so vielen SSI Soldaten sind? " fragte er neugierig


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.11.2014, 18:56

Moon
(Sie durch das Lazarett und sucht weiter nach den Funkgerät)
verdammte Axt gibt es hier denn kein verdammtes Funkgerät