Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.11.2014, 20:04

Octavia
"Ein wenig schon, aber wenn Xavia es überstehen kann, kann ich es auch. Und auch wenn ich zerbrechlich aussehe, hab ich einiges auf dem Kasten, in Stalinograd hatte ich manchmal auch den Ton angegeben."
*kichert etwas*
"Und was wollen sie noch machen."

Night
oO(und scheiße ist, dass ich mein Funkgerät nicht erreichen kann)Oo
*versucht sich zu befreien*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.11.2014, 20:12

[Spin Flare]
Er legte sich auf die Nase
"Nurnoch warten.... Dann sehen die Feinde nurnoch den Mustang-Hai und das ist dann auch das letzte was sie sehen werden..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.11.2014, 20:52

[Pawel Saizew]
*hört ihr aufmerksam zu und musste dann lachen
"ja das stimmt schon,Xavia ist schon eine starke Stute.
Naja ich habe gerade meinen Wachdienst für heute beendet und hatte jetzt nichts weiter vor,und sie?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.11.2014, 10:21

Moon
(Sie blieb abropt stehen und dachte kurz nach wärend sie nach dachte wuchs ihr ein fettes böses Grinsen im Gesicht und sie entfernte das Bajonett vom Gewehr und hing es sich um das Bajonett steckt sie in eine Scheide die an untern Teil des Linken Hinterlaufes war und überprüfte nochmal die Munition in ihrer Walter PP und leert diese und stiefelte zurück zu Night
oO(er sich nun langsam mal befreit haben das Reich wird sichlich eine Späher los geschickt haben )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.11.2014, 15:47

Night
*schaffte die Seile locker zu machen*
oO(Fast geschafft, auch wenn es mir Leid tut, muss ich sie K.o schlagen, ich hab ja noch meine AUG und die Colt neben den Funkgerät in meiner Innentasche)Oo
*versuchte es weiter*

Octavia
"Ich hab ja auch grad frei, da Luna und Hallvard der Arzt noch nicht wach sind."
*lächelt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.11.2014, 15:54

[Pawel Saizew]
*schaute etwas verwundert*
"Schlafen die bei euch drüben in der ULR etwa immer solange?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.11.2014, 15:58

[Spin Flare]
Er betrachtete den Himmel und lächelte leicht
"Ich freue mich auf den nächsten Einsatz..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.11.2014, 17:15

Moon
(Sie läuf zu sein Zimmer und tritt in das Zimmer )
na auch schon wach hm weiß du was ich habe ganz vergessen dich zu Filzen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.11.2014, 20:48

Octavia
"Glaub nicht. Aber ich weiß warum, bitte behalte es nur für dich."
*sie ging ganz nah und flüsterte ihn ins Ohr*
"Die beiden lieben sich und wollen meist nicht gestört werden."
*sie setzte sich wieder*
"Aber bitte niemanden anders verraten, ok?"

Night
"Ich glaube, dass brauchst du nicht mehr."
*das Seil um seine Hufen lockerte sich immer weiter, bis er die Hufe frei hatte*
"Du hättest mich eher mit einer Stahlkette fesseln sollen."
*er stand auf und zog seinen Colt und zielt auf Moon*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.11.2014, 20:58

[Pawel Saizew]
*als sie es ihm sagte setzte er ein erstauntes Gesicht auf*
"Als Soldat der SSI schwöre ich ihnen das ich dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen werde"
*er grinste und musste dann leicht lachen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.11.2014, 21:00

[Spin Flare]
Er stand auf und guckte zum Himmel
"Es soll endlich ein Auftrag geben..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.11.2014, 21:35

Moon
Hoho das kleine Fohlen will spielen
(Sie hob ihre Hufe und sah ihn mit einen hämischen grinsen an)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.11.2014, 21:43

Night
"Na, bitte. Und was hast du die ganze Zeit gesucht? Etwa ein Funkgerät oder auf Verstärkung?"
*lächelt zurück und nahm in seinen anderen Huf seine Aug*

Octavia
"Ok, dann in ich froh."
*lächelt*
"Sie könnten mir ja eine Führung geben über das Gelände oder?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.11.2014, 21:53

[Pawel Saizew]
"Liebend gerne sogar denn es heißt ja bekanntlich das man keiner Stute einen Wunsch Ausschlagen soll"
*e lächelte*
"Was würden sie den gerne alles sehen,damit meine ich jetzt ob sie nur das Gelände mit den Kasernen und so sehen möchten oder auch die SchützenGräben und Verteidigungs Linien? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.11.2014, 21:56

Moon
Nun ich habe das Oberkommando kontaktiert und gemeldt das wir verstärkung brauch es werden wahrscheinlich in einen Stunde ein großer Panzer und Truppen Verband hier ankommen wird und danach zur Basis von euch vorrücken wollen
(Sie fuhr langsam mit einen Huf anan ihren Körper runter zu ihren Messer)0


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.11.2014, 22:08

Night
"Netter Versuch. Auch Albin wollte Verstärkung rufen, ich war ihn aber zufuhr gekommen und hatte seine Funkanlage zerstört."
*er schoss einmal knapp an ihren Huf vorbei*
"Sie bleiben dort, also bitte nach oben."
oO(wenn sie nur wüsste)Oo

Octavia
"Nur das Gelände und die Gebäude, das andere brauch mich gar nicht mehr zu interessieren, bin ja jetzt Assistentin vom Lunas Arzt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.11.2014, 22:13

Moon
(Mit einen Knurren hob sie ihre Hufe und starrte ihn an )
was passiert jetzt hm


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.11.2014, 22:15

[Pawel Saizew]
"Okay, wenn mir dann bitte folgen würden"
*er ging los in Richtung Kasernen*
"Ich würde dann die "Führung"gern bei den Kasernen beginnen, wenn das den kein Problem für sie ist? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.11.2014, 22:29

Night
*ging näher zu ihr und zielte weiter*
"Du hättest noch wissen müssen, dass man mich nicht unterschätzen darf. Hättest du bei mir geguckt, hättest du eins gefunden."
*war nur noch zwei Schritte von ihr entfernt*
"Es tut mir Leid, aber du störst meinen Plan."
*steckte schnell den Colt ein und holte schnell mit seiner AUG aus auf Moon*

Octavia
"Ist es nicht."
*lächelt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.11.2014, 22:38

[Pawel Saizew]
"Das ist gut"
*er ging weiter*
"Ach falls sie Fragen haben sollten, stellen sie sie mir ruhig"