Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.11.2014, 09:23

Moon
(Sie wehr seinen Angriff ab und nahm ihn die Waffe ab und warf sie weg und ging in Amgriffs stellung )
komm Captian sie und ich ein Hufkampf ohne Waffen der Verlierer geht in Gefangenschaft


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.11.2014, 14:44

(gibt mir mal jemand eine kleine Zusammenfassung?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.11.2014, 15:51

(Also erstmal der Teil mit Julie Dr. Harmony hat bei Hydra gemeldt das es Shadow gut geht bis auf die sache mit den Fehlenden Ohr ansonste ist da nichts weiter geschehen so dann der Teil Lazarett Moon kam aus Bärlin wieder und entdeckt am Lazarett einen ULR Cornwell und zerstörte ihn so wie den Fahrer jetzt Kämpft sie mit Night)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.11.2014, 15:52

(19.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
"Sie können eintreten, Harmony."
*schaut zu Julie*
"Aber es ist ein hohes Risiko, hier wieder lebend raus zukommen, besonders der nette Night wird hier sein Unwohl finden."

Beat
"Ich weiß, das Reich ist für seine Taten bekannt. Und außerdem sind Sie Gefangenen der ULR, sie müssten erstmal an mir und meinen Team vorbei, um Sie anzugreifen."

Luna Soldat
"Leutnatin, wir halten gleich."

Night ist grad mit Moon in einen Raum/Keller und "Bekämpfen" sich, Mjol musste noch im Bett liegen ( es gibt grad keine Rückfahrt zur ULR Basis, da Moon den Cromwell und den Fahrer ausgeschaltet hat; Hydra hatte mit Harmony über vieles geredet, die grad wieder zu Shadow gehen will), Octavia bekommt von Pawel das Gelände bei Celestias Schloss und Basis gezeigt

Octavia
"Werde ich machen, wenn ich welche habe."
*lächelt und ging ihn hinter her*

Night
"Ich weiß doch, dass sie falsch "spielen"."
*macht sich auch bereit*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.11.2014, 15:55

Okay ... erkläre mir noch warum Moon im Feldlazarett ist dann gehts los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.11.2014, 16:12

Moon
Nein keine Waffen
(sie lies ihr Gewehr wie ihr Pistole auf den Boden fallen)
komm sie her


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 05.11.2014, 16:28

[Pawel Saizew]
*sie näherten sich den Kasernen*
"So ja hier haben wir unsere Kasernen, wie so eine aufgebaut ist wissen sie wahrscheinlich, oder? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.11.2014, 17:44

Night
"Ok, sehe schon. "
* holt seine Colt aus der Innentasche und legt sie hin*
oO ( ich weiß, dass sie was vor hat, und sie sollte nicht das Funkgerät beschädigen, sonst Sitz wir alle fest) Oo

Octavia
* sie nickte *
"Ja, wäre das dritte Mal jetzt."
*lächelt *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.11.2014, 17:47

Moon
(Sie rannte auf ihn zu und greift ihn an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 05.11.2014, 17:52

[Pawel Saizew]
*sie gingen weiter und kamen an den Duschkasernen vorbei*
"Das hier sind unsere Duschkasernen und ihn einer...habe ich Xavia etwas näher kennen gelernt,wenn sie verstehen was ich meine"
*er zwinkerte ihr zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.11.2014, 21:33

Night
* fing sie ab und schmiss sie auf dem Boden *

Octavia
" Natürlich verstehe ich das. "
*zwinkerte zurück *
oO( wann ich mal einen Hengst finde, der zu mir passt? Ich habe ja bloß die Freundschaft mit Night und Vinyl ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.11.2014, 22:27

((Post kommt morgen ... bin zu müde jetzt))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.11.2014, 22:31

(05.11.2014)Albin schrieb:  ((Post kommt morgen ... bin zu müde jetzt))

ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.11.2014, 05:15

Moon
(Sie wirbelte mit ihrenHufen umher und zu ihm die Beine weg und warf sich dann auf ihn drauf und schlägt ihn )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.11.2014, 10:19

Albin

"Danke Beat ... Das bedeutet mir und meinen Hengsten wirklich viel. Wir alle wollen einfach nur noch alle zu unseren Familien zurück. Was ist mit ihnen Beat, Familie?"
Sein Ohr zuckte leicht als er die Meldung des Fahrers hörte.

Julie

"Er ist härter als sie denken Hydra ... Und ich denke wenn Celestia erfährt dass ihr Neffe entführt wurde und gefoltert wird ... Ahh ... Da würde ich nicht an ihrer Stelle stehen wollen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.11.2014, 16:32

[Pawel Saizew]
*sie gingen weiter*
"haben sie eigentlich schon ihren Hengst gefunden oder noch nicht?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.11.2014, 16:45

Beat
*schüttelt den Kopf*
"Ich dachte man würde es wissen. Ich hab nur die Freundschaft zu Octavia, Night und den Prinzessinnen. Andere Hengste hatte ich abgewiesen, da sie mir zu stürmisch waren."

Hydra
"Ach, das will ich auch hoffen. Er soll ja leiden, damit Celestia und und Luna mich nicht angreifen."
*schaut zu Harmony*
"Tuen sie das."

Night
*wurde getroffen und schlägt sie hart ins Gesicht*
oO(das ist wirklich nicht passend grad)Oo

Octavia
*schüttelt den Kopf*
"Nein, noch nicht, genauso wie Vinyl ihren noch nicht hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.11.2014, 17:00

(Moon
(Sie bekam schläge ins Gesich und beginnt zu blute dann zog sie aus den der Scheide an ihren Schienbein das Messer raus und rammt es ihn in die Schulter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.11.2014, 17:04

[Pawel Saizew]
"Wieso denn das,gibt es bei euch in der URL etwa keine Hengste die euch gefallen?"
*er sah sie Fragen an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.11.2014, 17:13

Harmony
Was soll ich tuen ?
(sie sah fragend zu Hydra)