Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.11.2014, 17:25

Night
*bekam Schmerzen, die ihn nicht hinderten ihr eine starke Kopfnuss zu verpassen *
"Du wirst dich nie ändern."
*gab ihr noch einmal stark einen Schlag mit der linken *

Octavia
" Eigentlich ja. "
*kichert *
"Und eigentlich, sollte das auch geheim bleiben."
*flüstert*
"Ich hab mich in einen der Piloten verliebt auch wenn ich ihn nur einmal gesehen habe. "

Hydra
" Dass Sie noch mal nach Shadow sehen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.11.2014, 17:28

[Pawel Saizew]
*er horchte auf*
"okay...und warum nehmen sie denn kein engeren Kontakt zu im auf?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.11.2014, 17:35

Moon
(sie taumelte zurück und hielt sich den Kopf und sah ihn mit blutige Gesicht an )
Du Mistkerl

Harmony
Natürlich
(sie war Julie ein fieses Grins en zu und lief zu Shadows Zimmer und ging rein )
Na wenn habe wir den da wie gehts dir

Shadow
Elendes Miststück das wirst du mir Büsen ich werde dich bei der ersten Gelegenheit Töten
(sie starrte sie mit einen fiestern Gesicht an)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.11.2014, 17:47

Night
" Ich hab grad meine eigene Regel gebrochen. Komm her wenn du noch kannst. "
*sah zu ihr, immer noch das Messer in der Schulter, wo auch Blut läuft *
oO ( ich muss sie schnell ausschalten, damit die Wunde verarztet werden kann ) Oo

Octavia
* schaute auf dem Boden *
"Ich wollte es machen, aber dann kam das nit Luna in die Quere und ich meldete mich freiwillig. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.11.2014, 17:51

Moon
(sie rannte auf ihn zu und grief ihn wieder an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.11.2014, 17:55

[Pawel Saizew]
"Ooo...wiesen sie denn wie er heißt denn falls sie wieder zurück kommen,können sie ihn ja suchen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.11.2014, 18:47

Octavia
*nickte*
"Ja ich weiß ihn."

Night
*wartet auf dem richtigen Moment und schlägt mit dem rechten Fuß/Huf gegen ihren Kopf und trifft*
oO(das sollte sie aufhalten)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.11.2014, 19:00

Moon
(Der Tritt hob sie von den Huf und sie knallte auf den Boden und blieb bewusstlos liege)
Nnnnghhh~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.11.2014, 20:21

Julie

"Hydra ... Celestia ist seit dem Krieg etwas anders gepolt. Sie wird ganz schnell blind vor Wut und lässt alles vernichten, egal was es kostet."
Sie kicherte.
"Na los, gib ihr doch den Anstoß."

Albin

"Nein nein Beat, ich redete von Geschwistern, vielleicht von Eltern. Ich habe nicht mit Fohlen gerechnet."
Er streichelte Purple.
"Wäre zu früh ... War es bei mir auch."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.11.2014, 20:29

Hydra
"Das weiß ich schon lange, das letzte Beispiel war, als sie die Gefangenen von Stalinograd exekutieren ließ, als ich Luna hatte."
*schaut zu ihr*

Vinyl
*schüttelt wieder den Kopf*
"Nein, meine Eltern sind schon lange Tod, das einzige sind Bilder von ihnen."
*stand auf*
"Wenn die Tavas Leute große Augen machen, wenn ich ihnen die "Beute" zeige, lache ich mich drinnen aus."
*kichert leicht*

Night
*sah es und fesselte sie mit einen leichten Stahlseil*
oO(so, nun zum Arzt)Oo
*er humpelte hoch und sah mit Schmerzen zu einer der Schwestern*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 06.11.2014, 20:41

[Pawel Saizew]
"Wenn sie ihn wissen,können sie doch wenn sie zurück sind,nach ihm suchen oder sich mit ihm mal verabreden oder so,oder?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.11.2014, 11:41

Moon
(Nach einigen Minuten kamm sie langsam wieder zu sich als sie sich bewegen wollte schmerze ihr ganzer Körper und oben drein konnte sie nicht bewegen ihre Vorderläufe waren auf den Rücken zusammen gebunden wurde und ihre Hinterläufe waren ebenfalls gefesselt als sich dessen bewusst war merkte sie das in ein kleinen Blutlage lag die von ihrer Platzwunde am Kopf stamm stöhnet versuchte sich auf den Rücken zu drehen und sich dann auf zusetzen )
Nnnnnghhhhhh ~


Schwester
Ach du lieber Ponyhimmel was ist mit ihnen passiert kommen sie ich helfe ihn
(Sie half ihn sich auf eine Liege zu legen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.11.2014, 17:33

Night
"Ein kleiner Kampf bzw. Streik der in Gewalt über ging. Der andere Soldat ist die Tür runter, wo ich aufgetaucht bin. Schicken sie dort auch einige Schwestern hin."
*der Schmerz war noch stark*

Octavia
"Ja könnte ich, aber wie es aussieht, wird es noch ein wenig dauern."
oO(ich könnte ihn mal einen Brief schreiben, Derpy wird mich noch kennen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.11.2014, 17:38

[Pawel Saizew]
"Wieso könnte es denn noch eine zeit dauern?"
*sie kamen bei den Fahrzeug Depots an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.11.2014, 17:43

Schwester
Können sie mir sagen wie stark die verletzungen des Andern Soldaten sind
(sie holte einige Gegenstände um ihn zu behandel)

Moon
(nach einigen versuchen hatte sie es dennoch geschafft sich auf zu richten )
endlich und nun muss ich nur noch frei kommen nur wie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.11.2014, 17:48

Night
"Einige Verletzungen im Gesicht, mehr nicht."
*blieb so sitzen*

Octavia
"Da Luna mit Celestia noch was klären muss und dann die "Behandlung."
*schaut sich um*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.11.2014, 17:51

[Pawel Saizew]
*er erstaunte kurz*
"Lassen sie mich raten...diese "Behandlung"ist strengstens geheim und ich hätte eigentlich nichts davon erfahren dürfen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.11.2014, 18:16

Schwester
Sollten wir noch etwas über sie wissen
(sie machte ein Beißkeil bereit )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.11.2014, 18:38

Albin

"Provoziert sie besser nicht allzu sehr ... Der Frieden mit Celestia ist sehr wackelig."
Letzteres murmelte er leise zu sich selbst da er eine böse Ahnung hatte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.11.2014, 18:39

Night
*schließt die Augen*
"Es ist eine Stute. Sie wollte mich angreifen und hab ich nur gewehrt."
oO(das kann was werden)Oo

Octavia
*flüstert wieder zu ihn*
"Zum Teil ja. Wir versuchen eine Lösung zu finden, da Luna sich, wenn sie wütend wird in NMM verwandelt."


Beat
"Ich werde schon aufpassen."
*öffnet den Turmdeckel und schaut raus*
oO(Ok, kommen noch nicht)Oo