Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.11.2014, 19:02

Schwester
Ok wie sie mein bitte beissen sie da drauf
(sie hiet ihn eine Keil vor die Schnute )
Ich willdas Messer entfernen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.11.2014, 19:10

Night
*tat es*
oO(wenn sie wüsste, wie zäh ich wirklich bin)Oo

Hetzer
*hielt hinter den Crusader, wie die anderen Panzer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.11.2014, 19:10

[Pawel Saizew]
"NNM..."
*er dachte kurz nach*
"über NMM weiß ich nicht viel und um ehrlich zu sein...will ich auch nicht wirklich wissen was passiert wenn sie zu NMM wird"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.11.2014, 19:14

Schwester
(sie zog das Messer aus seiner wunde ud legte es weg und dieschte regel recht mit eine Tuch die Wunde ab und goss etwas Desenfizier Mittel drüber und begang eine Verband an zu legen )
Sie können den Keil wieder raus nehmen

Moon
(sie versuchte irgendwie die Fesseln zu lösen doch war dies zweck los )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.11.2014, 19:44

Night
*spürte ein wenig den Schmerz und nahm es raus*
"Danke. Und wenn sie fertig sind, würde ich einigen Schwestern zu der Soldatin führen wollen."

Octavia
"Ok, dann hören wir auf darüber zureden und machen die Führung weiter."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.11.2014, 19:47

[Pawel Saizew]
*Zu Befehl Madam"
*sagte er in einem Kräftigen Ton und salutierte dann kurz dann zeigt er mit seinem einem Huf auf eine Halle*
"Dort befindet sich unserer Fahrzeug Depo wo unsere ganzen Panzer,Jeeps,LKWs,.. stehen wenn es mal so "Ruhe"wie jetzt hier herrscht"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.11.2014, 19:54

Schwester
Natürlich
(sie befestigte alles und war auch schon Fertig )
So fertig und jetzt könnene sie schon wieder gehen die beiden schwestern dadrüben können sie mit nehmen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.11.2014, 20:35

Octavia
"Danke, können wir mal rein gehen oder ist es so, wie bei den Panzerzug auf der ULR Basis, dass berühren verboten ist?"
*schaut ihn an*


Night
"Danke nochmal."
*steht auf und schaut zu den zwei Schwestern und geht langsam zur Kellertür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.11.2014, 20:51

(die beiden Schwestern folgten ihm )

Moon
(sie versuchte weiter sich zu befreien dann fie ihr ein das sie noh ein zweites Messer hatte )
(sie versuchte das Messer was in ihren reht bein wa irgent wie aus der Scheide zu bekommnen sie strecke ihre gefesselten Beine in die Höhe und mit den Vorderläufen Stüzte sie sich nach hinten ab )
Komm schon


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.11.2014, 21:00

[Pawel Saizew]
"Naja wir können mal rein aber nichts anfassen verstanden?"
*er sah ihr ins Gesicht und musste dann lächeln*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.11.2014, 23:08

Octavia
"Ok, verstanden."
*lächelt zurück*

Night
*öffnet sie und geht runter*
"Dahinten ist sie."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.11.2014, 23:18

[Pawel Saizew]
"Ja in dieser Halle stehen eigentlich ein paar dutzend von unseren T-34 Kampfpanzern"
*er deutete mit den Huf auf einen der Panzer*
"Was für Panzer verwendet ihr eigentlich "
*fragte er sie während er sie an den Parkenden T-34 Panzern vorbeiführte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 06:06

(moon senkte hre Hinterläufe und sah mt finstern blick Night an )
du widerlicher *piep*hätte dich am anfang töten sollen

(eine der Schwestern lief zu ihr und begann ich das Blut aus den Gesicht zu wischen darauf hin nahm die schwester eine Geschirr für Knebeö und legte es Moo die sich zwar werte aber nichts dagegen mahen konnte da sie ja eh ihn hilflos aus geliefert war dnnah begann die andere Schwester sie fest zu halten damit die der Erste Schwester die Wunde desenfizieren konnte und sie zu verbinden )

MMmmnmmnmghfff nnnnnhgftgh
(fluchte Moon und sah weiter zu Night )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 10:16

Octavia
"Viele, Matilda noch einige, Hellcats, Churchils und dann noch eine Auswahl an leichten Panzern. Aber wir haben jetzt neue mittlerer Panzer, den Cromwell, gut, Panzerung ist nicht so abgeschrägt wie bei euren T-34s aber er ist ein wahrhaftig guter Unterstützungspanzer. Geht jetzt schon in Serienfertigung. Der Captain hat bestimmt auch schon neue Pläne für neue Panzer."
*sah sich um*

Night
"Sei wenigstens froh, denn jeder anderer hätte dich einfach hier "vergessen" oder getötet."
*sah zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 11:31

Moon
Nnnrggghhh
(Sie ihn weiter finster an )

(Nach einigen Minuten war die Schwester Fertig und nahm ihr den Knebel ab und ging wieder )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 11:37

[Pawel Saizew]
"Okay...sind sie eigentlich schon mal mit einem Panzer gefahren?"
*er ging weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 12:32

Octavia
*nickt*
"Schon mehrmals, aber Vinyl ist eher die, die es besser kann."
*lächelt*

Night
*sah zu Moon*
"Wenn du dich friedlich verhälst und keinen Mist baust, mach ich dich los, wenn nicht, schaffe ich hin und wieder Nahrung her."
*sein Blick war ernst*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 12:49

Moon
und wie wollt ihr garantieren das ich auch hier bleibe und euch nicht im schlaf absteche
(fragte sie leicht hämisch)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 12:51

[Pawel Saizew]
*Er war leicht überrascht ließ sich dies aber nicht anmerken*
"Und wie ist es so Panzer zu fahren?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 13:17

Night
"Wohin wollen sie denn? Ich hab noch einen Kollegen hier, mit dem ich Schichten machen kann, um auf sie aufzupassen. Und außerdem besitze ich das einzige Funkgerät und einen abhörsicheren Kanal."
*schaut zu ihr*

Octavia
"Es ist recht spannend und aufregend. Es gibt nicht viele Stuten, die man bei Panzern sieht, die meisten beim Reich."

((bin kurz off))