Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 13:36

Moonlit
na gut ich werde brav sein
oO(wenn ich schnell habe ich ihn erdrosselt bevor er hilfe rufen kann)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 13:40

[Pawel Saizew]
"Okay...ich bin bisher noch nie bei einem Panzer mitgefahren sondern habe sie nur von aussehen sehen können wenn sie mal im Kampf wahren und uns unterstützt haben"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 15:52

Night
"Das klingt nicht für mich nicht ernst gemeint."
*sah sie ernst an*

Octavia
"Oh, wirklich?"
*sah ihn an*
"Und eigentlich war ich auch nicht so oft in einen. Vt. 3-5 mal."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 15:59

Moon
wenn du mir eh nicht glaubst kannst du auch wieder gehen ja ich habe es satt das alle denken oh nein sie lügt wenn sie den Mund auf macht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 16:02

[Pawel Saizew]
"Aber sie wahren mal in einem"
*er sah leicht zu Boden*
"Ich selber glaube auch das ich eher weniger für die Panzer geeignet bin da ich naja meinen Freiraum beim Kämpfen brauche"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 16:49

Night
" So war das nicht gemeint, ich bin nur vorsichtig, du hättest mich schon zweimal umbringen können. "
*ging ein Schritt auf ihr zu*

Octavia
" Sie könnten mal Celestia fragen, ob sie mal eine Testfahrt machen können. "
* versucht ihn aufzumuntern *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 17:01

Moon
ja hätte ich aber habe ich nicht also warum sollte ich es tun nur mit mir dann jemand anders den arsch auf reißt nee das risiko gehe ich nicht ein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 17:09

Night
"Also, ok."
*ging zu ihr und löste langsam das Seil *
oO ( pass trotzdem auf) Oo
* er war aufmerksam *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 17:11

[Pawel Saizew]
*er schaut sie an*
"Es ist zwar nett von ihnen das sie probieren mich aufzumuntern aber...ich glaube kaum das Celestia Persönlich sowas zulassen würde bzw sie währe wahrscheinlich die falsche Ansprechperson dafür"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 17:38

Octavia
" Ich kann ja mitkommen, sie kennt mich schon lange, oder frag mal ihre Schwester Luna. wenn sie wach ist. "
*lächelte etwas *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 17:57

Moon
(als sie ihre Hufe frei bewgen konnte um Klammer sie mit ihren Hinterläufen seinen Bauch und hielt mit ihrn Hufen seine Fest und ksste ihn Kräftig auf den Mund und liss nicht ach und machte keine astallte ihn los zu lassen )
oO(jetzt bist du mein )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 18:00

[Pawel Saizew]
"Ich bin ihnen zwar dankbar das sie sich so eine mühe machen aber ich möchte die beiden nicht stören da sie wahrscheinlich was besseres zu tun haben als sowas zu genehmige"
*er war etwas unsicher was man ihm auch ansah*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 18:07

Octavia
"Auch wenn Luna wie sie es sagen, um anderen Dingen kümmern sollte, hat sie trotzdem immer noch ein wenig Zeit. Night entlastet sie schon, dass er die Befehlsgewalt über den Truppen hat. Luna ist gutmütig."
*lächelt*

Night
*versuchte mit einen Vorderhuf was zu greifen*
oO(ich wusste es, und wenn sie auf dem Funkgerät sitzt, haben wir beide pech)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 18:22

[Pawel Saizew]
"Trotzdem,ich möchte sie bei ihren Angelegenheiten nicht weiter stören...den sie haben bestimmt schon genug wegen dem Krieg zu tun"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 18:23

Moon
(sie zog seine Hufe zu sich rann und hielt sie weiter fest und küsste weiter )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 19:08

Octavia
"Ok, wenn du meist, wollte nur freundlich sein."
*lächelt*

Night
oO(sie soll runter von mir; wenn Mjol wieder aufwacht, soll er mir helfen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 19:15

[Pawel Saizew]
"Ich weiß das sehr zu schätzen aber..ich möchte es nicht"
*lächelt sie an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 20:22

Moon
(sie löst den Kuss und sah ihn an )
Du bist mein dich gebe ich nicht her aber weil ich weiß das wenn ich dich los lass du mich wieder fesselt werde ich dich fesseln


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 20:31

Night
"Woher willst du das wissen? Ich hab vorhin meine eigene Regel gebrochen, da ich eigentlich mich nie an Stuten vergreife. Ich werde nur aufpassen, dass du nicht abhaust, auch wenn der nächste Ort Tage entfern ist."
*schaut zu ihr*

Octavia
"Ok, wollen wir weiter?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 20:46

Moon
gut ich vertrau dir
(sie ließ ihn los und nahm schnell etwas abstand von ihn )