Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 20:49

[Pawel Saizew]
"Ähm ja gern"
*er führte sie wieder raus aus dem Depo*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 20:51

Night
"Danke."
*stand langsam wieder auf und machte seine Uniform sauber*
"Hoffentlich hast du nicht das Funkgerät beschädigt, sonst würde es Tage dauern, bis jemand merkt, dass wir noch hier sind."
*schaute nach und steckte es wieder ein*
"Glück gehabt."
*schaut sie an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.11.2014, 20:53

[Spin Flare]
Er wartete weiter auf einen Einsatz und ckeckte alles nochmal


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 21:17

Octavia
*lächelt und ging ihn hinter her*

Beat
*sieht sich nochmal um*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.11.2014, 21:52

Moon
was machst du jetzt mit mir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 22:07

[Pawel Saizew]
"Ähm dürfte ich sie vielleicht was Fragen Miss ähm wie lautet ihr Name nochmal?"
*er schaute sie etwas unsicher an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.11.2014, 22:26

Octavia
"Ich bin Octavia, kannst mich auch einfach Tavi nennen."
*lächelt*

Night
"Fesseln nicht mehr, hast du Hunger, soll ich den Schwestern fragen, ob sie was kleines machen können?"
*schaut sie an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.11.2014, 22:46

[Pawel Saizew]
"Octavia schöner Name,klingt so musikalisch"
*er schüttelte sich den Kopf*
"Ähm ja nun zu meiner eigentlichen Frage die ich ihnen stellen wollte und zwar würde ich nur allzu gerne wissen...was für ein Bild habt ihr drüben in der URL von uns also der SSI bzw wie denkt ihr über uns?"
*er sah sie Fragend an*
"Denn diese Frage beschäftigt seit meiner Grundausbildung da man damals uns fragte was für ein Bild wir vom Reich haben..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.11.2014, 00:02

Octavia
*lächelt*
"Ich bin es ja auch."
*überlegt*
"Nunja, manche sagen, er seit etwas aggresiver als wir bzw stürmischer. Dass er etwas mehr gewalttätiger seit, aber dass wars eigentlich schon."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 16.11.2014, 21:05

[Pawel Saizew]
"aggressiver?gewalttätiger ?"
er dachte kurz nach
"kommen wir wirklich so rüber"
er musste grinsen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.11.2014, 21:48

Octavia
" Das war gelinde / freundlich ausgedrückt. Natürlich gibt es auch bei uns welche, die sich nicht an den Regeln halten, aber das sind in fast allen Fällen die Anfänger. "
*schaut zu ihn *
"Natürlich hat jede Armee /Reich auch Vorurteile. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 16.11.2014, 22:08

[Pawel Saizew]
"Stimmt auch wieder...nur stimmen die ja nicht immer..."
*er seufzte*
"Ihr sagtet ja das dies Milde ausgedrückt war weshalb ich gerne eine ehrliche Antwort haben würde und zwar...sind wir in ihren Augen wirklich so schlimm wie es teilweise Ponys bei euch behaupten? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.11.2014, 22:39

Octavia
" Zum Teil. Man sagt, dass ihr jedes Problem im Alkohol konsumiert außer Celestia , dass ihr nur Rüpels seit, kaum ein Problem ohne Gewalt löst. Und das ihr die größten Kaliber auf dem Schlachtfeld habt."
*schaut leicht auf dem Boden *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 16.11.2014, 22:51

[Pawel Saizew]
Er hörte ihr zu und dachte dann da drüber nach
"Ja das mag schon sein,wir trinken schon gerne Alkohol und lösen viel mit Gewalt, das liegt uns irgendwie im Blut...sie müssen sich für diese Aussage übriegns nicht schämen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.11.2014, 23:11

Octavia
" Danke und was sagt ihr über uns so? Auch wenn ich selber einige kenne aus meiner Reichszeit ."
*lächelt *


(( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.11.2014, 10:20

Moon

Emmm Hunger ja einwenig
(Sagte sie und rieb sich die Huf gelenke)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.11.2014, 14:23

[Pawel Saizew]
"Naja über euch sagt man hier das ihr woll eher Gepflegter und Vornehmer als wir sind.
Ebenfalls das ihr nicht so gewalttätig seit sondern Probleme eher mit Wörtern als mit Hufen regelt"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.11.2014, 18:01

Night
" Ok, dann komm. "
*ging langsam zur Treppe *

Octavia
" Ja, das stimmt. "
*kichert *
"Der einzige, der manchmal die Hufen benutzt ist der Captain, wenn ein Anfänger wieder nicht das machen, was sollen. Aber es ist selten. Ein anderes Gerücht ist, dass die ULR auch friedvoller mit Stuten umgeht, was ich bestätigen kann. "
*lächelt *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.11.2014, 18:44

[Pawel Saizew]
"Ja das mit den Stuten stimmt auch"
*er dachte kurz nach*
"Wenn man so nachdenkt seit ihr so eine art komplettes gegenteil von uns"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.11.2014, 21:25

Octavia
*überlegt auch*
"Aber nur zum Teil. Ihr könnt auch friedlich sein, so wie du einer bist und deine Stute. Auch Celestia kann freundlich sein, sie ist nur durch den Krieg etwas härter geworden. Und im Grunde sind die ILR und SSI das Gegenteil vom Reich."
*schaut ihn an*