Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.11.2014, 21:27

[Pawel Saizew]
"Naja es gibt halt auch nette Hengste bei der SSI"
*er seufzte*
"Klar sind wir besser als das Reich aber...wer garantiert uns das wir nach Ende des Krieges nicht auch zu solchen werden"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.11.2014, 22:43

Octavia
" Weil danach Luna und Celestia wieder regieren werden und die Reichsponys verurteilen. Und außerdem ein so netter Hengst wie du würde auf sein Herz hören und das tuen, was richtig ist. "
*lächelt *

( ( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.11.2014, 06:18

[Pawel Saizew]
"Naja wir werden sehen was passieren wird...danke"
*er lächelte zurück*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.11.2014, 15:23

Moon
(Sie hob ihre Pistole auf und steckte in den Holster und dann das Gewehr danach lief zu Night darauf richtete sie die Waffe auf ihn und drück ihn denn Lauf an den Kopf)
So Captian Hufe hoch und alle Taschen leeren danach habes du das Seil auf und bindes es dirum den Hals und gibst es mir


Harmony
Miss Light halten sie jetzt still ich will den verband wechseln

Shadow
Bleib weg von mir ich schwöre ich beiß ihnen in den Hals

(Harmony ging zu ihr und versucht ihr den Verband ab zu nehmen darauf schnellte shadow blitz schnell vor und verbiss sich im Hals von Harmony worauf Harmony anfing laut zu Schreien)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.11.2014, 22:39

Octavia
"Kein Ding. Geht die Führung weiter?"
*lächelt*

Night
"Du willst mich immer noch ausliefern, richtig?"
*sah sie emotionslos an*
"Und was willst du mit meinen Kameraden machen? Töten oder auch ausliefern?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.11.2014, 22:56

[Pawel Saizew]
"Ähm na klar geht sie weiter, auch wenn sie jetzt schon fast alles gesehen haben....lustiger weiße kenne ich selber nicht mal das komplette Gelände"
*er musste grinsen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2014, 07:55

Moon
Um ihn werde ich mich später kümmern und jetzt tu was ich dir Sage


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2014, 18:57

Octavia
"Kennen sie wenigstens Celestias Schloss ein wenig? Da ich früher oft, bevor der Krieg war dort manchmal mit meinen Cello gespielt hatte."
*sah zu ihn*

Night
*Sah sie ernst an*
"Ich hoffe, dass du es nicht übertreibst."
*nahm aus der Uniform Tasche seine Colt und das Funkgerät*
oO(sie muss einen ihrer Kanäle wählen, damit ihn Lunas Geheimdienst abhören kann)Oo
*er legt beides auf dem Boden und bindet sich das Seil um*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.11.2014, 19:00

[Pawel Saizew]
"Um ehrlich zu sein...ich habe Celestias Schloss nur von Aussehen gesehen aber nie von ihnen"
*sah ihr ins Gesicht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2014, 21:30

Moon
Malsehen wenn du brav bist dann bin ich vielleicht zärtlich zu dir
(sagte sie und fesselte mit den Seil um sene Hals und half ihn beim Aufstehen und hing sie das Funkgerät um und führt ihn dann aus den Haus in den Wald )
Komm lauf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2014, 22:18

Octavia
"Ok, ich könnte sie ja fragen wieder, aber nur wenn du willst."
*lächelt*

Night
*folgte ihr ohne Murren*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.11.2014, 22:23

[Pawel Saizew]
"Naja wenn ich weder ihnen noch der Prinzessin damit zur last falle,können sie das gerne tun da ich immer schon davon Träume mal das Schloss von ihnen zu sehen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2014, 23:07

Octavia
"Ich kann es gern mal machen."
*lächelt*
"So, was wollen wir jetzt machen, bis du wieder Schicht hast?"
*sah in an*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.11.2014, 06:11

[Pawel Saizew]
"Gute Frage..."
*er dachte kurz nach*
"Also um ehrlich zu sein fällt mir nichts ein,ihnen vielleicht? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.11.2014, 06:41

Moonlit
(Sie führte ihn weiter durch den Wald bis zu einer Lichtung kam und wo sie ihn befahl sich hinzu setzten dann zog sie ein Tuch aus der Tasch und dand es ihn um die Schnauze und schalte das Funkgeräte an )

//Hier Oberfeldwebel Moon an Oberkommando//

//Hier Oberkommando was gibts?//

//Bitte melden sie PropagandachefinHydra das ich Captian Night Strom gefangen habe und ihn zu ihr bringe heraus sichtliche ankunft in vier Stunden//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.11.2014, 16:27

Octavia
" Auch nicht direkt. "
*lächelt *
oO ( ich könnte ja ein Brief schreiben ) Oo
*schaut kurz in den Himmel *

Night
oO ( bei Luna, möge dieser Funkspruch angehört wurden sein) Oo
* schaut nur ernst *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.11.2014, 16:34

[Pawel Saizew]
"Hmm,das ist jetzt blöd"
*er dachte nach*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.11.2014, 18:11

Octavia
*sah zu ihn*
"Habt ihr irgendwo bzw. du Briefpapier und Feder?"
*reibt sich an den Kopf und wird leicht rot*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.11.2014, 18:25

[Pawel Saizew]
*er musste grinsen*
"Klar,ich habe in der Kaserne Brief Papier und Feder da ich öfters Briefe an meine Verwandten schreibe.
Wenn sie wollen gebe ich ihnen etwas davon"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2014, 14:53

Octavia
" Danke.  Ich will meiner Liebe was schreiben. "
*die röte verschwindet*