Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 17:24

[Alexej]

...in der Ortschaft nebenan, dort hat es ein solches Restaurant~ Einen Jeep könnte ich auch noch organisieren~ Wann, das müssen sie sagen, ich richte mich nach ihnen~ [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 17:28

[Xavia]
sagen wir in einer Halben Stunde wenn schon inoffiziell muss ich mich noch schick machen und ein Jeep wäre super sagen wir dann Ausgang Barracke


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 17:32

[Alexej]

Gut Twilight happy Dann mach ich mich auch Schick~ Dann bis später Genossin Xavia~
*Steht auf, verneigt sich und geht in seinen Teil der Baracke. Dort bestellt er Juri her, schildert ihm die Lage und fordert etwas "Schickes" an*
oO(...ich gehe aus, eine...komische Wendung, und das ich das noch vorgeschlagen habe [Bild: pc-fomy.png] )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 17:34

[Xavia]
(geht auch in die Baracke und zieht ihre verschwießte Uniform aus und geht Duschen )
hmmm das tut gut


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 17:38

[Alexej]

*Duscht ebenfalls, Juri bringt dann seine Abendgarderobe*
...wunderbar...
*Macht sich fertig*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 17:39

[Aron]
*Er denkt die ganz zeit daran wie Er am besten vor gehen soll um den captain zu befreien*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 17:56

[Xavia]
(ist fertig und geht zu ihren spint und holt das Kleid raus was sie von ihrer Mutter bekommen hat )
(
Spoiler (Öffnen)
)
(zieht es an legt noch etwas Parfüm an und geht dann raus vor die Baracke und wartet auf Alexej)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 17:59

[Alexej]

*Steckt Sicherheitshalber seine Luger ein, kämmt sich die Mähne etwas zurecht. Zum Schluss ein Aftershave*
oO(...gut...dann lass ich sie nicht warten~)Oo
*Geht zum Treffpunkt und staunt nicht schlecht als er sie sieht*
...sie sehen umwerfend aus~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:02

[Xavia]
Danke du aber auch wie heißen sie eigentlich mit Vornamen meine kennen sie ja
(an ihren Strumpfband hat sie ein Messer versteckt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:06

[Alexej]

*Der Jeep fährt vor, er macht ihr die Seitentür auf*
Alexej...Alexej Darandyv~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 18:07

Stabsärztin Doktor Julie Flowers

Betrübt sah sie auf Silas
„Hm ... nun ist er bei seiner Familie. Hätte ich gewusst das sie eine Familie waren ... Hätte ich sie nicht getötet.”
Sie zog sich die Brille aus und wischte eine Träne weg.
„Bringen sie mir bitte ein Tuch un neine Brille zu reinigen und die Wunde muss genäht werden. Holen sie mir auch sterile Nadel und Faden.”

Stabsfeldwebel Albin Olson

„Doktor Flowers? Der Captain der Republik ist in unserer Gefangenschaft.”
Julie nickte „Ich sehe gleich mal nach ihm. Doch ich versorge erstmal meine Wunden. Schaffen sie bitte Silas fort.”
Er blickte sich um und konnte zuerst keinen Silas entdecken. Julie zeigte auf die Leiche
„Bei Luna ...” Erschrocken musterte er ihn.
„Ich lasse seine sterblichen Überreste an seine Familie überbringen.”
Mit einer schleimigen Blutspur schliff er die Leiche aus dem Raum.
oO(So eine Sauerrei ... Er war ein gutes Pony.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:14

[Xavia]
Schöner Name und danke (steigt ein und wartet das es los geht )
[Shadowlight]
Zu befehl (läuft los und holt eine Blecherne Schalle mit Sterilen Nadel und faden und ein Tuch und gibt es Julie)
Frau Doktor bitte beißen sie hier drauf ich muss ihre Wunde desinfizieren und Nähen und ziehen sie ihre Uniform aus damit ich ihre Wunde versorgen kann (wartet das sie sich aus zieht damit sie an fangen kann )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:16

[Alexej]

*Steigt ein und setzt sich neben sie, ein Fahrer ist auch organisiert. Der Jeep setzt sich in Bewegung, an ihnen zieht die Basis, dann etwas Landstrasse vorbei*
...hach...das wird so richtig gut~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 18:16

*hatte immer noch leichte Kopfschmerzen*
oO( diesmal war es nicht Silas, ich konnte es an der Stärke erkennen, diesmal war der Schlag schwächer)Oo
*er flüsterte*
"Hoffentlich sind Aron und der Stabsarzt in Sicherheit."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:18

[Xavia]
Ja ich freue mich schon (schreichelt mit einen Ihrer Hufe sein Bein und legt den Anderen Hufe um sein Hals und legt ihren Kopf aus seine Schulter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:22

[Alexej]

*Legt einen Huf um sie*
...das ist schön~
oO(~wie sie..)Oo
*Allmählich wird die Gegend urbaner, dennoch ein älteres Städtchen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:27

[Xavia]
Ja ist es (betrachtet die Landschaft )
hier ist es wirklich schön


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:29

[Alexej]

...und ich will auch das es so bleibt, auch ein Grund warum ich bei der Armee bin: Das das so bleibt und keine Bomben fallen~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:30

[Xavia]
ja so ein Schöner ort hätte keine Bomben Hagel verdient aber wer weiß wie lange so schön hier bleibt bist das Reich auf den gedanken kommt auch diesen Teil zu Bombadieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:33

[Alexej]

...ja...

*Der Jeep hält*

...aber jetzt geniessen wir den Abend, nicht?

*Hält seinen Arm zum einhaken hin*