Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.11.2014, 16:16

Moon
(sie hing sich das Funkgerät um und packt sich Night am Kragen und stießen vor sich um ihn zu gehen zu animiren )

LOS bewegt dich du stück Luna dreck

Chrysalis
(sie saß auf ihren Thron und befahl zwei Changlings Twilight in den Thronsaal zu bringen die beiden verneigten sich ud ging runter in den Kerker)

Luna
(sie erwachte wieder und sah sich um und ihr stieg ein stechender geruch in die Nüster sie sah zu Halvard und sag ihn am Kragen und setzte ihn unter der Dusche ab und ließ auf eiskaltes Wasser herab)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2014, 14:41

Hallvard

Schlagartig war der Hengst wach, sein Herz setzte kurz aus bevor es zu rasen begann.
Leicht panisch versuchte er sich vor dem Wasser zu retten ... dies gelang jedoch nur dürftig.
"Luna! Warum?!"
Anscheinend war er nun wach genug um seine Umgebung wahr zu nehmen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2014, 17:18

(06.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
"Das weiß ich schon lange, das letzte Beispiel war, als sie die Gefangenen von Stalinograd exekutieren ließ, als ich Luna hatte."
*schaut zu ihr*

Vinyl
*schüttelt wieder den Kopf*
"Nein, meine Eltern sind schon lange Tod, das einzige sind Bilder von ihnen."
*stand auf*
"Wenn die Tavas Leute große  Augen machen, wenn ich ihnen die "Beute" zeige, lache ich mich drinnen aus."
*kichert leicht*

Night
*ging weg von ihr*
oO(sie kann was erleben)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2014, 17:18

Luna
(sie hatte sich eine Wäsche Klammer auf die Nüstern gesetzt und sah ihm mit hoch gezogner Augenbraue an )
Warum ? hast du mal an dir gerochen du stinkst wie eine Timberwolf aus den Maul darum wirst du jetzt gewasche wehr dich nict es bringt eh nix
(auf diese Worte flogen Seife und Schruber an und begannen Hallvard richtig ein zu Seifen )


Changling
sie kamen bei Twilights Zelle an einer der Beiden ging rein zu ihr und Holte sie von der Wand und setzte ihr sofort eine Magieblocker aufs Horn und Schleifte sie in den Thronsaal)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2014, 20:15

Hallvard

Er seufzte und lies die Prozedur über sich ergehen
"Hättest du nicht warmes Wasser nehmen können?"

Twilight

Seufzend lies sie sich wehrlos mit schleifen und grummelte nur ein paar Flüche vor sich hin.

Albin

"Tut mir leid Beat. Aber hey ... Kopf hoch. Wenn ich eine Stute fand fand bekommst du auch deinen Hengst."
Er klopfte ihr auf die Schulter.
"Und wegen den Tavas ... Ich weis mir zu helfen."

Julie

"Oh ja ... Massenexekutionen ... Aber das ging wenigstens schnell ... Ihr würdet lange auf den tot warten."
Sie kicherte und hielt sich einen Huf vor dem Mund.
"Nun genug geplänkel ... Wie geht es weiter?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2014, 20:27

Hydra
"Ja, da ist auch der seelische Schmerz größer. Das sollten sie noch wissen."
*plötzlich kam ein Greif rein und salutiert*
"Hydra, Gefreite Moon hat Captian Night in ihren Hufen. Sie wird ihn zu ihnen schaffen."
*sie lächelt*
"Wie nett."


Beat
"Danke für den Trost und die Hoffnung."
*lächelt leicht und ging aus dem Panzer*
"So, alle raus."

Fahrer
//Hier an alle. Aussteigen bitte.//
*die anderen Panzer öffneten ihre Turmdeckel und der Hetzer die Luke*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2014, 21:03

Julie

"Ach wie schön! Jetzt holen wir noch Albin her und feiern ein großes Familienfest!"
Sie lachte und sah zu Hydra.
"Komm Hydra ... Jetzt da du auch noch Night hast ... Was Gedenkst du zu tun? Luna und Tia werden Amok rennen. Oh Pony ... Ich würde mich so was von aus dem Staub machen
"

Albin

Er sprang vom Panzer und hielt Purple weiter fest.
"Nun Beat ... Bringen sie uns nun ins die Gefangenenlager?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2014, 21:28

Hydra
"Ach, ich werde ihnen einen Handel vorschlagen. Und außerdem kann Candance mit Celestia verhandeln, da Sie was wichtiges hat in ihren Hufen."
*lächelt*

Beat
"Sie auf keinen Fall. Bei ihren Kameraden entscheide ich mich noch, wenn sie keinen Blödsinn machen und sich ordentlich verhalten."
*sah wie die anderen aus den Panzern kamen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2014, 22:33

Albin

"Gleiches Recht für alle Beat ... Ich werde bei meinen Leuten bleiben und macht euch keine Sorgen, sie werden anständig bleiben ... Wenn man sie ebenso behandelt."

Julie

"Celestia ... Was könntet ihr schon haben um sie ..."
Julie realisierte ...
"Tja ... Gut gespielt.")


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2014, 23:05

Hydra
"Was meinen Sie?
"*grinst fies*
"Candance hat Celestias Schülerin in ihre Gewalt, kennst du sie?"
*sah zu ihr*

Beat
"Aber bitte nicht. Die kleine brauch ein anständiges Bett."
*sah zu ihn*

Night
*ging ein Stück weiter*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2014, 23:43

Albin

"Meine Hengste etwa nicht? Es sind immer noch Ponies wie du und ich Beat. Eine Tatsache die in diesem Krieg oftmals vergessen wird."
Albin seufzte.
"Von mir aus nehmt den kleinen an euch, er hat mit allem nichts zu tun. In gewissermaßen könnt ihr ihm danken ... Wäre er nicht hätten wir weiter gekämpft ... Bis zur letzten Kugel, bis zum letzten Soldaten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2014, 08:30

Harmony
(Sie schrie und schlug Shadow weiter wurde sie aber nicht los)
Aaaaahhhh du verdammtes miststück


Luna
Stimmt das hätte machen soll warte kurz
(Sie änderte die Temperatur des Wasser so das es schon angenehm war und schruppte ihn und duschte ihn dann ab lies ihn dann aus der Wanne steigen )


Chrysalis
(Sie grinste und überschlug die Hinterläufe und sah zur Twilight)
Hallo Twilight weißt du ich hatte eine Fabelhafte idee

Oberfeldwebel Moon
(Sie führte Night weiter durch den Wald nach einigen Stunden der Tag brach langsam an kam sie in Bärlin an und nach einer Halben Stunde waren sie bei Hydra und Moon klopfte an die Tür)



Purprl
(Da die reise im Panzer für ihm sehr anstrengt war Schlummerte er auf Albinsrücken)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2014, 12:13

Hallvard

Er schüttelte sich kurz und trocknete seine Mähne.
"Hättest du das nicht liebevoller machen können?

Twilight

"Du lässt mich gehen um einen Krieg zwischen dir und Celestia zu vermeiden? Das wäre eine gute Idee!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2014, 12:23

Chyrsalis
Schöner Gedanke aber nein ich dachte mir da habe ich schon ein Alicorn in meiner gewalt warum es nicht als Sklavin halten

Luna
Hallvard liebevoll ist es wenn man nicht mit eine Partner in ein Bett liegen muss der Stinkt wie ein Müllkontainer und aus den Maul wie eine Kneipe bitte senke deinen Alkohol konsum vielleicht bin ich dann zärtlicher zu dir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2014, 12:41

Twilight

"Oh wow ..."
Twilight schüttelte den Kopf.
"Habt ihr ein neues
Alicorn entdeckt? Die die ich kenne husten dir einen."

Hallvard

"Och Luna ..."
Er seufzte .
"... Ich trink doch kaum was ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2014, 13:19

Chrysalis
Was neues ja das habe ich was hälts du davon ich bring dich dazu das du Celestia umbringst oder Luna hm wie ist das


Luna
He mach jetz nicht auf unschulds Lamm du weißt ganz genau das ich da weich werde

(Sie ging wieder ins Zimmer und zog sich am und sah auf eine Uhr )
oO(noch eine Stunde dann muss ich zur Therapie ich will das eigentlich nicht mir wäre ein Besuch in der Saune und eine Massage lieber)
(sie setzt sich aufs Bett und seufzte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2014, 13:42

Twilight

"Nicht viel um ehrlich zu sein ... Ich bin so gegen Gewalt."
Ihre Stimme klang spöttisch.
"Dazu bekommst du mich eh nicht."

Hallvard

"Sei mal ehrlich ... Trinke ich so viel?"
Hallvard begann sich anzuziehen und setzte sich aufs Bett.
"Die Solaris trinken viel mehr als ich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.11.2014, 13:54

[Pawel Saizew]
"okay...als Unterlage zum schreiben müssen sie wahrscheinlich ein Buch oder so nehmen denn Tische haben wir nir in der Kantine"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2014, 13:59

Luna
Ja machst du ab die Solaris werden nicht von Guards abgeführt und Hallvard muss ich heute zur Therapie ich bin so verspann und möchte in eine Massage

Chrysalis
Das meinst du ich habe deinen Bruder auch dazu gabracht mich zu lieben hm

Aber was meinst du wie soll ich Celestia demnächst empfangen als Cadance oder Shining Armor hm

(Sie verwandelt sich in die Beiden)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2014, 15:48

Night
*sah nur böse zu Moon*

Hydra
*sah zu Julie*
"Ah, wir haben Besuch."
*grinst fies*
Herein."

Octavia
"Ok. Danke für den Tipp."
*lächelt*

Beat
*sah zu ihn kurz*
"Sorry, ich wollte sie noch erwähnen, wäre Night hier, hätte er schon alles geregelt gehabt."