Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.11.2014, 16:00

[Pawel Saizew]
"Gut"
*er ging in Richtung Kaserne und gab ihr mit dem Huf zu verstehen das sie im folgen soll*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2014, 16:39

Moon
starr mich nicht so an du hättes wissen müssen das ich dih Ausliefere so wie deine Gardisten mich immer behandelt haben
(sie öffnete die Tür und führte Night in Hydras Büro und salutierte )
Ministerin Hydra ich habe jemanden für sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2014, 21:58

Hydra
"Danke Moon."
*grinst*
"Sie können wieder gehen."

Night
"Du solltest wissen, dass sie mir schlimmeres angetan hatten."
*sah ernst zu Hydra und sah Julie*
oO(warum ist sie nicht geflohen?)Oo

Octavia
*folgte ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2014, 22:00

(25.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
*sah zu Julie*
"Ah, wir haben Besuch."
*grinst fies*
Herein."



Beat
*sah zu ihn kurz*
"Sorry, ich wollte sie noch erwähnen, wäre Night hier, hätte er schon alles geregelt gehabt."



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2014, 22:36

Hallvard

"Wenn du magst massiere ich dich etwas. Komm leg dich hin."
Er klopfte neben sich aufs Bett und lächelte.

Julie

Neugierig drehte sie sich zur Tür um um zu sehen wer da Eintreten würde

Twilight

"Und Celestia wird so dumm sein und ein zweites mal darauf rein falle?"
Sie lachte kurz und dann wurde ihr Blick ernst.
"Nein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2014, 23:12

Hydra
"Hehe, sieh mal wer da ist Julie."
*lächelt fies*


Night
*sah nur zu ihr ernst*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 06:34

Luna
(Sie überlegte kurz und legte sich dann zu Hallvard und drehte sich auf den Bauch)

Danke Schatz du das für mich tust
(Sie lächelte zufrieden )


Chrysalis
Natürlich und jetzt bringt sie wieder in eine Zelle,am besten Stopf ihr das Maul
(Die beiden Changer nickten der eine hielt sie fest und der andere nahm zwei Tücher eins zerknüllte er und schob es ihr in die Schnute und verbund ihr die Schnute mit den anderen darauf zerrten die beiden sie zurück in ihre Zelle danach sah sie zu der Changling Stute und sante sie aus als Twilight getarnt Celestia zu besuchen )


Moon
(Sie salutierte und lies Night im Büro stehen und ging wieder )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 09:33

Julie

Leicht genervt sah sie zu Night.
"Wenn du gekommen bist um mich zu "retten" ... Das ist ja mal ganz schön nach hinten los gegangen."
Deprimiert lies sie den Kopf auf den Tisch fallen


Twilight

Sie versuchte sich gegen die Changelings zu wehren, doch konnte sie ohne ihre Magie nicht viel ausrichten ... Und mit den Tüten in der Schnute konnte sie nichtmals mehr protestieren.

Hallvard

Er massierte Luna sanft mit seinen Hufe und versuchte ihre Verspannungen zu lösen.
"Aber warum dankst du mir? Ist doch selbstverständlich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 09:48

Luna
Weil du doch gesagt hast willst abstand und etwas alleine sein darum dachte ich mmmhh~
(sie entspannte sichtlich )

Changling
(Sie zogen sie in ihre Zellen und befestigten sie wieder an der Wand)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 10:06

Hallvard

"Ist okay ... Ich mach es ja gerne."
Etwas kräftiger machte er weiter.

Twilight

Sie wartete ab bis dir Changelings ihr die Tücher aus der Schnute nahmen und den Magie Unterdrücker entfernten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 10:23

Luna
Mmmmhhhh~ so gut
(Sie entspannte undcspreitzte die Flügel)

Changlings
(Er ging zu ihr und entfernt ihr die Tücher und dachte kurz nach )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 11:07

Hallvard

Er massierte Luna die Flügel
"Schön wenn es dir gefällt."

Twilight

"Könnt ihr mir ein Glas Wasser holen? Bitte ... Ich habe seit tagen nichts getrunken ..."
Flehte Twilight sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 11:15

Changlings
Hmm ok
(Er verließ sie und kam nach einiger Zeit wiederhielt es ihr vor die Schnute )
los trink

Luna
(Sie lag völlig entspannt da und brummte zu frieden )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 11:21

Twilight

"Wie soll ich dass bitte trinken? Du hältst es mir ziemlich mies hin ... Nimm das Ding von meinem Horn ... Oder mach meine Hufe frei ... Dann klappt das auch."

Hallvard

"Wann musst du eigentlich zu deinem Termin?"
Fragte er ruhig


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 11:26

Luna
Mmmhhh~ in einer Stund
(sie schloss die Augen )

Changling
Na gut und keine Tricks
(Er entfernt den Ring von ihren Horn und ging schnell aus der Zelle und verschloss sie )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 12:04

Hallvard

Er schüttelte mit einem Lächeln den Kopf und machte wie gehabt einfach weiter.
"Ach Luna ..."
Murmelte er leise.

Twilight

Sie levitierte das Wasser zu sich und trank es zügig.
oO(Was nun?)
Sie dachte kurz nach und versuchte mittels Magie die Fesseln zu lösen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 12:11

Changling
Hey lass das
(Er öffnet die Zelle und geht zu ihr )

Luna
mmmmhhh so gut

(Sie brummt weiter )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 12:25

Twilight

Ihr Horn leuchtete auf und eine magische Welle stieß den Changeling weg. Sie merkte dass sie das schloss nicht auf bekam ... Und versuchte sich an einem Teleportations Zauber.
Schweiß tropfte von ihrer Stirn als sie sich konzentrierte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 12:42

Changling
(Er wurde von der welle erfast und knallte an eine Wand und sank bewusstlos zusammen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 12:52

Twilight

Kurze Zeit später ... Verschwand Twilight in einem hellen Lichtblitz.
Einer ihrer vorderhufe löste sich gut aus den fesseln ... Der andere brach mit einem Übelkeit erregenden knacken.
Als sich ihr Körper ... Irgendwo ... Wieder manifestierte landete sie auf ihrem kaputten Huf und schrie schmerzhaft auf.