Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 12:58

(Einige Chamgling hörten den schrei und bewegte sich schnell zum den Ort des Geräusches )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 13:01

Twilight

Schwer atmend und mit starken schmerzen rappelte sie sich auf.
"I-ich muss weg ... Ich muss hier weg!"
Sprach sie leise zu sich selbst.
Also lief sie humpelnd los ... Weg von den Changelings ... Weg von jeglicher Bevölkerung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 13:05

Changlings
(Sie rannten weiter und war ganz nah)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 13:12

Twilight

Sie spürte die Nähe ihrer Verfolger.
"Nein nein nein ..."
Murmelte sie leise. Kurz wägte sie ihre Optionen ab. Twilight presste sich an einen Baum und hoffte sie würde nicht gesehen werden.
Mit einem Stein den sie warf erzeugte sie ein Geräusch in der anderen Richtung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 13:18

(Ein der Changer hörte das Geräusch und der rest rannt in die entgegen gesetzte richtung)

Luna
Mmmhhhh wie spät ist es


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 13:30

Twilight

Langsam verzweifelnd dachte sie darüber nach was sie tun solle.
Zum kämpfen war sie zu schwach ... Zum fliehen zu langsam und Gefangenschaft war keine Option in ihren Augen.
Die sicherste Option in ihren Augen war ... Der Tod.

Hallvard

'Viertel vor zwölf ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 13:35

Luna
(Mit einen Murren hob sie den Kopf )
Ich muss los zum Termin
oO(mh ich sollte mal versuchen Twilight zu erreichen)
//Twilight hallo bist du da//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 13:39

(Auf welchem weg kommuniziert Luna zu ihr?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 13:41

(Telepatie)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 14:19

Twilight

Sie hörte die Stimme in ihrem Kopf und dachte sie sei entgültig dem Wahnsinn verfallen.
"Prinzessin Luna?!"
Entfuhr ihr bevor sie sich die Hufe vor die Schnute hielt um die laute zu ersticken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 14:27

Luna
//Twilight wo bist //e


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 14:35

Twilight

//Ich ... Ich weis es nicht ... Ich wurde von ein paar Changelings gefangen genommen ... Ich weis nicht wo ich bin ... Konnte aber fliehen ... Habe mir nur den Huf dummerweise gebrochen und kann nicht Laufen ...//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 14:40

Luna
(Ihr gesicht wurde von einen Freudigen zu eine sorgevollen)
//Twilight soll ich nach dir Suchen lassen //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2014, 14:48

Twilight

//Das würde zu lange dauern ... Sie sind hinter mir her und ich kann sie hören. Was soll ich bloß tun?!//Panik lag in ihrer Stimme.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 16:35

Luna
/ganz ruhig Twilight hast du irgennd eine Ort wo du dich verstecken kannst /


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.11.2014, 17:57

(25.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  Beat
*sah zu ihn kurz*
"Sorry, ich wollte sie noch erwähnen, wäre Night hier, hätte er schon alles geregelt gehabt."

Night
" Ich war nicht zur Rettung gekommen. Eigentlich hatte ich mit einigen meiner Truppe den Stützpunkt in der Nähe des Lazaretts angegriffen und zerstört gehabt, der Großteil des Teams sind mit den Gefangenen wieder bei der Basis mit Albin und Purple, während ich die Schwer Verwundeten zum Lazarett schaffte. Die meisten hatten überlebt, auch ein Kollege von mir, der dort war. Aber dann hat Moon Sabotage gemacht und wir hatten einige Kämpfe, wo sie beim letzten mich hatte und auch das Funkgerät." *sah zu ihr *

Hydra
" Ach Night, deine Gutmütigkeit wird dir mal zum Opfer fallen. "
*lächelt fies *
"So, mit dir kann deine Mutter verhandeln und bei Celestia hab ich auch was. "
*lässt einen Greifen rein *
"Können Sie Miss Harmony Bescheid geben, dass sie unseren "Gast" auch mal kennen lernt? "
*er salutiert und macht sich auf dem Weg *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 26.11.2014, 18:01

[Pawel Saizew]
*er ging in die Kaserne und dort zu seinem Bett.
Dort angelangt holte er Papier und Stift unter seiner Matratze hervor und reichte es Octavia*
"Hier nehmen sie"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2014, 18:03

Harmony
(kämpfte immer noch dagegen Shadow los zu werden )
Ahhh las ndlich loss du schlage


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.11.2014, 23:15

Octavia
*nahm es*
"Danke. Und soll ich es ihnen später wieder zurück geben?"
*sah ihn an*

Greif
*ging zu den beschrieben Raum und klopft an*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 27.11.2014, 05:50

[Pawel Saizew]
"Ach die Feder und das Papier können sie ruhig behalten, ich habe nämlich genügend von dennen"