Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 27.11.2014, 22:17

[Pawel Saizew]
"Die Poststelle ist übriegns neben der Kantine falls sie diese suchen sollten"
*rief er ihr hinter *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.11.2014, 23:02

Octavia
" Danke nochmal für den Tipp. "
*lächelt und ging wieder *

Beat
* nickte und sah zu ihren Team *
"Schafft sie alle in Zimmer, klar?"

Luna Soldaten
*nickten*

Night
* er verstand sie *
oO ( sie hat Recht, in der Falle )Oo

Hydra
" Ach wie süß ihr doch seid. "
*grinste *
"Was wäre für dich das bessere Night, Zimmer oder Zelle, ich frag mal. "
*sie nahm ihr Funkgerät *
//Germanus könntest du mal bitte kurz zu mir kommen, ich hab einen besonderen Gast hier. //

Greif
*kam zum Zimmer und machte die Tür auf *
"Miss Harmony. .."
*sah es*

((bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 08:55

Luna
Hab ich schon versucht ich erreiche ihn nicht und mach mir sorgen er meldet sich sonst immer
(Sie sah Tia mit besorgten blick und angelegten Ohren an)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.11.2014, 09:59

Celestia

"Du solltest in dein Heim reisen und dich mal wieder um deine Ponies zu kümmern."
Celestia tätschelte Luna den Kopf.
"Wir können ja in Kontakt bleiben."

Reichs Soldaten

Die Soldaten wurden ihren Quartieren zugewiesen. In ihrer sorgfältigen Art begannen die Ponies ihre Quartier einzurichten ... Andere waren ein wenig Paranoid und suchten die Zimmer nach fallen oder ähnlichem ab.

Albin.

Als alle weg waren sah er Beat an.
"Also Beat ... Was ist los?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 10:24

Luna
Meinst du ich muss doch noch meine Therapie machen wegen meiner Wut anfälle du weißt schon
(Sagte sie und sah sie an )
außerdem bin ich dann wieder allein da mein Freund sich absetzt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.11.2014, 10:35

Celestia

"Die Therapie kannst du auch gerne bei dir weiterführen und dein Freund fängt sich auch wieder. Warum sollte er sich absetzen? Luna
.. Er hat ein wenig Spaß und dann wird er wieder der alte sein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 10:56

Luna
Meinst du ich liebe ihn und will nicht verlieren doch diese dumm Stute in mir macht alles kaputt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.11.2014, 11:12

Celestia

"Wenn er dich wirklich liebt ... Verlass er dich nicht. Also mach dir keinen Kopf. Zur Not ... Könnte ich einen Zauber versuchen sie zu versiegeln, hat bei mir auch geklappt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 11:15

Luna
Bitte versuch es


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.11.2014, 11:18

Celestia

"Später ... Ich bin müde und dass kann ganz schön nach hinten los gehen wenn ich müde bin. Ruhe auch dich aus ... Das wird auch schwer für dich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 11:22

Luna
Ok ich werde jetz noch zum Termin gehen
(Darauf hin ging sie zum Pyschologen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.11.2014, 16:10

(27.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
*sie nahm ihr Funkgerät *
//Germanus könntest du mal bitte kurz zu mir kommen, ich hab einen besonderen Gast hier. //

Greif
*kam zum Zimmer und machte die Tür auf *
"Miss Harmony. .."
*sah es*

Beat
"Ich erkläre es ihnen, aber zur Sicherheit sollte ich den kleinen nehmen."
*man erkannte schon an ihren Ton, dass etwas nicht stimmte*

Octavia
*ging zu ihren Zimmer*
oO(wie süß es wird)Oo
*kichert leicht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 16:14

Germanus
/Ich bin nicht ihr Zerbra das sie herum kommandieren können als wenn es was gibt dann komm sie zu mir verstanden/

Harmony
Helfen sie mir verdammt nochmal

()Shadow machte keine anstanden los zu lassen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 28.11.2014, 16:24

[Pawel Saizew]
*er wirft seine Uniform über einen Stuhl und legt sich dann in sein Bett*
"Hoffentlich tuen mir die paar Stunden schlaf gut..." murmelt er vor sich hin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.11.2014, 17:00

Hydra
//Ändert es vt. ihre Meinung, wenn ich sage, dass direkt vor mir Lunas Sohn  Night steht. Miss Moon hatte ihn gefangen genommen und hergebracht.//

Octavia
*nahm ein Buch und ging in die Kantine zu einen Tisch mit einem Stuhl*

Luna Soldat
*war kurz versorgt wurden medizinisch und ging mit seinen Kollegen in die Kantine*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 17:25

(28.11.2014)Lord Scootaloo schrieb:  Harmony
Helfen sie mir verdammt nochmal

()Shadow machte keine anstanden los zu lassen)

Germanus
/Gut ich komme /
(sie stand auf und ging dann zu Hydra )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.11.2014, 17:57

Greif
*griff ein und löst HHarmony von Shadow *
"Sie werden von Hydra erwartet, Sie hat den Captain der ULR als Gefangenen. "
*hielt Shadow fest*
"Und wenn sie sich nicht beherrschen wird es verdammt wehtun, klar? "

Hydra
* legte es wieder hin*

Night
oO ( wenn ich doch nur an das Funkgerät kommen würde ) Oo
* sah zu Julie *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.11.2014, 18:01

Harmony
Gut ich komm gleich wenn ich das verbunden haben wenn sie so frei wären können sie ihr ein Beruhigungmittel spritzen

(Sie hielt sie den Hals und verband sich diesen und reich den Greif die Spritze)

Germanus
(Sie trat bei Hydra ein und sah sofort zu Night und Julie und sagte erst nichts )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.11.2014, 18:30

Night
* sah zur Tür *
oO ( nicht Germanus auch noch ) Oo
* er sah genervt aus*


Greif
*nahm die Spritze und tat es*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 02.12.2014, 21:24

Foss

*Er schritt durch die Tore der Kaserne zuvor hatte er noch einmal seinen Panzer auf volle Funktionsfähigkeit geprüft.
Auf dem Platz der Kaserne orientierte Foss sich kurz.*

(Irgend wo war doch noch das Büro nur wo???)

*Er ging ins Hautgebäude der Kaserne.*