Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.12.2014, 21:44

Oberfeldwebel Moon
(sie saß an ihren Tisch und las eine Buch )

Harmony
danke und jetz kommen sie die macht keine Faksen mehr
(sie hatte sich ihren Hals verbunden und lief zu Hydras Büro)

Shadow
(sie wehrte sich heftig gegen das Beruhigungsmittel doch schlief sie dann ein )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 02.12.2014, 21:48

[Pawel Saizew]
*er schlief etwas unruhig in der Kaserne*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 02.12.2014, 22:01

Foss

*Er kam an einem Büro vorbei das ihn irgendwie ansprach.*

(Oberfeldwebel Moon. Na wenn das kein versuch wert ist.)

*Er klopfte kurz an die Tür mehr aus Anstand bevor er die Tür öffnete und ein trat. Schnell und kurz musterte das Büro und das Pony am Tisch.*

Steht vielversprechendes drin?
Verzeiht ich bin auf der suche nach dem Zuständigen Befehlshaber hier und wollte fragen ob ihr mir bei meiner Suche etwas Weiter helfen könnt?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2014, 22:10

Octavia
*fängt den Brief an zu schreiben*

Zitat:Lieber Spin

Du sollst wissen, dass ich in dir schon lange verliebt bin, es aber nie zugestanden habe. Bei unseren nächsten Treffen möchte ich sie dir gern gestehen. Alles Liebe und Glück.


Deine*
*bei * hatte sie ihr CM hingezeichnet und packt ihn in Briefpapier*

Greif
*ging mit ihr zu Hydras Buro*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 14:02

(@NFSFAN meinst du jetzt meinen Charakter? Ich habe jetzt solange nicht mehr geschrieben oder mit gelelesen das ich keine Ahnung hab, was los ist)

[Spin Flare]
Er Grummelte auf der Tragflächen umher und hatte sich sogar ein Schachspiel aufgebaut
"Sogar das Schach ist spannender als das warten..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2014, 16:01

((@Jet ja; Night wurde gefangen genommen und ist grad mit Julie in Hydras Büro, wo grad auch Germanus rein gekommen ist; Beat ist mit Albin in der URL Basis mit ihren Truppen und den restlichen Albins von Stützpunkt; Octavia ist immer noch bei Celestias Schloss und Pawel gesagt, dass sie jemanden liebt))

Octavia
*ging aus ihren Zimmer*


Night
oO(kann es noch schlimmer kommen?!)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 16:04

(Alles klar, danke dir)

[Spin Flare]
Er packte das Schach weg, meldete sich für eine Patroullie an und stieg in seine Maschine
"Bevor meine Maschine rostet, sollte ich etwas fliegen..."
Er startete den Motor, rollte auf die Bahn und startet. Er flog an der Grenze der ULR entlang


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.12.2014, 16:06

[Pawel Saizew]
*er viel aus seinem Bett auf den kalten Boden*
"Autsch mein Kopf...verdammte Alpträume"
*er rieb sich am Kopf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.12.2014, 17:23

Moon
Hm was ach der Oberbefehlshaber der ist derzeit nicht da aber vielleicht kann ich ihn helfen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 18:56

[Spin Flare]
Er flog weiter in Richtung Gebiet der SSI
"Mal auch die anderen Gebiete checken"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 03.12.2014, 19:03

Foss

*Er rieb sich kurz unter dem Kinn.*

Unter Umständen könnten sie das sogar. Oberfeldwebels Foss mein Name. Mein Panzer und seine Crew wurde hier her versetzt. Und ich wollte unser eintreffen melden.

*Er versuchte ein paar genauere Blicke vom dem buch zu bekommen besließ es jedoch schnell wieder und kümmerte sich um seine Anwesenheit.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 20:08

[Spin Flare]
Er flog weiter, am schloss vorbei und sah zu diesem hinab
"...."
Er ging in quer Lage
"Hoffentlich marschiert das Reich hier nicht ein... Wenn das unter deren Kontrolle steht, werde ich früher aus dem Dienst sein, als geplant..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.12.2014, 20:13

Albin

"Was ... Nein! ... warum?!"
Er musterte sie.
"Alles okay bei dir?"

Julie

Sie hämmerte aufgrund von Nights Inkompetenz ihren Kopf gegen den Tisch.
"Warum Night!
Als dann auch noch Germanus herein kam ...
"Wir werden hier sowas von verrecken!"
Rief sie bevor sie ihren Kopf ein letztes mal fallen lies und zu heulen begann.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2014, 20:18

Night
"Gibt nicht mir die Schuld."
*ging zu ihr*
"Was ich nicht hoffen will."

Hydra
*sah die beiden zu*
"Ach wie süß. Da fällt es einen doch schwer zwischen euch zu gehen, aber ich und Harmony nicht."
*lächelt*

Beat
"Ähm, das Reich, besser gesagt Hydra hat Shadow und sie kurz gefoltert."
*flüsterte zu ihn*
"Und ihr ein Ohr abgeschnitten mit einer gewissen Harmony."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.12.2014, 20:21

Harmony
(sie trat hinter Germanus hervor und grinst JUlie hämisch an )
Orr nicht heulen du kannst heulen wenn ich dir deine Tochter gezeigt habe

Germanus
Dr. Harmony shu Fräulein Flowers ich vertsehe nicht wie so sie jetzt auf einmal so emotional sind vor drei Monaten haben sie noch mit freunden für das Reich gearbeiten woher der Sinnes Wandel
(Harmony zuckte zusammen als Germanuns sie anfuhr Germanuns sah fragend mit eine leichten grinsen im Geischt zu der Heuenden Julie )


Moon
Gut ich werde ihn das später melden hm von welcher Panzerdivison stammen sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 20:27

[Spin Flare]
Er flog einmal um das schloss und sah runter
"... Naja... Friedlichkeit... Kann jeder gebrauchen..."
Er seufzte entspannt und sah zum SSI Flugplatz
"Etwas hier bummeln gehen kann niemanden schaden... Aber bevor ich noch Stress bekomme,nach der Patroullie..."
Er haute den kopf einmal gegen den Sitz
"Wieso rede ich mit mir selber..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 03.12.2014, 20:30

Foss

*Kurz wollte er sich strammer aufstellen beließ es aber.*

2. Lehr- und Ausbildungsregiment. Wir haben Rekruten und Kadetten die Tigerviebel eingehämmert und die Verwendung und Vorteile verschieden Panzertypen. Stärken schwächen und wie diese zu unterdrücken sind. Und etwas die Gefechtserfahrungen von einem Jahr weiter gegeben. Nichts weltbewegendes doch die Jungs und ich sehnen uns wieder nach der hitze realer Gefechte. Wenn ihnen der Name Eisenfresser etwas sagt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2014, 20:38

Octavia
*hatte den Brief abgeben und geht wieder zum Schloss*
oO(was er wohl davon sagen wird?)Oo

Night
*hörte Germaunus*
"Weil Sie sich geändert hat, sie will nicht mehr das tuen, was sie füher gemacht hat."
*legt einen Huf auf Julies Schulter und schaut ernst zu Harmony*
oO(ihr wird bald das Lachen vergehen, da Moon mir nicht mein Messer genommen hat)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.12.2014, 20:40

[Pawel Saizew]
*er stand auf und ging nach draußen*
"Erstmal eine Rauchen...vielleicht gehen dann die Kopfschmerzen weg"
*er machte sich eine Zigarette an und fing an zu rauchen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 20:40

[Spin Flare]
Er hörte ein leichtes klappern am Motor
"... Scheiß Mustang Modell... Ausgerechnet das Unzuverlässige Modell..."
Er flog zurück zum ULR Flugplatz